Euer Wunschzettel 2008, was wolllt ihr euch kaufen?

Es gibt 159 Antworten in diesem Thema, welches 15.950 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2008 um 13:01) ist von Benny90.

  • Zitat

    Original von PyroBerlin
    (Danke an den Eguner der mir die da wegeschnapt hat!)

    Ich wars nicht !!! :)) Das war aber ein gutes Set, für wieviel ging das denn zum Schluss weg?

    Auf meiner Wunschliste:

    - wieder eine FWB 65/80, nachdem ich meine 80er letztes Jahr in einer Kurzschlusshandlung verkauft hab :( (wobei ich gestehen muss, es war nicht zu meinem Nachteil (:) )
    - eine S&W 586/686 in 6"
    - und vielleicht endlich einmal ein Combro :cry:

    und wenn der Exportschaft für die HW35 nicht soo teuer wär .... ist aber auch eher was fürs Auge... mal gucken.

  • Zitat

    Original von Peng!
    Ich wars nicht !!! :)) Das war aber ein gutes Set, für wieviel ging das denn zum Schluss weg?

    Für 156€ .
    Schade sah wirklich gut aus .

  • Gute Frage,

    eigentlich hatte ich mir vorgenommen dieses Jahr mal nichts zu kaufen. Zum einen aus Platz, zum anderen aus Zeitmangel.
    Aber wie ich mich kenne wird aus diesem Vorhaben wieder nichts. :confused2:

    Sonst liebäugle ich noch mit einem schönen WLA. :n17:

    Gruß, Micha

  • ich will eine winchester und eine 1903m4 das geile is dran hab rausgefunden das man für die 2 dinger in österreich keinen waffenschein braucht jajaja party

  • Zitat

    Original von dasepp
    ich will eine winchester und eine 1903m4 das geile is dran hab rausgefunden das man für die 2 dinger in österreich keinen waffenschein braucht jajaja party

    Psst, in Österreich gibt es garkeinen Waffenschein, den gibt es nur in Deutschland.

    Bei uns heißen die Waffenbesitzkarte und Waffenpass.

    Wie gesagt, bin zurzeit auch auf der Suche nach einem Springfield 1903. Einer der Ordonnanzwaffen, die am besten schießen. Aber die sind gerade dabei rapide im Preis zu steigen. Sehr gute original erhaltene Exemplare gehen mittlerweile um 1500€ über den Tisch. Dazu kommt dass die meisten 1903er in den Kriegsjahren zerlegt und wieder zusammengebastelt wurden. Habe deshalb kürzlich ein Konklomerat aus 1903, 1903A1, 1903A2 und 1903A3 angeboten bekommen ..

    Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Beretta 92FS
    4,5mm - Vernickelt mit Holzgriffschalen (gestern geordert)

    Naja.und eher nen Traum da für mich leider vieeel zu Teuer :cry::
    Röhm TM Trainer Combat Rifle Long Size


    Aber man(n) wird ja noch träumen dürfen.

  • Munition (9mm,6mm und Diabolos), Magazine min.4Stk. für die RG 96, diverse Pyros und eventuell kommt noch die HW 94 hinzu ?

    SSW: Röhm RG 96, Zoraki 917, 2x Zoraki918

  • Meine Wunsch Liste ist überfüllt werde ich mir ehe nicht alles Kaufen können :(


    Gruss twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Also ich bin momentan sehr stark am überlegen.
    In der näheren Auswahl

    -850 Airmagnum
    -ICS M4 (Version 3)
    -CA M41 Sportmatch
    -HW 97k

    Und ich habe keine Ahnung, was ich mir letztlich kaufen werden. Denn das Budget lässt nur einen Kauf zu... Bei den Airsofts spricht mich die Optik an, dafür stört das "Schussgeräusch". Und für die HW und die Airmagnum habe ich im Grunde zu wenig Platz, um die Präzision auszureizen... Es bleibt jedenfalls spannend^^

  • Jaja meine Liste für 2008 sieht wie folgt aus:

    Tasco 6-24x42 ist bereits geordert

    Beretta M92 vernickelt mit Holzgriffschalen (die kommt jetzt dieses monat) ;)

    Airmagnum 850 oder Gamo Hunter 1250 in export Version

    Röhm Rg300 + Rg99 vernickelt+Rg96 in Nickel

    Und mal schauen nach meinem Geburtstag im Juni sollte sich ein K98 endlich ausgehen! :lol: :n1:

    Meine Ausrüstung:

    Tanaka M700Aics mit KA M3 Scope+Tuning
    A&K M249 MK2
    Kjw M700 Takedown +KA M3 Scope+Striker Spring
    G&G SR25 @600Fps +KA M3 Scope
    2xBell 1911er Fullmetall
    4XWE 1911er Fullmetall
    Co2 Desert Eagle :n1: :n1: :n1: :n1:

  • Bei mir kommen noch hinzu:

    CO²: S&W 565 und 686 vernickelt bzw. Steelfinish (PPC1500) mit 6" Lauf; Walther CP88 Competition vernickelt mit Holzgriffschalen

    Druckluft: Weirauch HW80

    hätte ich fast vergessen: Walther CP88 grün (nach Möglichkeit mit Holzgriffschalen). Für die rote suche ich die passenden Holzgriffschalen noch.

    mal schauen, was noch

    Gruss

    Harry

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty.Harry (4. Februar 2008 um 21:57)

  • Mein Wunschzettel:
    Zwei Massivvergoldete 1911er in 9mm P.A.K mit dem enstprechendem Gürtelholster a la Castor Troy.
    Es wird bestimmt ein Traum bleiben, :(

    Und wenn ich wandele im finsteren Tal, so fürchte ich kein Unglück denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!

  • hab michj grad so ne bissken in das Crosma 1077 verliebt...wird also auch der wunschliste hinzugefügt...man man man die wird immer länger und somit auch immer teurer :(


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Zitat

    Original von KingRingelding
    hab michj grad so ne bissken in das Crosma 1077 verliebt...wird also auch der wunschliste hinzugefügt...man man man die wird immer länger und somit auch immer teurer :(

    Dann beeile dich mal, solange es noch welche gibt.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • 1. Weihrauch HW 50 S
    2. Zweibein
    3. Kugelfang
    4. Menge Munition


    Ich starte frisch in die Welt von :F: Gewehren .
    Mit dem ZF muss man das einstellen ? Oder kann man gleich loslegen ?
    Und wenn wie geht das ?

  • Zitat

    Original von downsauger

    Dann beeile dich mal, solange es noch welche gibt.

    werden die etwa eingestellt? wenn dann wollte ich mir eh ne gebrauchte zulegen..schaun wa mal :lol:


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)