armbrust24.de

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 5.737 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. August 2008 um 10:48) ist von Ulrich Eichstädt.

  • :direx:

    meiner meinung nach taugen die waren nichts

    Hoyt Katera, Bowtech Patriot, Tenpoint Shadow CLS, Tenpoint Elite, Horton Legend 175 hd, Phyton, Samik spirit Deluxe,..

    Zur zeit: Hoyt katera :n1:

    Einmal editiert, zuletzt von TenpointElite (13. August 2008 um 13:47)

  • Der gute hatte mal einen Egun Account.
    Die sind aber mittlerweile gesperrt.
    Über die Armbrüste wurde hier im Forum auch Diskutiert.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • um die qualität der ware geht es mir nicht ich habe vor ca 3monaten das geld überwiesen per e-mail schreibt mir der geschäftsführer nicht zurück heute habe ich wieder dort angerufen und ich wurde wieder mit einer wartezeit von mindestens 2 wochen

  • Hmm,
    warum so kompliziert? Wenn du Probleme hast dann Geld zurück fordern. Sollte das nicht passieren eine Anzeige bei der Polizei tätigen...kostet nichts und ist oft erfolgreich.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich kapier sowieso nicht wie man da was bestellen kann, wenn ich bei BSW oder AIA für das gleiche Geld ein Marken Fabrikat bekomme, das schon beinahe Jahrzehntelang erprobt ist, und von Armbrust24 ABs hat bisher noch kein Mensch annähernd was gehört, oder getestet.
    Bruder
    PS. ich hätte beinahe was gesagt, das nicht so nett wär( wer den Schaden hat..............................) :n17:

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder (14. August 2008 um 17:00)

  • Zitat

    Original von contract
    Hi,
    wie lange wartest du denn schon auf die Ware?
    Ich würd einfach mein Geld zurückverlangen (per Mail oder Telefon)
    mfg

    Nach den drei Monaten würde ich das nicht per Mail oder Telefon machen, Einschreiben oder am besten Einschreiben mit Rückschein (kostet 50 cent mehr als ohne Rückschein). Darin eine Aufforderung zur Rückzahlung natürlich mit Fristsetzung. Wenn sich nach Ablauf der Frist nix tut, Anzeige bei der Polizei und evt. auch Anwalt einschalten je nach Höhe des Streitwerts denn durch die Anzeige bekommst du dein Geld auch nicht wieder, das muss man sich zusätzlich zivilrechtlich erstreiten.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Es kann aber auch sein das er wirklich Lieferschwierigkeiten hat. Vielleicht hängt das ja auch mit Olympia zusammen? Die Chinesen sehen jetzt lieber ihren Athleten zu als solch nützliche Dinge wie „hochwertige“ AB,s herzustellen.
    Nein jetzt mal ohne Spaß. Kann ja sein das er mit zb. dem Großhändler Probleme hat.

    Trete vom Kauf zurück und verlange dein Geld wieder. Wenn du es nicht bekommst dann mach ne Anzeige.


    Gruß
    Babylon

  • Achtung -"WARNUNG".

    (alles gestrichen. Strafrechtlich relevante Unterstellungen, zusammen mit der kompletten Namensnennung - das findet hier nur dann statt, wenn ich von dir eine schriftliche Zusage unter Klarnamen habe, daß du auch brav für die Veröffentlichung hier die Strafe übernimmst. Mit anderen Worten: nicht hier!
    Ulrich, Admin


    Walti

  • Zitat

    Original von Benchvice
    Achtung -"WARNUNG".

    Armbrust24.de /Crossbow24 (eGun = herabe) etc. ist ein yy

    P.s.ich habe vor ettlichen Wochen 2 Armbrüste bei diesem XX bestellt
    bez.natürlich gegen VORKASSE bezahlt,und bis heute keine Lieferung erhalten.

    Ganz genau aus dem Grund bestelle ich Sachen über 20 Euro immer per Nachnahme, dann bezahlt man erst wenn die Ware auch da ist... ;)

    MfG
    Moritz

    Was man nicht selber reparieren kann gehört einem auch nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Ulrich Eichstädt (18. August 2008 um 12:18)

  • Zitat

    Original von Spinebreaker

    Ganz genau aus dem Grund bestelle ich Sachen über 20 Euro immer per Nachnahme, dann bezahlt man erst wenn die Ware auch da ist... ;)

    MfG
    Moritz

    Na du bist ja n Schlaumeier. Nur weil du ein Karton erhälst, bezahlst du den. Die Ware selbst kannst du aber nicht überprüfen, bevor du bezahlst. Wie man so hörte haben einige auch Ziegelsteine und was nicht alles per Nachname erhalten.
    Das ist ja sowas von sicher... :confused2:

  • Ähm, du kannst von dem Logistiker verlangen das er beim Öffnen dabei ist....

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Salü Moritz

    Wenn ich eine andere Bezahlungs-Variante gehabt hätte,hätte ich sicherlich nicht gegen "Vorauskasse" bezahlt.

    Mittlerweile ist es (vorallem aber in Deutschland) bei ettlichen Händlern bez.Firmen üblich,daß Sie nur gegen Vorauskasse liefern.(P.s. natürlich gibt es da auch diverse Gründe etc.wenn man die Zahlungsmoral von immer mehr Bürgern...die einfach "alles" wollen...aber kein Geld haben bez.nicht bezahlen
    können - oder auch "wollen" !!!

    Auch per "Nachnahme" gibt es einem keine Garantie,ob in dem Paket wirklich "daß" drinne ist bez.geliefert wurde,was man Bestellt bez. auch für daß was man auch bezahlt hat......(P.s.Wenn ich einen Zylinderkopf bestelle,können in dem Paket auch = 10 Kg. Backsteine drinne sein !!!!.)....ähnliches - alles schon am eigenen Leibe erlebt.

    Ich selber rede da von genug eigener Erfahrung sowie auch von ettlichen anderen....die mit mir dieses Leid § teilen können.

    Ich finde es in der letzten Zeit - (und es nimmt rapide zu) einfach nur noch zum kotzen....wie der Kunde : : ständig ::: "verarscht",vertröstet" und schlicht und einfach permanent "angelogen" wird.
    Auch die sogenannten "guten"-Händler sind da nicht viel besser.

    Ich denke,daß ich in Zukunft nur noch (wenn es nicht anders geht) die Ware persönlich bei den Händlern kaufe.Im schei......Internet Handel bez.Versand
    treiben sich immer mehr "unseriöse" rum (da kann man halt schnell - ohne viel Aufwand abkassieren. etc.)

    Schade nur für die wenigen "EHRLICHEN" Anbieter etc.die heute meistens ums überleben kämpfen müssen.

    Beste Grüsse und wie immer : "GUÄT-SCHUSS"

    Walti

  • Die Geschichten hören sich ja echt übel an. :confused2:

    Ich würde auf jeden Fall Anzeige erstatten, notfalls das Geld einklagen.

    Wie kann man nur ... :cc

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Das ist nur verboten wenn es eine elektronische Geschichte ist. Wenn es rein optisch funktioniert sieht das wieder anders aus wenn ich das recht in Erinnerung habe. Aber das sieht mir schon fast nach aktivem IR aus...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • nein ,
    verboten sind bei uns nachtsichtgeräte , welche zur montage geeignet sind
    und ein absehen oder ähnliches haben , auch der besitz ist eine straftat
    und keine ordungswidrigkeit mehr .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Zitat

    1.2.4.2 Nachtsichtgeräte und Nachtzielgeräte mit Montagevorrichtung für Schusswaffen sowie Nachtsichtvorsätze und Nachtsichtaufsätze für Zielhilfsmittel (z. B. Zielfernrohre) sind, sofern die Gegenstände einen Bildwandler oder eine elektronische Verstärkung besitzen

    Habe mal den Passus aus Anlage 2 Abschnitt 1 kopiert. Aber das ist bei dem Teil auch egal, das fällt eindeutig da drunter....das darüber dürfte übrigens kein Problem sein.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-