habt ihr`s gerade gesehen bei Uri Geller ?

Es gibt 204 Antworten in diesem Thema, welches 22.856 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Januar 2009 um 16:33) ist von Kontrollturm.

  • Hatte mal nen Bericht im Fernsehen gesehen... er meinte, dass Geld ihn garnicht mehr interessiert... stand dabei vor seiner Villa und anderen Luxusgegenständen... :new16:

  • Zitat

    Original von freedom
    Das Hauptproblem ist, dass es nicht als Zauberei, sondern als 'echte' übernatürliche Phänomene verkauft wird und das ist nicht in Ordnung.

    Da stimme ich dir voll und ganz zu!

    ...ich hab nur das Gefühl das bei dem ein oder anderen "Kritiker" ein Gewisse Portion Neid dahinter steckt, was Uri Geller mit diesem "Mist/Schrott/Müll" an Kohle verdient hat.

    Ist doch wie im Kindergarten. Der eine hat ein neues Spielzeug, und weil man selber gerne gibts man nicht zu das toll ist...

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Zitat

    Original von Knallebum
    Ich würde mal gerne von den Leuten die das "Kindergartenniveau" nennen, nen ähnliche Bühnenshow sehen. Das ganze lebt ja nicht nur vom Trick alleine.

    Entschuldige bitte mal, aber so etwas Stümperhaftes und zudem schlecht präsentiertes bekomme ich tatsächlich auch selber hin.

    Sorry, aber Uri da nachgemessene 14 Sekunden so vor den Tacker zu stellen das er nicht zu sehen ist... nein, das ist weit, weit entfernt davon überhaupt eine Bühnenshow zu sein.

    Und ich dachte, nach dem Typen der da ewig lange und umständlich ein Seil für seinen "Selbstmord" auswählen lässt, nur um danach alle Seile wieder zusammen zu werfen und sich selber eins auszusuchen könnte das Niveau nicht weiter sinken. Aber bestimmt kommt da auch noch jemand der sich vom Publikum wegdrehen und kichernd Karten sortieren muss.

    Da haben winzige Wanderzirkusse bessere Illusionisten (und weit überzeugendere wenn sie behaupten würden Mentalisten zu sein)aufzubieten.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Zitat

    Original von Erklärbär
    [Entschuldige bitte mal, aber so etwas Stümperhaftes und zudem schlecht präsentiertes bekomme ich tatsächlich auch selber hin.

    Ich bin jetzt sicher kein Fan von Uri Geller, von daher will ich gar nicht über Qualitäten oder das Nichtvorhandensein dieser von dem diskutieren (da fehlt mir auch der Hintergrund).

    Aber, egal was du jetzt berfulich genau machst, wenn du das besser hinbekommst was Uri Geller macht und dich auch so vermarkten kannst, hast du deinen Beruf verfehlt.

    Oder hast du bisher in deinem Leben schon 50.000.000,00 Dollar verdient?!

    Keine Ahnung ob es stimmt, aber soviel sagt man ihm nach hätte er schon zusammen. Ob es stimmt, weiß wohl nur er...

    Das er in ner Villa mit >20 Zimmern wohnt, soviel steht fest. Dafür reicht sicher kein (auch schon wohldotiertes) Archtiktengehalt.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

    Einmal editiert, zuletzt von Knallebum (7. Februar 2008 um 21:51)

  • Zitat

    Original von Knallebum
    Aber, egal was du jetzt berfulich genau machst, wenn du das besser hinbekommst was Uri Geller macht und dich auch so vermarkten kannst, hast du deinen Beruf verfehlt.


    Für manche "Berufe" und Berufungen sind Leute wie wir einfach zu gut erzogen ;)

    Tja, was soll ich sagen... ich habe die erste Show teilweise gesehen und es war tatsächlich unterstes Niveau. Der Zauberkünstler auf unserer Weihnachtsfeier hatte mehr Unterhaltungspotenzial.


  • Hätte er soviel Geld, denkst du wirklich er hätte es nötig bei Pro Sieben aufzutreten? Glaub nicht, er ist eher pleite, so siehts aus... In YouT... wird oft gezeigt wie er in tv shows entlarvt wird... in Ami Land...

    Jetzt ist er hier :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von Face2Face (7. Februar 2008 um 23:27)

  • Zitat

    Original von Face2Face


    Hätte er soviel Geld, denkst du wirklich er hätte es nötig bei Pro Sieben aufzutreten? Glaub nicht, er ist eher pleite, so siehts aus... In YouT... wird oft gezeigt wie er in tv shows entlarvt wird... in Ami Land...

    Jetzt ist er hier :cry:


    genau das denke ich auch...und mit was für tricks heute gearbeitet wird..irre...habe mal etwas gegoogled...zum teil echt high tech...mit tauchermikrofonen und so. von wegen stimme empfangen...aber teilweise sowas von platt...ne dafür das die das als menthale oder übersinliche künste verkaufen wollen find ich das größtenteils echt schwach...aber die masse läßt sich eben schnell begeistern.die meisten wollen eben an übernatürliches glauben und finden das alles total spannend.das macht es so tricksern natürlich umso einfacher...

  • Stark!

    Hab grade einen Podcast gesehen von einem Trick den ich tatsächlich mal auf dem Kostümfest der Grundschule aufgeführt habe... und, ich war damals als Schüler dort.

    Der Stein der Lüge...
    3 weiße Steine, scheinbar aus Bims und ein schwarzer richtig schwerer scheinbar sogar mit Blei ausgegossener. Und obwohl ich weggeschaut habe als die anderen sich einen Stein aus der Tüte die ich ihnen hinhielt genommen haben, konnte ich dank meiner Magischen Gabe wissen wer den Schwarzen hatte. *lol*

    Der Trick war schon Ende der 70er in einem Kinder-Zaubererkasten. :laugh:

    Was den verdienst angeht, ich hab mein Auskommen mit meinem Einkommen und einen Job der sicher mehr Spaß macht als Leuten einzureden das ich echte Magische Kräfte hätte und jeden zu Verklagen der das Gegenteil behauptet.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Eines ist ja mal fakt:
    Der Grund für diese Sendung hat Herr Geller gesagt sei es einen Nachfolger für sich zu finden. (The Next Uri Geller)
    Das er danach nie mehr auftreten würde ist mehr als unwahrscheinlich!
    Uri Geller macht diese Show in 7 Ländern.Dieselbe Show!
    USA,England,Israel,Deutschland,Russland,Holland,Kanada!!!!!
    Macht für mich 7 Nachfolger.
    Was ändert sich also für Uri Geller nach den Shows?
    Sein Kontostand :lol:
    Und 7 Magier die im TV Äther verschwinden werden.
    Bravo :huldige:


    Das lief ordentlich schief. Uri überrascht.
    http://de.youtube.com/watch?v=-9FjjrbQabw

    Einmal editiert, zuletzt von frasier22 (8. Februar 2008 um 15:44)

  • Alles nix gegen Vincent Raven.

    Er, seine Raabenfamilie, sein blutender Tisch und sein einmalig mystischer Akzent bleiben meine absoluten Top-Favoriten! :laugh:


    Gruß K..

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    Original von Dani
    Wenn ihr mal eine richtige show sehen wollt dann schaut euch die Videos von Chris Angel auf youtube an!

    zb.: http://de.youtube.com/watch?v=r0BukAy_dko
    http://de.youtube.com/watch?v=ovNwmhpbdlg
    http://de.youtube.com/watch?v=8aOa55f7BUQ


    LG

    der criss angel ist ein künstler, ein illusionist.
    uri geller verarscht über jahre hinweg die ganzen zuschauer und viele glauen das auch noch was der macht mit seinen schei.. preparierten löffeln.

    oder wenn ich das mit dem rauchen aufhören höre..... man man man :evil:

  • Nun denkt man, es sei überstanden... und die machen eine 2. Staffel.

    Kentucky hat mit seiner Prognose zum Sieger übrigens recht gehabt. Wahrscheinlich Vorsehung... vielleicht sollte er sich bewerben.

    Wie heißt die 2. Staffel einer Nachfolger-Gesucht Show dann eigentlich

    "The VERY next Uri Geller"? :(

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • 2. Staffel ??? Das steht schon fest? Hab mir das Finale auch noch mal angetan.... schrecklich billig :new16: Wo die Sargkamera bei dem Rabenvater auf einmal weg war und der nicht antwortete... wie einfallslos. Dann die Nachfrage ob alles ok ist...hat sich so angehört wie bei einer schlechten Schauspielerin die alles ablesen muss.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • News aus der Grotte!
    Da fragt man sich tatsächlich wofür man noch GEZ und Kabel bezahlt! Die Hoffnung, das Niveau im TV würde nochmal angehoben schwindet...

    Solang sich die Menschheit weiter Richtershows und Krimiserien mit Laiendarstellern ohne Hauptschulabschluss, Talk- und Castingshows ansieht haben wir Normalbürger wohl das Nachsehen!

    btw: ich weiß ja, alle möglichen Wissenschaftler haben unseren Uri gründlich unter die Lupe genommen und alles mögliche gecheckt und können es sich nicht erklären aber bin ich der einzige dem auffällt, das seine Finger immer am Löffel kleben bleiben nachdem dieser entzwei fällt!?

    Naja, irgend ein Trick wird es ja sein...

  • Zitat

    Original von Derringer
    ich schau´ mir solchen schmarren aus prinzip nicht an !

    Ich auch nicht.