Sportwaffen Schneider

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 7.176 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juni 2008 um 14:28) ist von AntiSkill.

  • bei mir stand noch nie" Sportwaffen Schneider" drauf....immer nur Ralf Schneider und dann die Adresse...

    Gruß


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Zitat

    Original von reini
    Manch einer tut ja gerade so, als ob freie Waffen ein Schmuddelprodukt wären, das der Nachbar nicht sehen darf. Eine typisch deutsche Einstellung, einige dieser verwahrlosten Medien haben da schon ganze Arbeit geleistet. Man muß und darf sich nicht schämen oder verstecken, denn das sind ganz legale Produkte und ein jeder kann und darf es sehen. Das trifft auch für die :F:-Waffen zu.

    Hast du mal überlegt, warum Beate Uhse und ähnliche Anbieter ihre Ware in neutraler Verpackung ausliefern? Sind doch auch legale Produkte.

    Manche ziehen es halt vor, ihre Privatsphäre nicht vor jedem Postboten oder Nachbarn auszubreiten. Dieses Recht hat jeder, und warum sollte man dieses bei Sport- & Spaßwaffen nicht auch wahrnehmen dürfen?

    Außerdem hat man noch das rein praktische Problem, wenn der Nachbar das nicht annimmt, weil irgendwas mit Waffen draufsteht, muss man extra wieder zur Post hoppeln, bevor man das neue Spielzeug ausprobieren darf...

    "Anger, fear, aggression; the dark side of the Force are they. Easily they flow, quick to join you in a fight ... A Jedi uses the Force for knowledge and defense, never for attack. " -- Yoda

  • zum thema sportwaffen schneider, hat jetz nichts mit dem thread zu tun, aber besser als nen neuen aufzumachen.

    Das is ne frage an alle die mal bei bei Schneider bestellt haben, wie lange habt ihr auf eure Ware gewartet? ich hab meine am 15.5 bestelllt und als Status steht seit letzter woche montag nur "Altersnachweis erhalten / in Bearbeitung"

    aber da tut sich nix, ich dreh bald durch :cry:


    hab sie heut angeschrieben, aaber sie antworten erst in 48 stunden :crazy3:

    -Signaturen werden überbewertet-

  • Wenn die Ware auf Lager ist 2-3 Tage.
    Wenn nicht auf Lager kommt es auf den Hersteller an, ich habe schon mal 2 Wochen gewartet. Da kann Schneider aber nix dafür, dumm ist nur das keine Mail kommt damit man bescheid weiss.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • In der Bestätigungsmail steht aber, Bei Fragen zu der Bestellung, sollst Du auf die Mail antworten.

    Also, nimm diesen Service doch in Anspruch und frage einfach mal nach. Kostet doch nichts.

    Gruß MAtthias

    Einmal editiert, zuletzt von Drangdüwel (27. Mai 2008 um 20:50)

  • "Also, nimm diesen Service doch in Anspruch und frage einfach mal nach. Kostet doch nichts....." ausserdem antwortet Schneider noch am selben Tag wenn man Vormittags anfragt !

  • Zitat

    von Schneider:
    Hallo Herr Handrack,

    wir warten leider noch auf die B88. Bei der Lieferung aus Fernost hat sich
    da leider etwas verzögert. Die Lieferung kommt Anfang Juni. Dann werden wir
    Ihre Bestellung unverzüglich versenden.

    Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.

    :cry:

    Also doch erst frühstens in einer Woche...is das dumm :-\


    War auch das letzte mal das ich was aus China bestelle, das nächste wird ne HW97k oder, was ich noch eher denke, ne FWB 300s *sabber*

    Immerhin netter kontakt^^

    -Signaturen werden überbewertet-

    3 Mal editiert, zuletzt von AntiSkill (28. Mai 2008 um 20:21)

  • hab letztens was fürs auto bestellt. da bei uns keienr da war kam das paket zu unsern nachbarn. SIE nimmt es an, ER gehtd amit in Keller und macht es erstmala uf;-) war keine absicht. Er hatte nich auf die Adresse geguckt. War ihm auch unangenehm, nur stell ich mir grad vor wie er statt nem Blinker lämpchen ne Airmagnum in der Hand hat:D:D

    Da hilft auch die Verpackung nich mehr;-)

  • Von mir aus kann da "Achtung Lebensgefahr da der Karton Sprengstoff und Waffen beinhaltet" drauf stehen. Zusätlich über und über mit orange, und gelbfarbenen Warbzeichen vollgetaped. Is mir doch egal was der Nachbar denkt.

    :W:enn der Klügere immer nachgibt, passiert immer nur das was die Medien wollen.

  • Zitat

    Original von Asassin
    Von mir aus kann da "Achtung Lebensgefahr da der Karton Sprengstoff und Waffen beinhaltet" drauf stehen. Zusätlich über und über mit orange, und gelbfarbenen Warbzeichen vollgetaped. Is mir doch egal was der Nachbar denkt.

    So einen Karton habe ich mal von Frankonia bekommen. Mit persönlicher Übergabe und Ausweis vorzeigen. Darin waren 200 Zündhütchen ... *lol*

  • Moin Moin

    Meine letzte Bestellung bei Schneider war in einem FORD Taunus Bremsbeläge Karton.
    Was sollen da bloß die Nachbarn denken.

  • Zitat

    Hallo,
    > ich habe meine Ware am 15.05.08 bei ihnen bestellt, aber seit über einer
    > woche gibt es keine Status änderung, könnten sie mich über den verbleib
    > meiner Bestellung Informieren?
    >
    > Mfg Eric

    Zitat

    Hallo Herr Handrack,
    >
    > wir warten leider noch auf die B88. Bei der Lieferung aus Fernost hat sich
    > da leider etwas verzögert. Die Lieferung kommt Anfang Juni. Dann werden
    > wir Ihre Bestellung unverzüglich versenden.Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.

    Mfg Roy Wenske

    Zitat

    Hallo,
    Könnten sie mir aus Kulanz ein Rabatt erlassen, da ich seit nun mehr fast 3
    Wochen auf meine Ware warte?

    Mfg Eric

    Zitat

    Wir legen ein paar diabolos mehr rei

    Beachten sie aber unseren produkt text - dort steht geschrieben dass dieses
    produkt z,z, nich am deutschn markt ist und erst im Juni rein kommt

    Mit freundlichen Grüßen
    Schneider, Ralf

    mhm...naja, der service is iO würd ich so sagen, was denkt ihr?

    ich bin schnellschreiben und halte nich viel von Groß-/klein schreibung, also nich wundern ^^

    -Signaturen werden überbewertet-

    2 Mal editiert, zuletzt von AntiSkill (4. Juni 2008 um 01:19)

  • Zitat

    Original von AntiSkill
    mhm...naja, der service is iO würd ich so sagen, was denkt ihr?


    iO? Du hast eine recht hohe Erwartungshaltung wie mir scheint ;) . Für etwaige Lieferverzögerungen kann Schneider ja nichts. Das er Dir trotzdem noch einen Rabatt einräumt ist schon sehr großzügig.

    Mit Schneider habe ich bis jetzt nur die allerbesten Erfahrungen gemacht, wie die meisten hier. Schneider zählt nicht ohne Grund zu den beliebtesten Onlineversendern. Er hat einfach fast alles und das auch noch zu sehr guten Preisen. Ich bestelle seit nunmehr ca 4 Jahren dort und bin noch nie enttäuscht worden. Auch bei einem Garantiefall hat man mir spontan Ersatz geschickt.

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • "Beachten sie aber unseren produkt text - dort steht geschrieben dass dieses
    produkt z,z, nich am deutschn markt ist und erst im Juni rein kommt"


    SEHR kulant, dass die überhaupt Rabatt geben, wenn du scheinbar schlichtweg nicht sorgfältig gelesen hast ^^

  • Joa,
    so sehe ich das auch....und wenn auf der Website schon steht ist das schon fast unverschämt einen Rabatt zu fordern! Zumal kannst du ruhig länger auf das LG warten, wirst doch eh erst nächtes Jahr 18 ;)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Lt. Columbo


    iO? Du hast eine recht hohe Erwartungshaltung wie mir scheint ;) . Für etwaige Lieferverzögerungen kann Schneider ja nichts. Das er Dir trotzdem noch einen Rabatt einräumt ist schon sehr großzügig.

    Mit Schneider habe ich bis jetzt nur die allerbesten Erfahrungen gemacht, wie die meisten hier. Schneider zählt nicht ohne Grund zu den beliebtesten Onlineversendern. Er hat einfach fast alles und das auch noch zu sehr guten Preisen. Ich bestelle seit nunmehr ca 4 Jahren dort und bin noch nie enttäuscht worden. Auch bei einem Garantiefall hat man mir spontan Ersatz geschickt.

    deshalb Frag ich ja, hab noch keine Erfahrung mit Online Händlern gemacht (von Alternate mal abgesehen) deshalb Find ichs schon gut das sie mir "rabatt" geben ;)


    Zitat

    Original von Rancon
    "Beachten sie aber unseren produkt text - dort steht geschrieben dass dieses
    produkt z,z, nich am deutschn markt ist und erst im Juni rein kommt"


    SEHR kulant, dass die überhaupt Rabatt geben, wenn du scheinbar schlichtweg nicht sorgfältig gelesen hast ^^

    Nein, da steht und stand nichts von "erst ab juni" beim B86 steht was, dasses erst ende Mai lieferbar ist, hat aber nix mit dem B88 zu tun^^


    Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Joa,
    so sehe ich das auch....und wenn auf der Website schon steht ist das schon fast unverschämt einen Rabatt zu fordern! Zumal kannst du ruhig länger auf das LG warten, wirst doch eh erst nächtes Jahr 18 ;)

    Gruß, David

    geh einfach davon aus das mein Vater/Mutter mir die Erlaubnis gegeben haben das gewehr zu kaufen und für Mich Bürgen. Und geh davon aus das ich nur in Gegenwart meiner Eltern oder eines Erziehungberechtigeten das LG benutze *gg*

    -Signaturen werden überbewertet-

  • geh einfach davon aus das mein Vater/Mutter mir die Erlaubnis gegeben haben das gewehr zu kaufen und für Mich Bürgen. Und geh davon aus das ich nur in Gegenwart meiner Eltern oder eines Erziehungberechtigeten das LG benutze *gg*

    Naja,
    leider geht das nicht so einfach wie man denkt....laut Gesetz darfst du damit nicht schiessen, auch nicht unter Aufsicht deiner eltern. Ich finde das persönlich auch Quatsch, habe selber damals mein erstes LG mit 14 gehabt... da wurde das noch nicht so streng gesehen. Aber laut Gesetz darfst du erst mit 18 jahren ein LG besitzen/benutzen. Ausnahmen sind Verein etc.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hallo Leute,

    ich muß mich auch mal einklinken, bestellt habe ich noch nichts bei

    Schneider, da ich immer direkt im Laden bei Ihm kaufe.

    Der Service und die Beratung ist Top. Egal ob es um Waffen oder

    Angelgeräte geht.

    Auch bei " Sonderwünschen " wie z.B. Inzahlungnahme eine Waffe

    ist Schneider sehr kulant.

    Und wenn er mal etwas nicht am Lager hat, dann wird das so schnell

    als möglich ranbesorgt.

    Ich persönlich kaufe gern bei Schneider ein, dafür sorgt auch die

    Atmosphäre im Laden, man ist umgeben von Waffen aller Art,

    ach wenn man doch könnte wie man wollte :cry:

    Aber leider fehlt es wie immer am nötigen Kleingeld.

    in diesem Sinne

    Gruß Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup: