Verrückte Ziele....

Es gibt 116 Antworten in diesem Thema, welches 19.183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juni 2009 um 22:48) ist von goose969.

  • also ich schieße gerne auf 6mm Flobert Platz, 8mm Platz. Immer schön mit verkupferten Bleispitzdiabolos auf die Zündplättchen. Schutzbrille und genügend Abstand nicht vergessen.

    Gruß
    Fire

  • Ich hab mal auf ein Labello geschossen. Das sah echt geil aus. sehr interessant.
    Müsst ihr ausprobieren. werde demnächst mal ein Bild posten.

    Why carry a gun?
    Cause a whole cop would be too heavy :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von badyan98 (27. Oktober 2008 um 00:27)

  • Zitat

    Original von Twiggy_ramirez
    bei mir Klappts irgendwie nicht, mehr als 1 pic anzuhängen...


    Bei der Bildqualität kann ich nur sagen: Gott sei Dank das das nicht klappt.

    Obba Gerrit

  • Habe gestern mein altes Fahrrad mit einer Diana Panther 31 unter Beschuss genommen, nachdem es nach einem Unfall ein finanzieller Totalschaden war.

    Die Reflektoren und Lampen zersplittern eindrucksvoll, die Reifen kriegt man aber leider nicht durchschossen.

    In letzer Zeit schieße ich besonders viel auf leere Ballistoldosen und leere Softairgasdosen.

    Gruß
    andy

  • Ich weiß noch früher, die großen 1,5 Liter Eisteepackungen. Mit ner alten Diana draufgeschossen und das bei 5 Stück mit 5 Freunden. Derjenige, der schoss, musste so schnell wie möglich zu der Packung rennen und das heruntertropfende Teegemisch in das wir Maggi gossen, dass es ja nicht zu gut schmeckte, trinken. Bei dem wo am meisten aufm Boden war durfte den ganzen Dreck sauber machen. Das war immer toll weil ich nie verlor xD

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan951 (25. April 2009 um 15:37)

  • Zitat

    Original von Stefan951
    Derjenige, der schoss, musste so schnell wie möglich zu der Packung rennen und das heruntertropfende Teegemisch in das wir Maggi gossen, dass es ja nicht zu gut schmeckte, trinken.

    Hmm lecker, mit dem Bleispurenelementen-Zusatz... :crazy2:

  • Zitat

    Originally posted by FirePhoenix
    also ich schieße gerne auf 6mm Flobert Platz, 8mm Platz. Immer schön mit verkupferten Bleispitzdiabolos auf die Zündplättchen. Schutzbrille und genügend Abstand nicht vergessen.

    Gruß
    Fire

    Und dicke Klamotten... eine 6mm flobert kam mal zurück, aber mit Diabolo... sah aus als hätte Ich Paintball gespielt.

    Jaja, Floppyk, Ich mach ja schon ;)

  • Zitat

    Original von Silberlöwe

    Hmm lecker, mit dem Bleispurenelementen-Zusatz... :crazy2:


    Naja wir sind eben früher auf sowas gekommen. Heute wäre sowas unvorstellbar

  • Zitat

    Original von Der Entenmann
    Und dicke Klamotten... eine 6mm flobert kam mal zurück, aber mit Diabolo... sah aus als hätte Ich Paintball gespielt.

    Die Erfahrung hat ein Kollege von mir auch gemacht.
    Schön roter Fleck aufm Arm. Das Teil tat seiner Aussage nach richtig weh.
    Hätte ich nicht gedacht das sowas möglich ist bei 6mm!
    Wenn er das ins Gesicht gekriegt hätte....
    Wär trotz Schutzbrille sicherlich auf auf Nase oder Zähne nicht gut gekommen.
    Jetzt weiß ich was ich in Zukunft nicht mehr mache.

    Pro Legal / BDS

  • . . . Die 6mm Platz müsste vielleicht nur richtig festgesetzt / verkantet werden. Man könnte da eventuell ein 5mm Loch bohren und die 6mm Platz dann mit nem schönen Hammer einschlagen . . .

    ;D an manchen Tagen habe ich einfach die besten Ideen ;D

  • Zitat

    Original von floernie
    . . . Die 6mm Platz müsste vielleicht nur richtig festgesetzt / verkantet werden. Man könnte da eventuell ein 5mm Loch bohren und die 6mm Platz dann mit nem schönen Hammer einschlagen . . .

    ;D an manchen Tagen habe ich einfach die besten Ideen ;D

    Mit nem Hammer auf eine 6mm-Randzünder?
    Dann lohnt es sich aber anschließend sicher nicht mehr, nochmal drauf zu schießen! Es macht schon vorher peng. :))

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.

  • Mal so als Aregung: Knicklichter. Würde das funktionieren, ein (eingespanntes) Knicklicht durch Beschuss zum Leuchten zu bringen? Ich hab im Moment keine da, sonst würde ich das selber mal versuchen.

    //edit: Gerade bei nem Kollegen (Angler) gewesen, und das mit diesen kleinen Angelknicklichtern getestet: Geht wunderbar, in nem dämmrig beleuteten Raum der Hammer ;)

    //edit 2: Achtung, wenn man zum schießen näher rangeht, dann gehen die Dinger natürlich kaputt :new16:. Sieht aber auch ganz cool aus, wenn leuchtendes Mittel um den abgeschossenen Rest des Klicklichts gerumliegt (herumgespritzt wurde). Aber Vorsicht: Giftig scheinen meine Knicklichter nicht zu sein, aber halt auch nicht gesundheitsfördernd. Wenn überhaupt, dann die reste mit Einweg-Gummihandschuhen aufheben und entsorgen.

    ...und bald ist wieder Silvester!

    2 Mal editiert, zuletzt von Jarnado (16. Mai 2009 um 18:12)

  • Zitat

    Original von crassmike

    Hmm, eine Bekannte von mir tötet Nacktschnecken mit der Gartenschere :( ... Ob da LP/LG eine Alternative ist? [Sind aber sehr leichte, unbewegliche "weiche Ziele *lol* "]

    Naja ich wills lieber nicht probieren, zudem ich auch keinen großen Garten Zur Verfügung habe, bei dem die Geschosse nicht rausgehen können. Außerdem, wenns um Salat geht, wäre da noch die Diskussion über "Blei im Garten" ;) ...

    MfG, Mike.


    Ich hab auch schonmal auf ne Nacktschnecke geschossen, da ist nur ein Loch drin und sie laufen aus. Andere ersaufen die Viecher, zerhacken sie oder bestreuen sie mit Salz.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • hab mal gesehen, wie auf den Zünder einer Schrotpatrone geschossen wurde. Obwohl das Teil bestimmt 40 Meter entfernt war und die eigentliche Treibladung entfernt war, kam der Zünder zurück und verursachte einen roten Fleck beim Schützen.
    macht keinen Scheiß mit Patronen als Ziel!

    collector

  • Gibt es eigentlich noch diese Knallerpsen von früher? Diese kleinen Papierbeutelchen die beim Wurf auf den Boden knallen? Ich denke eine Scheibe mit diesen Teilen, durch Tesa befestigt muss ordentlich laune machen.

    Chuck Norris hat nur einen Eintrag in seiner WBK: "Lfd. Nr. 1 Chuck Norris"