S&W 1911 mit Kompensator

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Februar 2008 um 21:33) ist von Sven S.

  • Hey echt schön wo haste den her /was kostet er?

    Hat er ein Gewinde für eien Abschußbecher?

    Gibts den Kompensator auch ohne die fehlende Ecke?


    Mfg
    Geb

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

    Einmal editiert, zuletzt von GEB (20. Februar 2008 um 18:22)

  • pmbond: Eigentlich war ich froh, daß es den nur in brüniert gab, weil ich das grad gut finde, wenn der die gleiche Farbe wie der Schlitten hat. :)

    GEB und BRAM: Gekauft habe ich den bei Melcher. Hab ne E-Mail hingeschrieben. Inklusive Versand kostet der 15,05 Euro. Er ersetzt diese Hülse, die man beim Auseinanderbauen um 90 Grad drehen und rausziehen muß. Ein Abschußbecher passt dann nicht mehr, weil der Durchmesser nicht mehr paßt, aber das normale Gewinde ist noch theoretisch (!) nutzbar. Aber man kann den in ca. 10 Sekunden gegen das Originalteil wieder tauschen. So weit ich weiß gibt es den nur mit der Ecke, weil man sonst nciht mehr an die Federstange kommt und dann könnte man die Waffe ja nciht mehr auseinanderbauen bzw. den Kompensator an/abbauen. Finde aber daß das mit der Ecke nicht so schlimm aussieht. Eigentlich eher cool. *g*

  • Also du hast ihn von http://www.me-sportwaffen.de/ sehe ich das richtig?


    Em ich hab ne normale 1911 von Umarex, passt das sofort, oder muss man noch was verändern?

    Wie heißt das genau?

    IWG Kompensator für 1911?

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

    2 Mal editiert, zuletzt von GEB (20. Februar 2008 um 20:29)

  • Also das Ding ist der Kompensator für die IWG Club Sport. Hab direkt meine Adresse mitgeschickt und dann bekam ich irgendwann ne Rechnung mit dem Hinweis, daß der Artikel zur Post geht sobald das Geld überwiesen ist.
    Er passt auch auf die normale 1911 ABER nicht sofort. Ich hab mir damit direkt mal den Lauf verstopft und mußte übelst rummachen damit ich das Ding wieder rausbekommen habe.
    Ist aber ganz einfach. Man muß den Kompensator nur etwas mit ner Feile oder so (ich hab nen Schleifstein genommen, das ging auch super einfach) etwas bearbeiten. Wenn Du Dir auch einen bestellen möchtest schick ich Dir gerne mal ne Anleitung. Ist echt voll einfach und in 5 Minuten gemacht.

  • Das reizt mich jetzt werde ihn wohl auch in den nächsten Tag warscheinblich bestellen ;D

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Mh, ich hab irgendwo auch nen 1911 mit der längeren Federstange und Kompensator gesehen. Das war sogar sehr viel besser, weil der dann an die Federstange geschraubt war und somit nicht mit dem Schlitten zurückgezogen
    wurde, was ja realistischer ist. Ob man damit dann noch Schießen sollte weiß ich allerdings nicht. Weiß nicht wie fest das dann ist.
    Außerdem ist dann die Ecke nicht drin. Sieht aber cool aus mit der Federstange!

    Einmal editiert, zuletzt von JC-Denton (20. Februar 2008 um 20:52)

  • Zitat

    Original von JC-Denton
    Mh, ich hab irgendwo auch nen 1911 mit der längeren Federstange und Kompensator gesehen. Das war sogar sehr viel besser, weil der dann an die Federstange geschraubt war und somit nicht mit dem Schlitten zurückgezogen
    wurde, was ja realistischer ist. Ob man damit dann noch Schießen sollte weiß ich allerdings nicht. Weiß nicht wie fest das dann ist.

    Wenn du so eine haben willst, kannst du mal den User "sundog" kontaktieren.

    Grüße

  • Hallo,

    die Anleitung hätte ich auch gerne :nuts:
    Da ich mir eh bei Melcher einen neuen Hahn für mein IWG Madlock bestellt habe ist der Kompensator gleich mitbestellt worden.


    Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Ich bin auch noch auf der Suche nach einem super Jet Funnel der auch noch ein bissel preiswert ist (:)

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Die hier?


    IWC Government goes full-chrome:


    Stefan

  • Ja, sehr schön, sieht klasse aus! Kann man damit noch schießen oder hauts dann den Kompensator weg, weil der ja "nur" angeschraubt ist?


    GEB und Sven S: Ich werd morgen mal ein paar Fotos machen und was texten und dann schicke ich Euch die Anleitung zu.

    2 Mal editiert, zuletzt von JC-Denton (20. Februar 2008 um 21:15)

  • ^^ vielen dank für deine Mühe JC :new11: :new11:

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch