Neues von der IWA: StGw 44 von RÖHM

Es gibt 235 Antworten in diesem Thema, welches 37.976 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. März 2010 um 21:59) ist von 5-atü.

  • Zitat

    Original von pebri
    :evil: bin genau der selben Meinung wie Röhm-RG-96!

    Das war wohl etwas am Kunden vorbei entwickelt... So viele wird es nicht geben, die dafür fast 2000 MARK (ja - ich lebe noch in der Vergangenheit :ngrins:) investieren werden!!!

    wieso vorbei entwickelt? entwickelt aston martin, ferrari und lamborghini auch am kunden vorbei?

    ich kaufe lieber eine sammlerwaffe als eine neuentwicklung der g17 oder der desert eagle die dann jeder hat.

  • Wunderbare Waffe, absolut!
    Kaufen werde ich sie mir zwar sicher nicht, da ich sie weder benutzen noch hinstellen würde. Aber schon sehr interessant, den Testbericht werde ich mir sicher durchlesen.
    Ich mag diese alten Waffen.

    Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von Erdbaer (18. April 2008 um 20:39)

  • Schönes Teil das so an der Wand :n1:

    Nur der Preis :( Werde ich auf jeden fall noch mal überdenken müssen.

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • 1000 Euronen, ein stolzer Preis.

    Wenn das Teil allerdings hält, was es verspricht, werde ich wohl schwach werden.

    Bin bloss mal gespannt, wie ich das meiner Regierung beibringe. ;) ;)

  • Zitat

    Original von Rancon
    Zu Silvester durch die hohe Magazinkapazität bestimmt lustig *g* Allah Akbar rufen, und alles stimmt!

    Bei Vollautomatik wäre alles gut. *lol* :crazy2:

  • Wenn wa schon über ein deutsches 2.WK-Gewehr reden, würde ich gerne wissen, ob es das MP40 auch als SSW gibt.

  • Zitat

    Original von Wyatt Earp
    Wenn wa schon über ein deutsches 2.WK-Gewehr reden, würde ich gerne wissen, ob es das MP40 auch als SSW gibt.

    Wie kommst du darauf?

    Da lehnt sich Röhm einmal aus dem Fenster und schon wird geschubst und gedrängelt...

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Oooops... sorry, sollte nur ein Beispiel sein, warum man sich vom gleichen Modell und mit gleicher PTB mehrere Versionen holt.
    a) wegen verschiedener Verwendungen (Silvester und/ oder Vitrine)
    b) verschiedene Ausstattungsvarianten (zum Beispiel: brüniert, vernickelt; mit einfachem Holzschaft; mit Nussbaumschaft; mit offener Visierung; mit ZF; ...)

    Ich denke, das StGw44 wird es wohl (vorerst) im klassischen Schwarz und in nur einer Ausstattungsvariante geben.

    Fördermitglied des VDB.

  • Also ich werde sicher (falls vor Silvester erhältlich) an Silvester mit dem Ding aufm Balkon stehen und mal ein Magazin durchlassen.

    Ich hoffe ja daß die Funktion des Gewehrs auch einwandfrei ist, ansonsten ist es sicher wieder bald aus meiner Sammlung verschwunden.

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    Original von MarcAndree
    kommt das gewehr denn etwa in verschiedenen versionen, also brüniert oder vernickelt?

    Vernickelt... :laugh:

    Das ist eine MILITÄRWAFFE, keine Angeberknarre. Vernickelt...ts...

  • Vergoldet hat was :crazy2:

    Das wäre die Diktator-Ausführung - "Für einen liberalen Umgang mit Diktatoren" *lol*

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Das wäre die Diktator-Ausführung - "Für einen liberalen Umgang mit Diktatoren" *lol*

    Hehe, der ist nicht schlecht! *lol* *lol* :))

    Die vergoldeten Waffen würde ich aber nicht unbedingt mit in einen Krieg nehmen wollen... :crazy2:

  • Jaaaaa,vergoldet und mit orangem Plaste Magazin.... Suuuppiieeeee.
    Ne ne,lieber nix zu Weihnachten ( odeer doch ein Stg44?? )

    L.G.

    Das Leben ist Hart aber ungerecht !