munition hw 35

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.384 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2008 um 21:28) ist von downsauger.

  • hallo leute ich suche eine gute und günstige dia sorte mit rundkopf
    sollten aber nicht so teuer sein wie die JSB oder die field target trophy
    habe auch schon die gamo pro magnum probiert
    aber die fällt regelrecht ins Patronenlager und mann trifft aus 15m nicht mehr die scheibe aus einer hw 35.
    welche sorte könnt ihr mir empfehlen?

    ach ja habe eine packung crosman standart spitz eher rund als spitz
    super durchschlagskraft auf dosen und sehr genau
    gibt es eine möglichkeit die dias zu reinigen in benzin oder so weil mann bekommt furchtbar schwwarze finger davon

    danke im vorraus

  • Hallo,
    JSB und teuer :)) Das sind schon sehr günstige...andere Rundkopfias kosten viel mehr! Mit Benzin würde ich die nicht waschen, die könnten oxidieren. Ich bekomm da keine schwarze Finger von...da muss man wohl schon mehrere Tausend pro Tag anfassen.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich schieße aus meiner HW 35 schon ewig Barracudas von H & N. Sind zwar nicht die günstigsten Dias, aber in jedem Fall top. Ganz abgesehen davon: Vieviele verballerst du denn am Tag? Da sind doch 500 Stück drinne...die halten bei mir echt ganz schön lange Egal....mein Favorit: Barracuda!

  • Benzin würde mir zu hart stinken, ich würde entweder Waschbenzin (entaromatisiertes Benzin) oder Spiritus nehmen, das stinkt bei weitem nicht so.
    Pertoleum sollte auch gehen, ist aber vom Geruch her auch nicht ganz ohne. Wenn du Spritus nimmst, dann würde ich dieses Pelletöl, wie es in einigen Shops erhältlich ist nehmen. Aus dem ganz einfachen Grund, die Dias sind dann völlig ungeschützt gegen die Luftfeuchte und würden schneller Korrodieren, das geht bei Blei recht schnell.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Geco Flachkopf, für unter 2€/500Stk. zu haben.

    echt jetzt? wo das denn ? hast du da nen link?

    eGunID=goose969

  • Ich denke er meint das wenn man einen Großen Pack kauft. Aber einzeln habe ich sie nirgends für unter 2,40€ gesehen :(.
    Mfg,
    Bonser

  • 2,40€ sind die allemal wert, die sind sehr gut für den Preis. Die Umarex kosten das gleiche und sind absoluter Schrott.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • als günstigsten preis kenne ich 2,29(5) Euro im vorteilspack von schneider (ohne porto) das sind dann immerhin 5.000schuß ... also zumindest keine kleinstmenge mehr.

    ich nutze die GECOs ja auch und bin von denen sehr angetan. daher mein interesse an einem evtl noch günstigeren shop (als schneider) oder einer sonstigen, günstigen bezugsquelle.

    eGunID=goose969

    Einmal editiert, zuletzt von goose969 (3. Mai 2008 um 21:23)

  • erst mal vielen dank für die antworten
    die jsb sind bei 4,5 de von 6,55 auf über 7 euro gestiegen
    ganz schön happig
    da gibt es auch eine sorte
    COAL White Pellets - Field Pellets - 4,5 mm Luftgewehrkugeln
    für 4,25 kennt die einer sowie
    diese
    Megaline Rundkopfdiabolos 4,5 mm, geriffelt, In Schraubdose zu 500 Stück.
    zu 4,25

    die crosmann spitz habe ich in ein ultraschallbad zum schmuckreinigen
    mit spiritus für 1 stunde getan
    dann abgetupft und trocknen lassen
    sieht ganz gut aus
    die waren so schmutzig nach 10 schuss waren daumen und zeigefinger schwarz

    danke und ciao

  • Auch ich verfüttere meiner HW 35 nur Gecos und bin für meinen Einsatzbereich sehr zufrieden.
    Teute nimmt ab der ersten Packung 2,30€, allerdings bestelle ich meist bei Schneider den Vorteilspack, kann sein, dass der etwas teurer geworden ist.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • tjaaaa - nur ist bei teutenberg dann das porto deutlich höher als bei schneider ... 5,90euro statt 3,95 Euro ... und meist bestellt man ja auch noch scheiben, neue waffen :nuts: oder sonstiges zubehör ...

    eGunID=goose969

  • Zitat

    Original von goose969
    tjaaaa - nur ist bei teutenberg dann das porto deutlich höher als bei schneider ... 5,90euro statt 3,95 Euro ... und meist bestellt man ja auch noch scheiben, neue waffen :nuts: oder sonstiges zubehör ...

    Stimmt, lohnt sich nur wenn man bei Teute noch was anderes bestellt.
    ich bestelle da immer meine Co2 Kapseln im Vorratspack, die sind gut und günstig.

    Macht mit beim Fernwettkampf.