Schädlingsbekämpfung

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 18.555 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2002 um 23:46) ist von Paramags.

  • Zitat

    Original von edbru
    Aber da sag ich mir dann - sei froh, daß es überhaupt noch Leben gibt in dieser Betonwüste.

    Und die heisere Stimme der Mutter Erde antwortete: "noch!"

  • Na ja, Mutter Erde fängt ja schon an sich zu regen.

    Der Natur ist es völlig Wurscht, was der Mensch macht.
    Sie macht, was die Natur eben macht. Wenn ein Fluss "begradigt" wird, dann wird der Fluss sich seine Bahn trotzdem suchen.
    Und wir Menschen werden vielleicht nicht die letzten sein, die auf diesem recht schönen Planeten wandeln.

    Aber hoffendlich noch recht lange. Mal sehn...

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    Original von Rübezahl

    Ich kenne mich mit Vögeln zwar nicht so gut aus :crazy2: ,
    aber dieser Gedanke ist vernünftig.

    Die Arabella-Generation wird mit Vernunft aber nicht mehr
    viel anzufangen wissen.


    ...aber mit Vögeln kennt die sich aus :crazy2:

    Pellet

  • Zitat

    Original von Pellet


    ...aber mit Vögeln kennt die sich aus :crazy2:

    Pellet

    *lol* :roll:

    hehe... kaum von der arbeit zu hause und schon wieder gelacht ... cool! :ngrins:

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Zitat

    Original von xray

    *lol* :roll:

    hehe... kaum von der arbeit zu hause und schon wieder gelacht ... cool! :ngrins:

    -xray

    ...völlig grundlos allerdings, denn Pellet meinte natürlich Ornithologie... ...sonst hätter er doch geschrieben mit DEM V:n23: ... :))