Welches Gas

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.269 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. März 2008 um 18:39) ist von Walt(h)er.

  • Hey,
    hab mir die KSC G17 bestellt bei sniper.
    Kann mir jmd sagen ob ich yellowgas benutzen kann.

    Meine KSC G19 macht mir auch Sorgen.
    Ich benutze jetzt das erste mal Super power greengas und das mag ist nach 5-7 Schuss leer.
    Kann das am Gas liegen oder an der Pistole, denn sie lag jetzt etwa ein halbes Jahr gereinigt ohne Gas in der Schublade!
    Woran könnte das liegen?

    Danke vorab

  • dein mag is undicht, da die silikondichtung hart geworden ist, dadurch porös und somit nicht mehr dicht.
    das gas verflüchtigt sich dann durch die risse in der dichtung...da wird's neue dichtungen brauchen. und die dann immer hübsch pflegen...

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

  • Zitat

    Original von Kevin Schmitt
    Hey,
    hab mir die KSC G17 bestellt bei sniper.
    Kann mir jmd sagen ob ich yellowgas benutzen kann.

    Klar. Kannst mit deinem Eigentum machen was Du willst :new16:. Auch mit zu starkem Gas schrotten :new16:.

    Gruß
    Heinz

  • Zitat

    Original von Velotex
    Klar. Kannst mit deinem Eigentum machen was Du willst :new16:. Auch mit zu starkem Gas schrotten :new16:.

    :new16: geht auch freundlicher. vor allem wenn man selbst mal (am selben ort) nach dem gas fragen musste...

    ausserdem müssen nicht zwingend starke abnutzungen auftreten...
    trotzdem würde ein "etwas" schwächeres gas sicher nicht mehr schaden ;)

    mfg Celica

    edit: nur das zitat etwas zurechtgerückt ;D

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

    Einmal editiert, zuletzt von celica (15. Februar 2008 um 17:32)

  • Zitat

    Original von celica

    :new16: geht auch freundlicher. vor allem wenn man selbst mal (am selben ort) nach dem gas fragen musste...

    Würde mich mal interessieren, was an meiner Antwort unfreundlich war. Und warum Du dich zum Belehren aufgefordert fühlst? :new16:

    Gruß
    Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von Velotex (15. Februar 2008 um 20:54)

  • Zitat

    Original von Velotex
    Würde mich mal interessieren, was an meiner Antwort unfreundlich war.

    ...lies sie mal selbst :confused2: ...sorry...

    Zitat

    Original von Velotex
    Und warum Du dich zum Belehren aufgefordert fühlst? :new16:

    Belehren? ;) Na, na, war ja nichts was mit wissen zu tun hatte. Aber kennst du die hübschen Threads die Seitenlang werden und sich nur darum drehen wie man mit einfachsten Fragen umging? :(

    Ich hoffe das ist für dich so in Ordnung, ansonsten darfst du mir gerne eine PN schreiben...

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Zitat

    Original von celica

    Ich hoffe das ist für dich so in Ordnung, ansonsten darfst du mir gerne eine PN schreiben...

    Nee, laß mal stecken. Wenn es dich irgendwie befriedigt. Ich hab besseres zu tun :new16:.

    Gruß
    Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von Velotex (16. Februar 2008 um 18:32)

  • Yellowgas gas solltest du dringend stecken lassen......................weil es ein kack ist! :crazy3: zumindest in GBB in manchen NBB gehts. Das braucht mehr Volumen, meine M9 hatte Funktionsstörungen

    Top Gas ist besser, stärker und ergiebiger wie yellow. Benutze ich selber auch :marder:

    @Veloflex: Komm bissel runter :new16:, und schreibe was nutzliches.

  • Gas-Diskussionen sind immer wieder niedlich ;)

    Irgendwann hab ich mal gelernt, immer das schwächste Gas zu nehmen, mit dem die entsprechende Waffe bei der gegebenen Temperatur ordentlich und sicher funktioniert. Ich glaub, das war, als ich mal nach einem Schuß den Außenlauf einer WE vom Fußboden aufhob. *lol*

    Ich hab hier noch ne Flasche Yellow Gas.. will die jemand?

    Signatur: siehe Rückseite.

  • hi also .....is jetz ja schon ein bissl spät aber egal :crazy2:

    ich hab selbst das gleiche glöckchen :huldige: und ich würde dir erstmal empfelen
    einen metallschlitten draufzubauen : :n1:

    1 SIEHT BESSER AUS :ngrins:

    2 KLINGT BESSER :new16:

    3 KANNST DU STARKES GAS NEHMEN :))

    ich nehme high power green gas con hfc richt zwar ein wenig streng aber is absolut top

    hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
    mfg flo

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • auch diesen Thread nutze ich mal für mich ;)

    Will mir eine High Capa kaufen (von <raptor>) und will wissen ob predator Gas geeignet ist oder muss ich mir dann sorgen um die Lebensdauer machen?

    Sind wir denn hier in China?...Tss..Zensur...

  • Zitat

    Original von bokimava
    Will mir eine High Capa kaufen (von <raptor>) und will wissen ob predator Gas geeignet ist oder muss ich mir dann sorgen um die Lebensdauer machen?

    Wenn Du eine TM HiCapa meinst, und das Abbey Predator Ultra, das funktioniert wunderbar.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Yellow Gas ist für eine KWA Glock zu stark, auch wenn ein Metallschlitten verbaut ist. Grund ist, daß die originale Hammerfeder das Ventil im Magazin ger nicht mehr ganz aufschlagen kann, und so gar nicht die volle Leistung des Gases genutzt wird, unter Umständen auch Leistungsschwankungen dadurch auftreten. Meine Empfehlung: Green Gas, maximal Top Gas, da würde ich aber dann schon vorher kontrollieren, ob die Recoil Spring nicht zu weich ist. Alles unter Green Gas ist für eine KSC/KWA Glock mit Metallschlitten zu schwach.

    :new15:

  • Zitat

    Original von bokimava
    ups vergessen zu schreiben das ich die WE TEch meine ;)

    Green Gas und Top Gas wäre dann das richtige.

    :new15: