Neue P08

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.084 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juli 2008 um 18:27) ist von Bavariaman.

  • Die Pistole ist nicht neu, jedoch die Edition und die Holzkiste als Verpackung.
    Aber der Preis ist heftig!!!

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Zitat

    Original von goose969
    Der Preis ist IMHO nicht nur "heftig", sondern schon eher eine Frechheit - s.a. http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.php/products_id/12970

    EDIT: Mir ist bekannt, dass es wohl eine Sonderedition ist, aber dennoch empfinde ich den Preis als eine Frechheit!

    Was da verkauft wird ist tatsächlich eine bodenlose Frechheit denn nur wegen einer lumpigen Holzkiste und einer Gravierung ist ein Aufschlag von gut 90€ in keinster weise Gerechtfertigt .Der Preis für die Standartversion finde ich schon heftig hätte ich meinen P08 nicht für 75€ gekriegt hätte ich sonst immer noch keine.

  • Naja, ist halt ne Sonderedition, limitierte Auflage.
    Ich habe eine 007-P99, one-of-thousand, die war auch deutlich teurer, als die "normale". Wem´s das wert ist....

    Gruß, RugerBlackhawk

  • der preis ist deffinitv zu hoch, und dann nur vier schuss...
    die sieht, abgesehen von dem schriftzug, nicht anders aus als alle anderen 08.
    wenn schon ein sondermodell, dann vielleicht die Göring Luger, dafür würd ich den preis auch bezahlen.

    Grüßle Torro

  • Zitat

    Original von pmarinellis

    preis ist zu hoch aber die schusszahl dürfte 6 sein, wird wohl ein fehler sein auf der seite.


    Nein 4 in meiner Beschreibung ist die 6 handschriftlich in eine 4 geändert worden

  • Also bei meiner ME Luger 04 (ist abgesehen vom längerem Lauf baugleich mit der 08) sind nur 4 Schuß rein zu kriegen.
    Wenn man mehr als 4 Schuß rein läd verkanten die Kartuschen und werden nicht in die Kammer geladen. PTB ist 881.

    HooliancE

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Allein schon das 4 Schuss Magazin schreckt ab...naja ist sowieso zu Schade zum benutzen.
    Gibt ja angeblich nur 250 Stück, dann ist es für Sammler auch nicht unbedingt zu teuer.

    Aber lieber fürs Stgw sparen.

    Einfach alles zu verbieten, ist die einfachste Methode,
    denn wer keine Argumente hat, dem bleiben nur Verbote.

    Einmal editiert, zuletzt von psykokev (12. Juni 2008 um 21:06)

  • normal haben die 9mm PAK 6 schuss sovile ich weis, die 315 er haben 5 schuss.
    in meine Record 8mm passen 6 ins magazin.
    die erma KGP hat meines wissens nach 7schuss, kann mich aber auch täuschen.
    wo isn der erma spezialist (name fällt mir grad nich ein) hier ausm forum, der müsste es wissen.

    HooliancE: meine 04 ist aber ne IWC, gibts die auch von ME ??


    Grüßle Torro

  • Ja es gibt auch eine von ME im Kaliber 9mm PA, da passen nur 4 Schuß ins Magazin.

    http://www.versandhaus-schneider.de/product_info.p…oducts_id/12034


    edit: Bei Schneider steht es falsch mit 6 Schuss.

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

    Einmal editiert, zuletzt von HooliancE (12. Juni 2008 um 23:20)

  • Zitat

    Original von Torro
    normal haben die 9mm PAK 6 schuss sovile ich weis, die 315 er haben 5 schuss.

    Grüßle Torro

    ich kann mir nicht vorstellen, dass in einer .315er weniger reinpassen als in eine 9mm.
    das kaliber .315 ist bis auf die länge gleich gross wie die 8mm. wenn in deine 8mm 6 reinpassen, dann passt auch in der .315er version die gleiche anzahl rein. die magazine dürften identisch sein, nur dass bei der .315er der magazinkörper etwas schmäler ist.

  • Mal eine ernstgemeinte Frage,und ja,ich hab Muzzle und die Testberichte schon durchgelesen.
    Wie nah kommt denn die ME an das Orginal in Größe und Optik ran?

    Spinat schmeckt am besten,wenn man ihn kurz vor Verzehr durch ein Steak ersetzt

  • In das Magazin der ME P 08 passen schon mehr als 4 Kartuschen.
    Nur, wenn man mehr als 4 laedt, ist die einwandfreie Kartuschenzufuhr nicht mehr sichergestellt.

    Gruss
    pak9

  • Zitat

    Original von pak9
    In das Magazin der ME P 08 passen schon mehr als 4 Kartuschen.
    Nur, wenn man mehr als 4 laedt, ist die einwandfreie Kartuschenzufuhr nicht mehr sichergestellt.

    Gruss
    pak9

    Richtig denn die zufuhr ist bei 4 Patronen schon sehr schwer .

    Gruss Flo