Schlechteste für das meiste Geld?

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 5.489 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. April 2008 um 00:34) ist von FAX.

  • Zitat

    Original von stevenfueller
    Umarex Pyton kostet 85 Euro und man denkt sich der Kostet 5 für die Qualität was man bekommt.

    Gruß Steven

    Mir ist nach nicht mal 50 Schuß der Hahn abgebrochen! Was Umarex angeht war das bisher der absolute Tiefpunkt. Finger weg von dem Teil! :cry:

  • Achja und die Marui PSG1 die mein Kumpel hatte die fand ich auch richtig Kacke und das für knappe 500 Euro.
    Der Vorderschaft hat nur nervig geknarrzt, das Zielfernrohr war auf einem wackeligen Plastikteil montiert und die Spezialgearbox hat auch dauernd ärger gemacht (PSG1 schießt mal nicht, dann doch wieder, dann wird keine Kugel in den Lauf befördert usw.)
    Und von Scharfschützengenauigkeit weit und breit keine Spur zu sehen denn die Streukreise waren auf 10 Metern genau so groß als wenn man mit der Marui High Capa 5.1 GBB auf die Zielscheibe geschosse hätte.
    Einfach nur schlimm das Teil.
    Gott sei Dank hab ich mir das PSG1 nicht gekauft.

    Eine Waffe die auch einen sehr hohen Frustfaktor hat ist de Marui G3SG1 AEG.
    Es sieht zwar gut aus aber das wars schon fast mit dem Positiven an dem Gewehr.
    Die Schraube vom Original-Zweibein musste man dauernd nachziehen damit das Zweibein nicht irgendwann von selber runterfällt.
    Der Vorderschaft ist ein klappriges Plastikteil das ziemlich viel Spiel in seiner Halterung hatte und wenn man dieses Vollplastikgewehr mal fest in den Anschlag nahm und etwas fester am Vorderschaft nach links oder rechts zog so konnte man sehen wie sich der ganze Vorderteil des Gewehres verzogen hat.
    Und der Feuerwahlhebel ist nur mit einer winzig kleinen Uhrmacherschraube befestigt gewesen und die bricht schon ab wenn man den Feuerwahlhebel mal böse ansieht.
    Macht ja nix es muss dann eh nur der ganze Feuerwahlhebel getauscht werden und der kostete 2005 eh nur 50 Euro ohne Versandkosten :bash:
    Nicht gerade das hochwertigste am Softairmarkt den wenn man dies mit den Heute erhältlichen "Billig AEGs" von so Importeueren wie Cybergun und ähnlichen vergleicht dann schneiden die meisten "Billig AEGs" besser ab.

    3 Mal editiert, zuletzt von Stachelkaktus (18. März 2008 um 19:18)

  • oh, ich wunder mich warum dieses edle Stück noch gar nicht angesprochen wurde :crazy2:

    Der Umarex 343 *schauder*

    Revolver 6mm: Umarex Mod. 343

    liest sich gut :crazy3:

    zu erwähnen wäre wohl auch noch der Umarex Python!


    Und GUNIMO würde an dieser Stelle auch noch auf Umarex Mod. 777 eingehen *lol*

    Alles miserable Waffen die eigentlich keinen Pfifferling wert sind (aller höchstens zum sammeln, sind aber alles keine Schmuckstücke :laugh:)

  • Zitat

    Original von RugerBlackhawk
    Wenn man 200 DM für eine ME Combat-Eagle als zu teuer ansieht, dann dürfte selbige (wie auch die ME 38 und die ME 8 General) da drunter fallen. von der Optik (den Details) ja recht gut, aber ansonsten grandioser Murks.
    Wie gut die Optik ist, zeigte sich vor einigen Jahren in einer Kaserne der BW: Ein Soldat, der an der P1 ausgebildet werden sollte, war nicht in der Lage, eine Ex-Patrone 9 mm im Magazin zu verladen - Kunststück, war ja auch für 8 mm ausgelegt.
    Hatte doch tatsächlich irgendwann vorher einer eine P1 empfangen und eine ME 38 zurückgegeben. Der Waffenkämmerer hat´s nicht bemerkt.

    Hallo, ob das wohl ärger gegeben hat ?, hier gibt es Vorschriften zur Waffenausgabe / Rückgabe. Es Empfängt einer z.B. eine P1, es wird die Seriennummer aufgeschrieben und der Soldat unterschreibt dafür, bei der Rückgabe wird diese dann wieder ausgetragen. Nun wenn der WaKa-Mensch die einfach nur eingesammelt hat, na denn Mahlzeit und gute Nacht :n17:

    LG
    Pantherfaust

  • jt tac 5 für 160 euro
    andauernde ladehemmungen schlechte verarbeitung null präzision und völlig überteuertes zusatzequipment wie z.B. m4 schaft aus plaste für 50euro!!!!! :evil:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Sorry aber ich muss auch mal was dazu sagen, alles was ich von Umarex/Walther habe funkioniert und das sind mehrere Waffen, also nicht immer alles schlecht reden, wenn man nicht viel Ahnung von Bedienung hat, dann passierem auch Fehler.


    Das Problem was viele bei den SSWs haben: Immer diese Klemmer!

    Jungs haut mal das geladene Magazin gegen euer Handgelenk, dann liegen alle Patronen richtig an und funzt auch.

    Nicht immer funzt nicht, sich mit der Materie mal besser befassen!!

    Das ist das gleiche wie mit PCs, der PC macht nur das was der Benutzer ihm sagt

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Es gibt sicher sehr viele subjektive Fehlkäufe, deswegen wäre eine möglichst objektive Begründung ideal. Daß sowas natürlich sehr schwer zu trennen ist - da kann man nichts machen :crazy2:

    remove


  • GEB mit den Klopfen da hast du vollkommen Recht, da gibt es wesentlich weniger Klemmer. Seit ich das immer mache habe ich schätzungsweise 40-50% weniger klemmer.

    Gruß Steven

  • Zitat

    Original von Flolito
    jt tac 5 für 160 euro
    andauernde ladehemmungen schlechte verarbeitung null präzision und völlig überteuertes zusatzequipment wie z.B. m4 schaft aus plaste für 50euro!!!!! :evil:


    ich hätte dich vor der JT Tac 5 warnen können,
    wenn wir uns vorher kennengelernz hätten..... *gr*
    .
    von JT - schrott kann nur abraten !
    großer müll für großes geld !
    .
    wenn es um paintball und RAM`s geht, kann man sich nie genug informieren.
    der markt ist groß und ebenso die fülle an angeboten, von denen man beser die finger lassen sollte !

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • also wenn wir hier schon alle am motzen sind.... habe eben von begadi meine neue beretta m9a1 (6mm co2 softair) bekommen... hab mir das dingen gerade angeschaut, wollte es schlieslich laden - peng - ist mir der daumen weggerutscht und die magazinfeder - sehr stark - hat eine lippe "abgesprengt"...

    soeben eine mail an gsg geschickt wegen ersatzteil (möchte mich ungern mit rückversand verrückt machen da das 5cent teil in 5 sekunden getauscht ist), mal sehen was die sagen

  • Zitat

    Original von GEB
    Nicht immer funzt nicht, sich mit der Materie mal besser befassen!!

    Wenn es nicht in der Bedienungsanleitung steht, muss man es auch nicht machen müssen.

    Zumal es einer SSW den Sinn nimmt, beim Führen rutschen die Patronen unweigerlich irgendwann wieder nach vorne.

    Ne ne... eine SSW wo ich das Magazin irgendwo gegen hauen muss damit es keine Klemmer gibt ist für mich nicht minder defekt als ein Fernseher auf den man oben drauf schlagen muss damit er läuft.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • RECK Double Eagle Combat Commander (Die kurze Version der Double Eagle).

    Dauernde Hülsenklemmer, Wackeliger Schlitten durch viel zu große Fertigungstoleranzen, keine Sicherung und spätestens nach 500 Schuß reif für den Schrott.

    Gruß:

    Stephan

    Kiss my Ass, if you don´t like me i don´t care (ManoWar)

    Einmal editiert, zuletzt von ^v^Night^v^ (19. März 2008 um 22:17)

  • @ kojona

    da hat mein preuße wieder recht gehabt :))
    aber meine neue wgp mg 7 ist welt jetzt fehlt nur noch ein hp system

    ps wie mach ich das mit dem "ziat" mit der umrandung

    mfg flo

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Da muss ich dir Recht geben. Ich habe jetzt seit einem halben Jahr eine S&W 686 und bisher nur leichte Probleme die eigentlich nur an mir lagen. Der Service ist super, Ersatzteile waren in maximal drei Tagen im Briefkasten, was will man mehr.
    Vielleicht sind die SSW von Umarex nicht so gut, aber das kann ich nicht einschätzen, weil ich keine besitze.

    MfG lukrab

    Einmal editiert, zuletzt von lukrab (24. März 2008 um 00:09)