1. April 2008 - Pro7 Galileo Reportage: Softair

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 6.627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Mai 2008 um 00:54) ist von Erzengel1989.

  • Hi,

    wollte nur ankündigen das morgen weider eine tolle Kurzrepo mit vielen offenen Fragen und parteiischer Sichtweise auf Pro7 laufen wird.

    Termin:
    1. April 2008

    Sender:
    Pro7

    Serie:
    Galileo

    Zeit:
    ab 19 Uhr

    Hoffe es nimmt jemand zu Beweislage auf :ngrins:


    MfG,

    HK G36

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!

  • Zitat

    Original von HK G36
    Hoffe es nimmt jemand zu Beweislage auf :ngrins:

    nene, Pro7 stellt die Serien immer schön brav auf der Website zur Verfügung ;)

  • Könnte man da nicht mal einen Sammelthread eröffnen?

    Ein schöner Titel wäre "Warum Fernseher verboten gehören" oder "Sendungen,
    die die Welt nicht braucht"...

    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Hallo,

    Genau das Thema wollte ich auch gerade erstellen...

    Nicht weil ich die Sendung mag, sondern einfach weil es morgen wohl wieder nur
    um Hetze gegen Waffenbesitzer gehen wird.

    Hier mal ein Zitat von TVToday:

    Zitat

    Tödliche Spielzeugwaffen. Spielzeugwaffen als Nachbauten von
    Original-Schusswaffen sind gefährlich und es besteht Verwechslungsgefahr.
    'Spielzeug'-Überfälle können für Polizei und Täter schlimme Folgen haben. Bei
    jungen Leuten mausert sich der so genannte 'Street War' mit Waffen im 'Military
    Look' zum beliebten Freizeitspaß. 'Galileo' sucht mit Schusswaffen-Experte
    Michael Rupalla die Gewehrkammern der Deutschen auf.

    Wie wäre es denn hier mal mit einer Brief-/Emailaktion? Nur ein kleiner
    Denkanstoß...

    lg, Martin.

    - inaktiv -

  • Moin,
    allein schon die Beschreibung (Softairwaffen sind hoch gefährlich) in der Vorschau gestern abend lässt darauf schliessen, wie die Reportage ausschauen wird. Passt ja genau zum heutigen Datum bezogen auf das Waffengesetz.

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Zitat

    Original von Arcubalista
    Hallo,

    Genau das Thema wollte ich auch gerade erstellen...

    Nicht weil ich die Sendung mag, sondern einfach weil es morgen wohl wieder nur
    um Hetze gegen Waffenbesitzer gehen wird.

    Bin genau der selben Meinung...
    Mit Sicherheit werden wir Waffenvernatiker eh nur wieder als Mörder und gewaltätige dargestellt. Aber ich werde es mir trotzdem ansehen, einfach nur weil ich den schwulen Moderator lustig finde und ich immer wieder nur über die falschen Ansichten der Medien lachen kann :laugh:

    Was man nicht selber reparieren kann gehört einem auch nicht!

  • Ich frage mich wie Michael Rupalla sich plötzlich zum Schusswaffenexperten gemausert hat.
    Ich dachte immer er wäre nur Special Effekt Experte und allenfalls noch ein wenig mit Sprengstoffen bewandert. Warum holen die sich nichtmal einen der WIRKLICH ahnung hat. Wie zB Herrn Schiller. Oder Mich :laugh:

  • Zitat

    Original von Spinebreaker


    den schwulen Moderator lustig finde :laugh:

    Du meinst den Aminati, oder? Jedes Mal, wenn ich den sehe, muss ich an Jim Knopf denken... *lol*

    Einfach alles zu verbieten, ist die einfachste Methode,
    denn wer keine Argumente hat, dem bleiben nur Verbote.

  • Zitat

    Original von Little_Psycho
    Das wäre schon fast einen Flashmob wert! :crazy2:

    *lol* :huldige: Genau das hab ih mir auch gedacht

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Zitat

    Original von Spinebreaker
    ...
    Mit Sicherheit werden wir Waffenvernatiker eh nur wieder als Mörder und gewaltätige dargestellt. Aber ich werde es mir trotzdem ansehen, einfach nur weil ich den schwulen Moderator lustig finde und ich immer wieder nur über die falschen Ansichten der Medien lachen kann....

    Waffenfanatiker ...

    Einmal editiert, zuletzt von Derringer (1. April 2008 um 20:20)

  • Bei Pro7 auf der Website gibt es auch ein Forum unter Community. Dort hatte ich bereits vor einiger Zeit mal meine Galileo-Kritik bezüglich diversem chemischen Unsinn, der da verbreitet wurde, gepostet, fand recht breite Resonanz (wohl aber nur in der Communitiy). Leider muss man sich dort anmelden, um posten zu können... aber das wäre schonmal ein Anfang, wenn ganz CO2Air dort mal klarstellt, was mit 120%iger Sicherheit gleich falsch erzählt wird... nur mal so als Anregung.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit... aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher! -- Albert Einstein --

  • So, sollte bald los gehen - auch wenn wir seit der letzten Vorschau wissen, daß auch Spielen mit Hammer und Nägeln tödlich ausgehen kann :nuts:

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • Ein ganzer Haufen Anglizismen und kleiner Kinder mit bedrohlichen Spielzeugen in einem Bauernhof gezeigt.


    edith: und jetzt geben sie sogar zu, daß es sogar einen blauen Fleck geben könnte, wenn man getroffen wird.

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

    Einmal editiert, zuletzt von F600 (1. April 2008 um 19:48)

  • Jugendliche fühlen sich stark durch echtaussehende Softairs:D :new16:


    ____


    Wahre worte vom Waffenschmied, der Softairwaffen verleiht...


    Drohwirkung entschärfen =Hello Kitty Lackierung! Fertig! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von co2-master (1. April 2008 um 19:51)