Beiträge von Willy97l

    Joachim, wenn es so ist dann kann man jedes Foto mit Beschreibung als Kleinanzeige sehen :ngrins:.

    Danke für die antworten. Wollte wissen ob jeman eine schlaue Seite weiss, oder sowas.
    Dann muss ich eben eGon zur meiner lieblingsseite machen. :crazy3:

    Wenn man den Knubbel abschraubt bleibt es trotzdem ein einhandmesser! Da es so isn verkauf gebracht wurde. Eine G17 bleibt G17 auch wenn man die Kimme und Korn abschraubt. (:)
    Wie wäre es mit einer Stempelung vom Schnittamt? "E" im Fünfeck? :crazy3:

    Nicht ernst gemeint ;D

    Meine meinnung ist die Gleiche wie von der merheit hier!


    Ups mosfet vergessen :rotwerd:. Das ist das was bei mir gleich nach dem auspacken reinkommt! Kleine Sache grosse Wirkung :crazy2:.
    So einfach ist es naturlich nicht feinabstimmung kann manchmal dauern.
    Motor musst bei der zusamenstellung nicht sein, aber ich habe einfach mal (fast) volles Programm beschrieben. Hopup usw gehört auch dazu, die Liste könnte lang werden :lol:.
    Und der will ja auch umbedingt Konservendosen lochen ;-).

    In der Regel kann man auch mit einem dichtem System und M120 richtig glucklich werden. Bei der meisten CA Modellen brauch man eigentlich nur die Feder und gute Schmiermittel.
    Dass mit erschuttern sag ich mal JAIN. Das ist eher der Motor und sein Drehmoment, meine M14 versuch sich immer um die Längsachse zu drehen :crazy3:. Daswegen schiesst die fast immer leicht rechts ;D.

    RedBack: 6,03 Lauf ist nicht gleich ein 6,03 :confused2:. Es gibt genug Schrot (hattest du rein zufällig einen JBU *lol*) dann kann ich dich verstehen. Prometheus, Madbull wären die wo der Maß stimmt.

    Yellowgas gas solltest du dringend stecken lassen......................weil es ein kack ist! :crazy3: zumindest in GBB in manchen NBB gehts. Das braucht mehr Volumen, meine M9 hatte Funktionsstörungen

    Top Gas ist besser, stärker und ergiebiger wie yellow. Benutze ich selber auch :marder:

    @Veloflex: Komm bissel runter :new16:, und schreibe was nutzliches.

    M140=

    Neuer Motor ca. 60 euro
    Gearset ca. 70euro
    Piston ca. 30 euro
    Zylinderkit ca . 50 euro
    Stahllager ca. 15 euro
    Springguide ca. 15 euro
    + Kleinteile ca. 20 euro

    ordentlicher Akku ca. 50

    und den unfähigen Büchsenmacher musst du auch noch bezahlen :crazy3:. 50 euronen die Stunde ???
    Zu guter letzt denn Beschissamt rund 100euronen.

    Da würde ich ein G&P Modell in betracht ziehen ;-).

    PS. Was ist bitte an einer M140 pervers? Sind grad 2,3 bis2,7 J :marder:
    M190 ist schon was anderes :ngrins:

    So:

    Waffen die ein Proektil mittels vorkomprimierter Gase in einem Lauf beschleunigen, gibt es nicht mehr(in privatem besitz). Die Papas und Opas(also wir) haben mal davon erzählt :crazy3:.
    Lichtgewehr mit :F: frei ab 18 Jahre in Neongelb, Neongrün, Feuerwehrrot.
    Dazu eine elektrische Blechdosenanlage mit Lichtsensoren wenn man eine Dose "trifft " klappt sie weg mit sehr realistischem Geräusch um, kann mit Fernbedinung wieder aufgerichtet werden.

    Macht echt :F:reude. :crazy2:

    Und eine Lichtmagnum .677 von ÜMORÄKS auf WBK (weil einer Proektilwaffe sehr ähnlich ausschaut ) für GK Schützen.

    ;D

    Mit diesem Sritt geht es haupsächlich in richtung AS Bereich. Oder hat jemand schon eine CO2 HK gesehen?
    Da wird nicht ein grosser Stück vom Kuchen genommen, sondern der grosse Rest was nach dem kleinem Stück bleibt. :broiler:
    Das meiste was UMA an airsoft vertreibt ist schlicht und einfach Kot! Die wenigen hochwertigen Modelle werden mit meist riesiegen UMAREX Lettern entstellt! :evil:(siehe WE Pistolen, G&G UMG, KJW P26 und weitere).
    Mir ist es lieber keine Markings als die Riesiege UMA Aufschrift. Andere Importeure schaffen es doch ihren Nahmen klein und unauffällig aufzutragen(siehe Sniper), warum schaffen die es nicht? Grosses Unternehmen GROSSE Markings??? :kotz:
    Da ist doch riesen Sparpotential, einfach weniger Farbe nehmen...........

    Eine VFC HK416 OHNE Markings ist mir auch lieber wie irgendeine "Ying Kot Yeng" mit original Markings, und drauf wird es hinauslaufen!

    Hier will jemand möchlichst schnell mit kleinstem Aufwand die Taschen voll machen! Ist klar wer will das nicht!? Nur man sollte nicht unter die Gürtellinie gehen!
    Mag sein dass die beliebteste Co2 Pistole von UMA kommt , nur gibt es da grosse Auswahl?

    Ganz ehrlich.............nein.Sobald sich eine Möglichkeit ergibt zieh ich dran. :ngrins:

    Ich denke nicht dass der den Eindruck macht als würde er sich jeden moment verabschieden. :crazy2:

    Das Problem hatte ich bei meiner CA SLR105A1 Steel, der Hebel war so windig dass ich glatt das ganze Gassystem der echten nachgebaut habe.

    Nun ja ich drehe nicht ständig am hopup! Habe es ein mal eingestellt für 0,25 gramm, so dass ich die maximale Reichweite habe.
    Ständig rumdrehen musst nur dann wenn du zufälliger weise eine bunte Mischung aus 0.12 bis 0,36 drinnen hast. :laugh:
    Dann ist man selber schuld 6mm ist nicht gleich 6 mm.

    Und ein Lämmerswanz Durchladehebel würde mir äuserst auf den Beutel gehen, hab bei meiner SLR105 auch nachhelfen müssen. :evil:

    Zitat

    Original von Silence

    Klar, beim KJW einfach die Stifte rausdrücken, dann kannst den Boden abnehmen.

    Zur Lagerung:
    Die Magazine habe ich über 2 Monate ohne Füllung gelagert [nur nach dem letzten mal benutzen etwas Silikonspray aufs Ventil [das dabei kurz eindrücken] und auf den Dichtungsgummi oben am Magazin] und es ist nichts undicht geworden.
    Zur Zeit lagere ich das Magazin mit Greengas gefüllt seit ein paar Wochen und auch hier ist alles einwandfrei dicht. Ich denke dieser "in zwei Wochen ist das Magazin undicht"-Mythos ist schlicht ein Zeichen von schlechter, unzureichender Pflege. Aber es kann natürlich auch mal ein Montagsmodell bei sein. WD40 würd ich allgemein von AS Waffen fernhalten, Silikonspray ist ideal.


    Unzureichende Pflege :crazy3:? Das Ding wird nach jedem Schiessen zelegt ,geputz und geschmiert! Ich pflege die(fast) besser wie mich selbst :crazy2:. Die schaut nur so abgefingert aus, wurde künstlich erzeugt. Hatte keinen Bock 7 Jahre zu warten *lol*
    Und silikon auf die Gummidichtungen ist immer gut!
    Nach 2 wochen zischte es aus dem Magazinboden raus! Der grosse Dichtring ist anscheinend geschrumpft. Aber silikon bewirkt Wunder ;)

    Zitat

    Original von Velotex

    Moin,
    geht es etwas genauer? Nie ohne etwas Gas, oder nie ohne BB drinn? Warum?

    Danke ;)

    PS: womit Waffen mit Metal Slide schmieren (Gleitbereich vom Slide)? WD40?

    Nie leer lagern weil die nach 1-2 wochen undicht werden. Danach ist komplett zerlegen angesagt und alles in Silikonöl einlegen (kein spray).
    Ist in der regel kein problem, kann aber auf den Sack gehen wenn man eben schnell schiessen will und das Ding faucht einen an ;D. BB's müssen aber raus, damit sich die Feder entspannen kann.

    Die Schlitenführung kannst mit alles was zum Metall schmieren geeignet ist schmieren, ich nehme Lagerfett von SKF (weil ich es grad da habe :n17:) ). WD 40 ist da absolut fehl am Platz. Das verdunstet in wenigen Minuten und das entfettet!!! Also wenn du schön saubere trockene Führungen willst kannst es nehmen :crazy3:.