Pistole S & W 1911

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 2.936 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Mai 2008 um 19:02) ist von germi.

  • aha dann sind die zwei mehr so "dekomodelle" keine wierklichen arbeitstiere
    ich hab sie mir grad bestellt mit 25 rws und 25 wahlter platzpatronen

  • Herzlichen Glückwunsch zu der Wahl. Die CP 1 ist wohl die beste SSW mit Großraum-Magazin - zuverlässig auch bei zunehmender Verschmutzung, nicht zu schwer und sogar noch günstiger als die Konkurrenzmodelle aus Arnsberg und Solingen.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Zitat

    Original von Motorbiker

    Herzlichen Glückwunsch zu der Wahl. Die CP 1 ist wohl die beste SSW mit Großraum-Magazin - zuverlässig auch bei zunehmender Verschmutzung, nicht zu schwer und sogar noch günstiger als die Konkurrenzmodelle aus Arnsberg und Solingen.


    Naja die Miami ist auch nicht schlecht, recht großes Magazin, gutes Feeling.

    Aber nach 16 Magazinen im Dauerfeuer wird das Teil allmählich richtig schwer.

    Grüße ;)

  • Guckt doch mal bei waffenhit.
    Da hab ich schon ein richtiges Schnäppchen gelandet:

    Einfach mal einen Preis vorschlagen und gucken wie die drauf reagieren...

    Sollte bloß realistisch sein sein, also nicht son Humbug wie 45 Dublonen für eine P22 oder ähnlich. Die RWS Munition haben die auch, zwar ni´cht im Shop, aber Problemlos zur 96er mitgeliefert, und auch noch zu einem guten Kurs. Gibt also nicht bloß einen Shop der die RWS-Munition liefern kann....

    SSW-Liste? Immer noch weniger als die PTB-Liste aufzeigt.
    Aber zumindest 3-stellig ... Und alle 9 freien Kaliber sind vertreten.

  • Zitat

    Original von The Bandit
    Guckt doch mal bei waffenhit.
    Da hab ich schon ein richtiges Schnäppchen gelandet:

    Einfach mal einen Preis vorschlagen und gucken wie die drauf reagieren...

    Sollte bloß realistisch sein sein, also nicht son Humbug wie 45 Dublonen für eine P22 oder ähnlich. Die RWS Munition haben die auch, zwar ni´cht im Shop, aber Problemlos zur 96er mitgeliefert, und auch noch zu einem guten Kurs. Gibt also nicht bloß einen Shop der die RWS-Munition liefern kann....


    Das ist ja der teuerste Shop den ich jemals gesehn habe.

    RWS liefern ausserdem fast alle Händler:

    - Schneider
    - Ostheimer
    - Keahny
    - usw.

  • pmbond:
    Teuer? Hast Du da denn schon mal was gekauft?
    In einigen Dingen vielleicht der günstigste Shop...

    Wie schon gepostet:

    PREISVORSCHLAG (!) machen !


    Nicht nur auf die Verpackung achten, auch mal gucken was dahinter steckt! Osti z.B. hat ja fürchterliche Bilder drin, aber wer beurteilt denn danach den gesamten Laden?

    Und die angegebenen Preise sind meist die eVK der Hersteller.
    Ergo das was der Händeler im Laden um die Ecke haben möchte.


    Und welcher Laden liefert Dir denn ohne Probs eine originalverpackte ungeschossene HK P9 in 9mmP.A.K. ??? (Steht auch nicht im Shop, aber eine Anfrage brachte dies Schätzchen zum Vorschein!)

    SSW-Liste? Immer noch weniger als die PTB-Liste aufzeigt.
    Aber zumindest 3-stellig ... Und alle 9 freien Kaliber sind vertreten.

  • Du meinst sicher SP9...P9 ist wieder was anderes.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-