Airmagnum mit Holzschaft

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.466 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2008 um 13:37) ist von Little_Psycho.

  • Moin

    Seit kurzer Zeit gibt es die Airmagnum nun ja auch mit Holzschaft.
    Ist die Technik die selbe wie bei der Plastikvariante, so daß man die bekannten Tips wie "Sicherung lahmlegen", "Abzug tunen", "Weihrauch-SD montieren" und ähnliches genauso machen kann wie bei der "Plastikversion"?

    Vielleicht weiß ja schon jemand darüber bescheid.

    Gruß
    Doly

  • Am System wurde nichts geändert, bis auf vielleicht die ausklappbare Kapsel.
    Also ja ;)

    LG: Weihrauch HW 35
    CO2: AirMagnum 850 SD, Beretta 92FS

  • Zitat

    Original von HeNrY
    Am System wurde nichts geändert, bis auf vielleicht die ausklappbare Kapsel.
    Also ja ;)

    Die ausschwenkbare Kapselhalterung hat aber nur die Hunter Variante.

  • Ich bin einfach mal so frei und schiebe eine Frage dazwischen; passt sogar fast hier rein! :crazy2:

    Ich habe gestern ein AM bei Frankonia gesehen mit einem Plastikschaft, allerdings ist dieser Braun/Schwarz mit einer ziemlich auffälligen Holzmaserung.

    War das eine Art Sonderedition oder so? Ich kann das AM so nirgendwo finden.

    protect your ears!

  • Das wird wohl die versuchte Übergangslösung bis zum richtigen Holzschaft gewesen sein. ;)

    IMHO nimmt man entweder den schwarzen Plastikschaft oder den aus echten Holz. Holzoptik ist nichts Halbes und nichts Ganzes...