Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 16.546 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Mai 2011 um 16:10) ist von Kapitän Knaller.

  • jepp ein shop der nicht mal sien adresse angibt ist schon sehr suspekt . als shopbetreiber riskiert man eventuell eine abmahnung . und das kann sehr teuer werden !

    cu crossi

  • Falls da doch jemand von uns was bestellt, habe ich mal die ursprünglichen Angaben der Shopseite aufgehoben. Die Anschrift lautete Dorfstrasse 15, 16845 Garz. Die Telefonnummer lautete 03392870848. Name lautete Bärbel Bekter. Bankverbindung über Rayk Bekter - kann man noch auf der Seite nachlesen. Steht ja seit Tagen das man umzieht?!

    Champion

  • Zitat

    Original von Zwerg
    Falls da doch jemand von uns was bestellt, habe ich mal die ursprünglichen Angaben der Shopseite aufgehoben.

    Ja, klingt alles sehr nach dem Armbrusthändler meines Vertrauens. :D

    Ansonsten kann man frühere Inhalte von Seiten auch über das Internetarchiv immer wieder abrufen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von kreuzbogen (4. April 2008 um 16:29)

  • Ich weiss zwar nicht ob das hier schon Thema war, aber nun werden in ebay auch Darton Great Lakes Modelle unter dem Namen Eastman Outfitters angeboten.

    Der Schaft unterscheidet sich zwar von den Darton Modellen, die restlichen Komponenten dürften allerdings jedenfalls von Darton stammen.

    Jedenfalls würde ich zum Preis von 699€ auf keinen Fall zugreifen. Das Original mit der besten zu erwartenden Kundenbetreuung bekomme ich zum gleichen Preis bei AIA.

    2 Mal editiert, zuletzt von xbow (29. April 2008 um 17:45)

  • Zitat

    Original von xbow
    Ich weiss zwar nicht ob das hier schon Thema war, aber nun werden in ebay auch Darton Great Lakes Modelle unter dem Namen Eastman Outfitters angeboten.

    Kann mich nur noch dunkel erinnern, daß es vor längerer Zeit mal ein Thema war. :confused2:

    Sorry, einen bebilderten Bericht vom Probeschießen der und von der IWA 2008 bin ich Euch noch schuldig. Aber bald habe ich ja etwas Urlaub um dies nachzuholen.


    viele Grüße

    Andreas

  • hallo und guten tag

    ich lese gerade deinen thread über bei egun unter dem namen königsarmbrust angebotene excalibur armbrüste.
    das sind keine excals, dass sind chinesische nachbauten eines herstellers namens sanlida. , die dinger heißen chace moon, und sehen nur so aus wie excalibur.finger weg wenn du eine original excal. haben willst.

    mittlerweile bietet die firma bogensportwelt in egun original excaliburs an, hierbei handelt es sich um original teile

    also aufpassen und genau hinschauen.

    gruß

    degla

  • ERstaunlich - Armbrust24. - ich hätte gerne mehr darüber erfahren, da ein Freund ebenfalls dort bestellt hat und seine Ware nicht geliefert bekam. Vielleicht kann man ja trotz Verärgerung einfach nur die Fakten (ohne Wertung und Anschuldigung) weiterhin einstellen, als Hilfe für andere Käufer/Interessenten?! Letztendlich sind wir ja alle auf solche Informationen angewiesen. Im Übrigen, eine Anschrift in der Annaberger Strasse 256 in Chemnitz gibt es nicht, die Post ist zurückgekommen.

    Einen wunderschönen Tag Euch allen!

    Zwerg

    Champion

  • Also, die Adresse gibt es.
    Dort ist zumindest eine Tanzschule.
    Gründe warum Post nicht zugestellt wird und zurück kommt gibt es viele.
    Im Impressum steht aber auch noch ein andere Name inkl Adresse.
    Vieleicht einfach mal dort hin schreiben und nachfragen.
    Die dort aufgeführte Firma ist der eigentliche Anbieter.

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Kleiner Tip, an die die diesen Thread noch nicht gesehen haben.

    armbrust24.de

    Der ist übrigens gesperrt worden ;)

    Gruß Bruder

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder (27. August 2008 um 11:54)

  • Die andere Anschrift stand ja auch immer auf der Website. Nach der Ankündigung, dass man umzieht, erschien dann wieder die gleiche Anschrift in Garz. Allerdings wurden dann die Namen Bärbel Bekter gegen Peter Bekter ausgetauscht. Aber die Geschäfte macht ein Rayk Bekter in der Annaberger Strasse, die nicht existiert und abgerissen ist. Das Haus stand vor dem Abriß fast ein Jahr leer. Das heißt, dass die Webseite mit gutem Wissen, dass dort niemand in der Annaberger Strasse residiert, erstellt worden ist, denn Armbrust24 gibt es ja noch nicht so lange. Warum tut man so etwas?

    Gruss Zwerg

    Champion

  • Na 3x darfst Du raten, ( denn die Gedanken sind frei :)) )
    warum einer so etwas macht, aber wie U. Eichstädt schon im gesperten Thread schrieb, sind das alles nur vermutungen und nicht etwas was bewiesen ist, und ich würde auch nicht zu sehr ins Eingemachte gehen, sonnst is das Ding hier auch gleich wieder dicht ;)
    Gruß Bruder

    2 Mal editiert, zuletzt von Bruder (27. August 2008 um 13:22)

  • Hallo, ich habe vor rund zwei Monaten über AutVito bei Bekter eine Armbrust bestellt und gemäß der Bedingungen im Voraus bezahlt. Ich habe bis heute weder Ware erhalten, noch das Geld zurück. Zwar versprach Bekter immerzu die Sache zu regeln, doch alles nur heiße Luft. Mittlerweile hab ich Anzeige wegen Betrug erstattet! Ich kann nur raten: Finger weg von seinem Shop! Gerry

  • Hallo Gerry,

    das Gleiche ist mir auch mit Rayk Bekter und armbrust24.de passiert. Habe über hood.de eine Pistolenarmbrust bei Bekter bestellt und im Voraus bezahlt. Wurde dauernd hingehalten und es wurde nur Zeit geschindet, er hat weder geliefert noch das Geld zurücküberwiesen. Am Ende blieb mir nichts anderes übrig, als Strafanzeige wegen Internetbetrugs gegen armbrust24.de zu stellen. Daher bloss die Finger weg von Bekter und armbrust24.de !!!!

  • Armbrust24 hat sogar sein Sortiment erweitert, gibt kaum einen AB Hersteller, den die nicht im Sortiment haben, ja das soll denen erst mal einer nachmachen :laugh: *lol* :n17: :crazy3: :cry:
    Gruß Bruder :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder (28. September 2008 um 20:19)

  • hallo, ich hatte schon mal vor etwa 1 monat unseren admin ulrich gebeten, den thread wegen armbrust24 nicht zu sperren, da es sich tatsächlich um eine briefkastenfirma handelt. bin froh, dass es nun doch noch meldungen dazu gibt, auch, wenn die betreffenden schreiber leider zu den reingelegten gehören. es GAB bis vor einem halben jahr tatsächlich mal ein gebäude in der annaberger straße 256 in chemnitz, aber vor 6 monaten ist es abgerissen worden. dort ist also wirklich kein rayk bekter zu finden oder eine firma armbrust24, die all die ware auf lager hat. :evil: ich hoffe, dieser beitrag wird nicht gesperrt, denn ich spreche nur von beweisbaren tatsachen.