Hello Kitty Antianscheinswaffen und andere Sinnlosigkeiten

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 14.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juni 2009 um 21:11) ist von Floka.

  • So, da ich nicht will, dass diese Diskussion im Bilder-Threat geführt wird...

    hier gehts um Waffen die nicht die Farben haben die sie haben sollten ;)

    (Kein Hello Kitty Threat, in dem solche Fälle gesammelt werden, sondern ein Thema bei dem der Sinn und Unsinn besprochen wird. Außerdem darf sich jeder äußern ob er es gut findet oder zum kotzen... Eine Umfrage würde ich begrüßen, da ich denke, dass dieses Thema die User in zwei Gruppen spaltet :)) )

    Hier das Bild was es ausgelöst hat:

  • ich sag http://cache.gizmodo.com/assets/resourc…/KittyRifle.jpg

    wobei es sich hierbei um echte Waffen handelt!Ich meine wenn man eine Waffe nROsa anmalt is das schon sehr Makaber. Es gibt auch ein H&K M8 in der Hello kitty version hab das Bild aber nicht gefunden. :crazy3:

    [Death By Cute]

    und nochmal die Kinder beim Spielen http://olegvolk.net/gallery/d/2779-2/pinkrifles0511.jpg

    Lebe dein Leben denn du hast nur eins!

    3 Mal editiert, zuletzt von oskar5 (28. Februar 2008 um 22:23)

  • Hier soll das besprochen werden, was unter meine Bilder geschrieben wurde: Schöne SSW Bilder

    Ich kann es selber garnicht haben, wenn reine Bilder-Threats für Diskussionen missbraucht werden (wie es auch im Airsoft-Bilder-Threat andauernd der Fall ist). Deswegen wollte ich hier einen Bereich schaffen, wo jeder mal seine Meinung kundgeben kann so wie es auch im anderen Thema der Fall war...


    Ansonsten kannst du das Thema ja schließen, wenn du meinst, dass es keine Existenzberechtigung dafür gibt :new16:

    jaja, so ist das...

  • Ja was soll ich da zu sagen also ich finds überhaupt nicht Schön.Ok ist ne Schöne Sammler Waffe hat nicht jeder aber die Farbe und das Prinzip spricht mich überhaupt nicht an :new16:
    Aber wems gefällt.

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • also ich finde es ist einfach mal was andres!

    Jogi hat da (soweit ich das beurteilen kann) sehr sauber gearbeitet! (Abzug etc.)

    Ich finde die Waffe toll, vielleicht ein wenig.. sagen wir mal weiblich :n17:...

    Aber das reizt ja an der Sache!
    Eine gut aussehende Waffe, die nicht jeder hat!

    Und verrückt darf man doch wohl mal sein oder? :)

  • sieht sauber aus, da kann man nicht Mekern,
    jedoch nicht ganz mein Geschmack, aber Geschmacker sind ja zum Glück verschieden.

    Wobei so eine Waffe schon bestimmt geil kommt in der Vitrine :crazy2:

    Gruß Steven

  • Zitat

    Original von frasier22
    Wirklich schön verarbeitet. Jetzt brauchst du nur noch das passende Holster. :crazy3:

    Meinst du nicht eher eine passende Handtasche ? :laugh:

    SSW: Röhm RG 96, Zoraki 917, 2x Zoraki918

  • wem es gefällt. Mein Geschmack ist das nicht.

    Aber wer weiß, vieleicht ist das ja der Anfang einer neuen Kreations Serie.

    Mal sehen was noch kommt.

    Lila Kuh LG oder Plüsch Air.

    Gruß Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • Zitat

    Original von frasier22
    Wirklich schön verarbeitet. Jetzt brauchst du nur noch das passende Holster. :crazy3:

    Die meisten Strapsen dürften kapitulieren.
    :crazy2:


    Keine Frage - so eine pinkfarbene Waffe ist mal was anderes. Aber hätte es blaumetallic nicht getan?


    Moags ihr vielleicht ein' Prosecco?

    Fördermitglied des VDB.

  • Zitat

    Original von 5-atü
    Keine Frage - so eine pinkfarbene Waffe ist mal was anderes. Aber hätte es blaumetallic nicht getan?

    Naja, die Hello Kitty Themen sind ja relativ lustig... daher wollte ich das auch mal so machen. Außerdem ist Rosa der größte thematische Kontrast!

    Ein Metallicblau kommt als nächstes... oder ein leuchtendes neongrün... und wenn ich sie irgendwann verkaufen will matt schwarz!


    (Ich freue mich schon auf die rosane Matchverlängerung :ngrins: )

    jaja, so ist das...

  • Also mir ist es eher egal welche Farbe die Waffe fürs Plinking hat.
    Aber Rosa ist schon ein wenig ekelig aber so Farben wie Metallicblau oder auch so Signalfarben wie Neongelb oder Neonrot an der richtigen Stelle können schon cool aussehen wenn es ordentlich gemacht wurde und die Waffe nicht nur einfach in den Farbtopf geworfen wurde.

  • Na ja,

    wir haben das ja schon gestern im Chat besprochen. Und selbst wenn ich mich jetzt Oute, ich finds eigentlich nicht schlecht. (:)
    Für mich selbst wäre das nichts, meine Waffen haben Anteile von schwarz, Silber und Holz. das reicht mir.
    Aber jedem das Seine, in jedem Falle saubere Arbeit. :new11:

    Beste Grüße,

    Micha


    PS: Jogi, wie oft hast Du eigentlich schon in den Chat geschrieben "Ich soll meine Waffen nicht verunstalten" ? Sind die 1000 schon voll? *lol*

  • Schlagt mich aber ich finde die Teile gar nicht mal so unschön.
    Ok, das gefährliche Aussehen einer Glock ist mit rosa Schlitten natürlich dahin aber es ist irgendwie..............Na ja, anders eben.

    Und da kann zumindest kein Politiker behaupten daß wir alle potenzielle Amokläufer sind ohne ein kleines Schmunzeln auf den Lippen.


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • schaut geil aus, bin gespannt wie das mit der Hello Kitty Katze klappt^^


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Sehr gut bearbeitet, vor allem mit dem Magzinkhebel und der Bodenplatte des Magazins =)

    Ob das so mein Geschmack ist, weiß ich noch nicht, da muss ich mia das Bild wohl noch 150-2895 mal angucken :crazy2:

    Aber ansonsten echt gut gemacht, du könntest ja nen automatischen Fingernagellackierer anbauen :laugh: