Systema PTW

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.007 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2008 um 08:50) ist von sunix.

  • SuFu?

    Da findeste bestimmt 3 oder 4 Threads die das ausführlich behandeln.

    Guns don't kill people. People kill people. Guns defend people against people with smaller guns.

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Wenn G&G billig ist, was ist dan ICS?

    günstig ? :crazy2:

    Sie mögen mich nennen, wie es ihnen beliebt, aber sie können mich nicht hindern, ich selbst zu sein.
    Napoleon Bonaparte

  • Billig meinte ich ja damit nicht Jürgen!
    Ich hab selber eine G&G GR16R4 und für die gute Qualität die man von G&G kennt, ist das einfach schlampig, das man das nicht mit reingebracht hat

  • Denke nicht dass das Schlamperei war, ist wohl mehr so ne Erwägung Spieler/Sammler. Dem Spieler ist es ohne das sicher lieber, weil er sich wesentlich leichter damit tut das HU einzustellen. Das ist nämlich nicht so einfach wenn du den Hebel ständig nach hinten ziehen musst um an das Rädchen zu kommen. Als Sammler ist das wieder mehr ärgerlich, aber deswegen scheint sich ja grad die VFC Konstruktion mit dem Bolt-Catch durchzusetzen, King Arms, Star usw. kopieren das ja bereits fleißig.

  • ja aber als Spieler sollte man sich für eine Kugelsorte entscheiden, vorallem beim Gewicht fürs Spiel kein unterschiedliches wählen.
    Ich denk mal dann brauch man kein HU im Spiel einzustellen und es sieht einfach besser aus, wenn im Spiel das Auswurffenster geöffnet ist.

  • Zitat

    Original von Kevin Schmitt
    Ich denk mal dann brauch man kein HU im Spiel einzustellen

    Hast du ne Ahnung...

    Zitat

    und es sieht einfach besser aus, wenn im Spiel das Auswurffenster geöffnet ist.

    Das ist 99% der Leute glaube ich ziemlich egal

  • Nun ja ich drehe nicht ständig am hopup! Habe es ein mal eingestellt für 0,25 gramm, so dass ich die maximale Reichweite habe.
    Ständig rumdrehen musst nur dann wenn du zufälliger weise eine bunte Mischung aus 0.12 bis 0,36 drinnen hast. :laugh:
    Dann ist man selber schuld 6mm ist nicht gleich 6 mm.

    Und ein Lämmerswanz Durchladehebel würde mir äuserst auf den Beutel gehen, hab bei meiner SLR105 auch nachhelfen müssen. :evil:

  • Zitat

    Original von Willy97l
    Und ein Lämmerswanz Durchladehebel würde mir äuserst auf den Beutel gehen, ...


    Schon mal am Durchladehebel von einem echten AR15 gezogen?

  • Also ich benutze nur eine Sorte Kugeln, da ein tuning-Lauf verbaut ist.
    Ich musste rst einmal nachstellen und zwar nur weil ich tracermunition 0,12 g
    benutzt habe im dunklen.
    PS kauft euch nicht das tracermagazin von G&P, denn das bringt nur was wenn ihr fullauto schießen könnt., da sich die kugeln sonst zu schnell, also schon im lauf entladen

  • Ganz ehrlich.............nein.Sobald sich eine Möglichkeit ergibt zieh ich dran. :ngrins:

    Ich denke nicht dass der den Eindruck macht als würde er sich jeden moment verabschieden. :crazy2:

    Das Problem hatte ich bei meiner CA SLR105A1 Steel, der Hebel war so windig dass ich glatt das ganze Gassystem der echten nachgebaut habe.

  • Zitat

    Original von Willy97l
    Ich denke nicht dass der den Eindruck macht als würde er sich jeden moment verabschieden. :crazy2:


    Das ist nichts anderes als ein am Verschlussträger eingehakter (und natürlich nicht mitlaufender) Schlepphebel. Und doch, der Hebel ist ein Wackeldackel; das ist typisch fürs AR15. Solltest Du den Verschluss manuell im Verschlussfang arretieren, muss der Durchladehebel z.B. auch händisch wieder nach vorn befördert werden, nachdem der VT in seiner Fangrast arretiert.

    Diese Hebeleien haben auf mich schon öfter den Eindruck gemacht, als könnten sie sich gleich verabschieden - das ist aber wohl kein wirkliches Problem und gehört scheinbar zum AR15 wie das Kling-Klong aus der Buffer-Tube :D.