suche ein gutes luftgewehr

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 6.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2008 um 07:47) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Hallo miteinander ich suche ein gutes und starkes Luftgewehr mit 175 m/s. es sollte aber nur ca. 130 € kosten da ich knapp bei Kasse bin. eine sniper rifle modernere, 4,5 mm

    Mit vorkomprimierter Luft, dass ich nicht immer co² Kapseln kaufen muss.

    Bedanke mich im Vorraus schon einmal bei euch, wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Gruß Angele *lol*

  • Hallo, also mit 130€ wird im segment der Vorkomprimieren nicht viel zu machen sein. Mit Außnahme von irgendwelchen BB Plempen, die nicht grade für gute Verarbeitung oder Treffsicherheit bekannt sind.
    Darum solltest du dich eher bei den Federluftgewehren umsehen, so in Richtun Diana Panther 21 oder HW 30.
    Wenn dann noch ein ZF dazukommt wirds aber schon wieder mehr als 130€.

    gruß yacuza

  • oder kennt ihr luftpistolen voll metall unter 100€ mit 175 m/s???? wäre geil
    soweit ich weiss sind pistolen ja billiger und könnte da dann evt etwas besseres für das geld finden.

    gruß angele

    danke im vorraus

  • Aber auch nicht viel billiger, und wieso unbedingt Vollmetall ???
    Guck dir bei den Testberichten die HW 40 an, kaufen und gut ;)

  • ich mag plastik nicht so das geht so schnell kaputt. ich hab mir die hw 40 auch schon überlegt aber was ist da der unterschied zwischen der marksman deluxe modell 2004??? die ist 30 € billiger

  • Also eine LP mit 175m/s, da fällt mir nur die HW 45 und die Diana LP 5 ein, die sind auch aus Vollmetall.
    Kosten aber selbst gebraucht bei egun meistens mehr.
    Und glaub mir, dieser Kunststoff (kein Plastik, das ist ja Blasphemie!) geht nicht kaputt.

  • Warum wollen immer alle "175m/s" ??? Als ob du einen Unterschied merkst, wenn deine Waffe 160 oder 175m/s hat. Natürlich wollen alle wenig ausgeben und dann direkt ein LG ala Hw 100. Ist aber nicht.

    "You get what you pay for!" Das müsste mal in die Netiquete, das würde sehr viele Fragen von vornerein ausschließen.

    Achja, es gibt einen Button der heißt "editieren", das verhindert, dass man für jeden neuen Satz einen neuen Post macht.

    Sorry aber hört denn niemand meine Schreie :cry:

    Die HW40 ist mit einer der besten Lupis auf dem Markt (Matchpistolen mal ausgeschlossen!)
    Lies dich doch erst Mal bitte in das Thema ein und kaufe Waffen nicht nur nach Geschwindigkeitsangaben vom Hersteller, die meistens eh nie exakt sind.

    Kauf dir irgendne "Super-Duper-Späcial-Forzez" Softair mit 2,75J und merk dann nach einer Woche, dass das Teil der letzte Schei.. ist, weil der Verschleiß extrem ist!

    Außerdem gibt es bestimmt schon über 30 Threads ala "Suche LG" oder "Bin Anfänger suche günstiges LG"

    So und jetzt geh lesen!

  • ich bin neu muss erst gucken wie genau funktioniert

    Die HW 100 ist aber zu teuer Die HW 100s ist auch cool aber auch über 700 €..

    Ich will ja nur daheim rumschiessen.

    Einmal editiert, zuletzt von angele (4. April 2008 um 16:15)

  • Zitat

    Die HW 100 ist aber zu teuer Die HW 100s ist auch cool aber auch über 700 €..


    Ja. Genau. Die HW100 ist teuer! Dafür kriegst du aber auch feinste deutsche Qualitätsware, die sich sehen lassen kann und jeden Cent wert ist ;)

    Ich glaube du weißt selber noch nicht sonderlich genau, was du überhaupt möchtest!

    Werde dir erst Mal klar darüber, ob du eine Lupi oder vielleicht doch lieber eine Airsoft (GBB) willst!

    Les dich erst einmal ein und komm dann, wenn du eine konkrete Vorstellung hast, wieder!


    Zitat

    ich suche ein gutes und starkes Luftgewehr mit 175 m/s. es sollte aber nur ca. 130 € kosten da ich knapp bei Kasse bin. eine sniper rifle modernere

    Kurz und knapp: Gibt's nicht!

    Alles was "gut" ist, kostet mehr...deutlich mehr als deine 130€. In dieser Preisklasse wirst du nicht sonderlich viel finden und wenn doch, dann lass es am besten direkt wieder stehen.


    Gruß, Miller

  • Feinwerkbau S 300 :)) !!
    Kriegste bei E-Gun ! :direx:

    Wenn du allerdings auf große Schwere stehst, dann Diana 48 / 52 / 54 und du wirst nicht enttäuscht !

    Grüße Gib :))

    :schiess1:Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds - Heute sind wir einen Schritt weiter :klo:

  • Zitat

    Original von gibsonairking
    Kriegste bei E-Gun ! :direx:
    Grüße Gib :))

    Aber erst wenn er 18 ist.

    gruß Markus

  • Die Diana Lp5 hat auch nur 125m/s oder so was. Die LP5 Magnum hat 175m/s, die ist aber auch teurer.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Zitat

    Original von Sgt. Miller
    Ich glaube du weißt selber noch nicht sonderlich genau, was du überhaupt möchtest!

    Doch:

    Zitat

    Original von angele

    Ich will ja nur daheim rumschiessen.

    Das lässt doch tief blicken, oder?

    Und wenn ich mir die 12-jährigen Kiddies auf seiner HP so anschaue, glaube ich, daß es besser ist, doch noch das eine oder andere Jährchen zu warten, bis er sich mit dem Gedanken trägt, ein LG zu kaufen.