Verrückte Ziele....

Es gibt 116 Antworten in diesem Thema, welches 19.310 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juni 2009 um 22:48) ist von goose969.

  • Hallo Jungs!

    Habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden..

    Deshalb würde es mich mal interessieren, was ihr so alles unter Beschuss nehmt! Ob Nudeln, Knöpfe, CD's, Bücher, Glas, Lebensmittel, Schrott, kaputte Sachen etc.! Postet alles!

    Interessieren tut es mich, weil ich ein paar Ideen brauche, worauf ich noch so (natürlich) legal schießen kann :D!

    - Also ich persönlich habe vorhin mal ungekochte Spiralnudeln unter Beschuss genommen. Die explodieren recht anschaulich :D

    - Weiterhin habe ich eine alte Tafel Schockolade unter Beschuss genommen. Man sieht recht interessant, wie der Diabolo auf diese Weichmasse reagiert.

    - Weiterhin habe ich mal meinen kaputten DVD-Player unter Beschuss genommen! :D Von vorne, auf das Display etc.!
    Was bei sowas natürlich unbedingt erforderlich ist ist eine gute Schiessbrille! Es kommt häufig vor, das die Geschosse mit großer Wucht zurück kommen!

    Also, dann postet mal ;)
    Kleine Beschreibung und die Wirkung auf das Ziel wären sehr anschaulich und nett!

    Natürlich mit allen Waffen, aus denen ein Projektil verschossen wird! (Druckluft/Preßluft/Co2/Armbrust/Blasrohr/Schleuder/Zwille etc. alles möglich :D)

    PS: Wir wollen hier nur Sachen aufführen, die sich in keinen Rechtlichen Grauzonen oder in der illegalität aufhalten!!!
    Gruß
    andy

    2 Mal editiert, zuletzt von aandykf (11. Mai 2008 um 21:25)

  • Einen alten Keks :crazy2:
    War ne knusprige Angelegenheit, weil ichs innen und mit einer 1cm Gummikugel gemacht habe. :))


    Ansonsten macht es auch Spass mit Luftgewehren auf 1Cent Stücke zu schießen, da bleiben die Diabolos oft dran kleben...


    Außerdem kann man mit dem richtigen Gewehr gut Diabolos oder Softairkugeln als Ziele aufstellen :ngrins:


    EDIT: Aber noch besser als auf das Geschoss, mit dem auch geschossen wird, zu schießen, ist es auf Streichhölzer zu schießen... das macht mir persönlich am meisten Spass!

    jaja, so ist das...

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi (11. Mai 2008 um 20:43)

  • Zitat

    Original von Jogi
    Einen alten Keks :crazy2:
    War ne knusprige Angelegenheit, weil ichs innen und mit einer 1cm Gummikugel gemacht habe. :))


    Ich schätze der war dannach über den ganzen Raum verteilt? :D

    Zitat

    Original von Jogi
    Aber noch besser als auf das Geschoss, mit dem auch geschossen wird, zu schießen, ist es auf Streichhölzer zu schießen... das macht mir persönlich am meisten Spass!


    Das werde ich auf jeden Fall auch noch probieren! Ich habe auch noch so Überallstreichhölzer, die man an allem was rau ist entzünden kann. (Schuhsohle, Wand etc.)

    hm, ob das wohl funktioniert, wenn ich den Kopf treffe, oder ihn streife???

    Gruß
    andy

    Einmal editiert, zuletzt von aandykf (11. Mai 2008 um 20:55)

  • Eine Volle Reifenschaumflasche :laugh: :laugh: :laugh:
    Das hat Geschäumt ich werds nie vergessen :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von stg44 (11. Mai 2008 um 21:03)

  • Vor gut zwei Jahren auf eine alte Tastatur.
    Vereinzelte Tasten finde ich heute noch.
    Im ganzen Haus.
    Nie wieder

    Obba Gerrit
    P.s. wie heißt es doch so schön: Alter schützt vor Torheit nicht. *lol*

  • aja, ganz Vergessen.
    Habe auch mal auf einen alten Laptop geschossen. (HW40)

    Das Display wurde nicht durchschlagen, aber es wurde sehr porös und diese komische (lila) Flüssigkeit breitete sich im Display aus :D

    Einmal editiert, zuletzt von aandykf (11. Mai 2008 um 21:26)

  • ....mein bevorzugtes ziel sind kronenkorken..... der spaß ist ein zweifacher: der erste genuss ist das kühle blonde (natürlich nicht nur um den kronenkorken zu ergattern....!!!) und dann später das wegpusten des korkens.....
    aber freunde aufgepasst: die korken mehrfach nacheinander zu produzieren ist für das anschließende wegpusten (und nicht nur dafür) kontraproduktiv......
    trotzdem viel spaß beim gemeinsamen hobby !!!

  • wir haben mal versucht auf n 1€ Stück zu schießen auf 35m.
    Ich habs zuerst versucht und net getroffen (USP Costum Sport (noch net eingestellt))
    danach kam ein anderer Schützenkollege mit seiner 38stupsi^^ auch net getroffen
    aber der mit der .500S&W hat getroffen *lol* wir ham den Euro auch net mehr wieder gefunden im Sand oder aufer Bahn.
    das hat mächtig Spaß gemacht :new11:

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Hallöchen!
    Ich schieß z.B. gerne mit meiner KSC Glock 19 auf Tic Tac Verpackungen. Die spittern schön :))
    Oder zum Beispiel Pusteblumen *lol* --> Trifft man sie genau in der Mitte, sind sofort alle Samen ab und fliegen schön herum...musst aber genau die Mitte treffen ^^
    Oder was auch ein gutes Ziel für ne CO²-Pistole ist, sind Rigibs-Platten...1cm dick...die werden schön druchstanzt und es staubt ordentlich ;)

    @ das gute 5140 (i)
    Das tut mir, als Handyliebhaber und Bastler, echt weh in den Augen :cry:
    Aber den defektes Display hab ich auch schonmal aufs Korn genommen ;)

    Mfg
    Chris

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

  • Zitat

    Original von aandykf

    [B]- Also ich persönlich habe vorhin mal ungekochte Spiralnudeln unter Beschuss genommen. Die explodieren recht anschaulich :D

    - Weiterhin habe ich eine alte Tafel Schockolade unter Beschuss genommen. Man sieht recht interessant, wie der Diabolo auf diese Weichmasse reagiert.

    Voricht bei Deinen Aussagen.
    Einige reagieren hier sehr empfindlich, wenn es um Nahrungmittel geht.
    Aber ich nutze auch solche Nudeln, die wie Tonröhrchen aussehen und stülpe die über Nägel, die ich auf ein Brett geklopft hab.

    Ich hatte mal Mehl, deren Verfallsdatum abgelaufen war.
    Ab in die Tonne und danach wieder herausgeholt.
    Mehl in Ü-Eier gefüllt und das staubt schön, wenn man die richtig trifft.

    TPO
    Ich als Handysammler fang an zu weinen, wenn ich sowas sehe.
    Tut mir in der Seele weh. :cry:

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

  • Kerzenflamme........kann man richtig stilecht ausschießen

    Aber macht nicht die Fehler die ich gemacht habe : 1 Brandflecken im Kugelfang weil Kerze zu hoch 2 Voltreffer ins Wachs^^

    "Ohhh god, help us"
    "Divine Intervention is.............unlikely" *Pew*

  • Zitat

    Original von Sir Kiki
    Hallöchen!
    Ich schieß z.B. gerne mit meiner KSC Glock 19 auf Tic Tac Verpackungen. Die spittern schön :)).......................
    Mfg
    Chris

    Das am Besten im Garten im Gras.
    Und dann mit nackten Füßen drüberlaufen.
    Das schneidet so schön.

    Wem´s passiert der wird wohl :schluchz: die Zuschauer wohl eher :laugh:

    Obba Gerrit

  • Wir haben im Garten Kirschbäume, auf deren seit Jahren ungenießbare Früchte ich natürlich niemals schießen würde, da Projektile das Gelände verlassen könnten :)) (woraufhin sie im Wald landen würden...)

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!

  • Zitat

    Original von schadavi
    Wir haben im Garten Kirschbäume, auf deren seit Jahren ungenießbare Früchte ich natürlich niemals schießen würde, da Projektile das Gelände verlassen könnten :)) (woraufhin sie im Wald landen würden...)

    Du machst einfach nicht das Richtige aus den Kirschen. Wir haben auch einen Baum mit Sauerkirschen im Garten.
    Die Dinger sind absolut ungeniessbar sauer, da fallen einem die Fussnägel
    von aus.
    Aber inzwischen mache ich jeden Sommer Marmelade daraus. Und die ist
    dann absolut genial. Sehr fruchtig und weder zu sauer noch zu süss.
    Und mit den 20-30 Litern Marmelade pro Saison habe ich immer ein gutes
    und persönliches Mitbringsel...

    Viele Grüsse,
    Bernhard

    Diabolos zu verkaufen: 4,5mm, verschiedene Marken, nur 1 Mal benutzt!

  • bzeidler da gebe ich dir recht...Sauerkirschen sind zum "einfach so" essen teilweise ungenießbar, aber als Marmelade der absolute Hit :new11:

    aber mal BTT:

    Mich wundert das noch niemand hier CD's aufgeführt hat..Beispielsweise alte Zerkratzte AOL Werbe CD's oder nicht funktionierende CD Rohlinge


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Zitat

    Original von KingRingelding
    Mich wundert das noch niemand hier CD's aufgeführt hat..Beispielsweise alte Zerkratzte AOL Werbe CD's oder nicht funktionierende CD Rohlinge

    naja ;) es heißt doch "verrückte ziele" und nicht "verrückte schützem" *lol*

    wobei "verrückt" dann für "putzwütig" stehen müßte: viele, viele kleine splitter aus macrolon und eben auch noch der aufgedampften "daten"schicht ... also MIR wäre das defintiv zu viel an sauererei ... aber jedem das sein - nix für ungut!

    EDIT: war da nicht mal ein video über eine LG-schützen und rasierschaumdosen?!

    eGunID=goose969

    Einmal editiert, zuletzt von goose969 (12. Mai 2008 um 12:46)

  • Ich schieße ab und zu auf alte Bücher (bevorzugt dicke Schundromane), da kann man anhand der Seitenzahl prima feststellen, wieviel Durchschlagskraft ;) verschiedene Munitionssorten entwickeln. Sieger waren die Power Pellets (gelber Kunststoff+Stahlspitze).

    Ansonsten hab ich schon auf Grablichter, Metallvögel (Gartendeko), PET-Flaschen, Modellautos aus dem Ü-Ei und alte Weihnachtsdeko geschossen.

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.