Eurer meinung nach die prolligste SSW

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 18.352 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Juni 2008 um 17:09) ist von Gabor VASS.

  • Hallo zusammen!

    Ich wollte mal wissen,welche SSW eurer Meinung nach den grössten Proll Faktor hat... Welches ist die auffälligste SSW in eurer Vitrine? Wo sind die hingucker? Ne SSW für Männer zum träumen...

    Schöne Dinger in Gold und Chrom sind strengstens erwünscht :nuts: :nuts:

  • Noris Twinny, 24 karat vergoldet:

    @Vogelspinne:

    Der kleine Josef macht aber mit der Gürtelschnalle viel mehr her, dann ist es auch eine Prollwaffe....

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Die einzigen Prollo Schreckschusswaffen sind jegliche Art der Colt Waffen. Vor allem die mit überlangem Lauf.

    http://www.waffenostheimer.de/catalog/images/3170235.jpg

    http://www.waffenostheimer.de/catalog/images/SW1911.jpg

    Das ist ein großer Haufen Schrott für viel Geld. Mit Proll-Faktor 10. Sowas würde nie den Einzug in meine Sammlung finden. Ich finde diese Waffen einfach unesthetisch.

    2 Mal editiert, zuletzt von mistermister (7. Juni 2008 um 23:55)

  • Gibt es denn auch ne Colt SSW mit überlangem Lauf? Hab noch keine gefunden...
    Zumindest keinen Revolver...

    Einmal editiert, zuletzt von Lotti (7. Juni 2008 um 23:55)

  • Jetzt wo du es sagst...Nachbau eines Colt Single Action Army (SAA, auch Peacemaker genannt) mit 7,5"-Lauf, zufällig auch noch verchromt:



    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Lotti
    Gibt es denn auch ne Colt SSW mit überlangem Lauf? Hab noch keine gefunden...
    Zumindest keinen Revolver...

    Im Gegensatz zu anderen Waffen haben die einen sehr langen Lauf...

    http://www.waffenostheimer.de/catalog/images/decc.jpg

    Dieser geht noch gerade durch.

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (7. Juni 2008 um 23:56)

  • Ich weiss nicht, prollig ist der Derringer irgendwie nicht. Das ist ne Strumpfbandwumme für Damen des horizontalen Gewerbes. Prollig wäre ne vergoldete Deagle.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • @ Germi

    Wo hast denn das Hammer Gerät her? Muss man dafür nen Kredit aufnehmen? :crazy2: :crazy2:


    Also so in Gold ist auch ne Derringer ja schon prollig genug...

    Einmal editiert, zuletzt von Lotti (7. Juni 2008 um 23:59)

  • Zitat

    Original von FBO
    Ich weiss nicht, prollig ist der Derringer irgendwie nicht. Das ist ne Strumpfbandwumme für Damen des horizontalen Gewerbes. Prollig wäre ne vergoldete Deagle.

    Ja genau! Deagle, Colt, alles was in Richtung unnützer Riesenwuchs ausartet.

  • Zitat

    Original von FBO
    Ich weiss nicht, prollig ist der Derringer irgendwie nicht. Das ist ne Strumpfbandwumme für Damen des horizontalen Gewerbes. Prollig wäre ne vergoldete Deagle.

    Oder für den Kartenzocker, bei denen waren die Dinger auch beliebt.


    Zitat

    Wo hast denn das Hammer Gerät her? Muss man dafür nen Kredit aufnehmen?

    egun, aber die sind manchmal richtig teuer. Also so 200 muss man manchmal da schon locker machen für so einen HS 121.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi

    Oder für den Kartenzocker, bei denen waren die Dinger auch beliebt.


    egun, aber die sind manchmal richtig teuer. Also so 200 muss man manchmal da schon locker machen für so einen HS 121.

    Da lohnt sich aber dann auch jeder Euro.

    Einmal editiert, zuletzt von Lotti (8. Juni 2008 um 00:05)

  • Die meiner Meinung nach prolligste Knarre ( im negativen Sinn ) íst der Redhawk von Umarex.
    Dicht gefolgt von der P99 im "Erdtarnlook"

    Einmal editiert, zuletzt von Fuxe (8. Juni 2008 um 00:23)

  • Zitat

    Original von Lotti
    ... Aber die Redhawk in Chrom ist schon nen hingucker...

    Die aber mit dem Original vom Aussehen her rein gar nichts zu tun hat.


  • DEM kann ich nur beiwohnen, hab selbiges Modell auch in meiner eigentlichen Coltsammlung und ich liebe diesen überlangen Revolver über alles :) :) :)
    meiner ist auch verchromt :n1:

  • Zitat

    Original von FBO
    Prollig wäre ne vergoldete Deagle.

    Omammomann, ich bin kurz davor, das Wort "Deagle" über die Zensurfunktion des Forums zu sperren... Wäre das Machtmissbrauch? Ich glaube nicht.... ;)

    Die Waffe heißt "Desert Eagle", das Wort "Deagle" ist eine Wortschöpfung von ein paar Computerspiele-Programmierern, die offenbar Markenrechte umgehen und dabei gleich noch ein paar Bytes sparen wollten.

    Fazit: prollig ist es, "Deagle" zu sagen.

    Im Anhang noch ein IWG-Colt, den ich früher mal hatte.

    Marcus