Eurer meinung nach die prolligste SSW

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 18.359 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Juni 2008 um 17:09) ist von Gabor VASS.

  • Die Waffe ist ja sowas von prollig Old Surehand.. *lol* :))


    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (8. Juni 2008 um 12:50)

  • Eine Tigerfelloptik-Desert Eagle. :huldige:

    Der Inbegriff einer prolligen SSW.

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft, die fällt. Und während sie fällt, sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder: Bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Zitat

    Original von Jonas-7596
    Also, wenn dieses gerät nicht mal prollig ist, dann weiß ich auch nicht :crazy2:

    http://www.ozarkguns.com/Customer%20Photos/DE/DE%2023a.JPG

    Bevor jetzt der nächste mit nem Leo 2 daher kommt, es ging ausschließlich um Schreckschusswaffen. Sollte es die oben gezeigte Waffe aber tatsächlich als ssw geben, dann PN an mich ;D
    Aber im Ernst, eine gut verarbeitete Desert Eagle wäre genial...(Falls Umarex mitliest: Bitte ohne Tigerstreifen; Danke)

    Old_Surehand
    Bitte, bitte Sperr dieses unschöne Wort! Man kann doch auch einstellen, dass es, wenn es gepostet wird durch "Desert Eagle" ersetzt wird. So wie bei Scheiße.

    Besitze ich zwar nicht, ist aber auch äußerst protzig: Browning Gpda 9 in Gold

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

    Einmal editiert, zuletzt von WLA-Funshooter (8. Juni 2008 um 08:00)

  • Interessant die Browning. Aber wie sieht es mit der Haltbarkeit und Qualität der Oberflächenbeschichtung aus? Taugt die auch was für den Einsatz zu Silvester oder sollte man der Beschichtung zu liebe darauf verzichten?

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft, die fällt. Und während sie fällt, sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder: Bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Es gibt ne SSW Desert Eagle, wird aber nicht mehr gebaut, heißt Combat Eagle.

    Müsst ihr mal gucken sind regelmäßig welche bei egun drin :crazy2:


    Gruß
    Geb

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Zitat

    Original von GEB
    Es gibt ne SSW Desert Eagle, wird aber nicht mehr gebaut, heißt Combat Eagle.

    Müsst ihr mal gucken sind regelmäßig welche bei egun drin :crazy2:


    Gruß
    Geb

    Ist mir bekannt. Aber die soll von der Qualität her ziemlich schlecht sein.
    Außerdem sind das absurde Preise :n17:

    xepantem
    Hab ich mich auch schon gefragt. Habe auch die gefragt, welche eine besitzen. In diesem Fred(Klick):

    Zitat

    Original von WLA-Funshooter
    Habt ihr mit euren Pistolen auch schon geschossen, oder sind sie dafür eher zu schade?

    Mit anderen Worten: Ist die Oberfläche sehr empfindlich, verglichen mit Nickel/Brünierung?

    Da aber niemand geantwortet hat, gehe ich davon aus, dass sie die Frage übersehen haben oder dass die Oberfläche wirklich recht empfindlich ist.

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

    Einmal editiert, zuletzt von WLA-Funshooter (8. Juni 2008 um 08:39)

  • Die türkischen Ekol Waffen in Silber/Gold.
    Oder auch der Ekol Viper mit 6" Lauf.

    Einfach alles zu verbieten, ist die einfachste Methode,
    denn wer keine Argumente hat, dem bleiben nur Verbote.

  • Die Griffschalen sind einfach nur GEIL!!!!!

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Zitat

    Original von Fuxe
    Naja, ob der prollig ist, weiss ich nicht.
    Ist aber der einzig Vernickelte in meiner Sammlung.


    Ach, was ist denn an diesem Revolver prollig? Die einzige Waffe auf dieser Seite, die den Proll-Faktor 100 hat und somit Spitzenreiter ist, ist der Colt von HWJunkie. Alleine schon der Drache auf den Griffschalen macht aus dem Ding Proll-Faktor 10.


  • Ähm was meinst du wieso ich Deagle geschrieben habe und nicht Desert Eagle, ganz einfach, weil nur möchtegern zuhälter Gangster das Wort Deagle nutzen.
    Ich meinte so etwas gibt aber meines wissens nach nicht als SSW.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Zitat

    Original von mistermister......Ach, was ist denn an diesem Revolver prollig? Die einzige Waffe auf dieser Seite, die den Proll-Faktor 100 hat .....

    Na ja, ein Proll entwickelt sich langsam - aber stetig. Hier die Belege einer Entwicklungsgeschichte zum Vollproll *lol*

    Es beginnt mit relativ harmlosen Änderungen der Oberfläche von normalen ERMA`s:

    geht weiter mit dem vorsichtigen, teilweisen umwandeln einer Geco P225:

    ........ und wo endet das? Im Proll-Faktor 100 mit einer ME 9R mit Goldflitter-Beschichtung:

    ...... und jetzt gehe ich in den Keller, mich schämen. *lol*

  • Zitat

    Original von ALFHA1802
    ........ und wo endet das? Im Proll-Faktor 100 mit einer ME 9R mit Goldflitter-Beschichtung:

    Da könnte man aber noch ein paar Glitzersteine in das Griffstück einsetzen. Damit würde man sicher noch ein paar Prollpunkte rausholen...

    8-)

    "Anger, fear, aggression; the dark side of the Force are they. Easily they flow, quick to join you in a fight ... A Jedi uses the Force for knowledge and defense, never for attack. " -- Yoda

  • " De Dosis mocht`s, va`stehst`s Wonnst da a Überdosis Leb`n gibst,
    va`reckst. Und wonn`st da z`wenig gibst, va`reckst a. Du muaßt genau
    des Mittelmaß da`wischn und dann muaßt as genießen, genau wia des Leb`n " Hans Söllner

  • Zitat

    Original von mistermister
    Ja genau! Deagle, Colt, alles was in Richtung unnützer Riesenwuchs ausartet.

    Was "die" Colt angeht, das Ding ist konstruktiv fast 100 Jahre alt und kam als 45er auf den Markt - damals gab es einfach nicht die technischen Möglichkeiten, Waffen nach heutigen Standards zu fertigen. Schätze mal, über eine heutige 45er Combat Commander hätten die Haudegen des 1. WK nur geschmunzelt... Und das ist ja schon eine geschrumpfte 1911.

    Die Desert Eagle teilt ein ähnliches Schicksal - einen Gasdrucklader im Kaliber 44 Magnum in eine 18-cm-Pistole zu pressen, dürfte auch heute noch nicht machbar sein. Nicht umsonst ist die Desert Storm in .50 AE noch fetter als die Eagle. Eine Pistole in P99 Größe würde die 44 Magnum glatt zerbröseln...

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!