habt ihr`s gerade gesehen bei Uri Geller ?

Es gibt 204 Antworten in diesem Thema, welches 22.861 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Januar 2009 um 16:33) ist von Kontrollturm.

  • Langweilig. Den Trick hat man schnell durchschaut.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Ich habs gesehen. Weiss auch nicht was ich davon halten soll das um kurz nach acht auf Menschen mit Waffen gezielt wird. Fands erlich gesagt scheisse obwohl mann ja weiss das es fake ist.

  • Sehe ich auch so und es giebt wirklich noch leute die das alles glauben so Blöd ist die Menscheit!Es giebt einige die glaube echt alles was in der Glotze leuft ich glaub da von kein Wort !

    Gruss twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von Jogi

    Bei mir hat sich auch ein Löffel verbogen :confused:


    Allerdings musste ich mehr biegen, als reiben... :confused2:

    Wenn du lang genug reibst wird der so warm dass der sich von allein verbiegt, allerdings fängt dann wohl eher der Finger Feuer *lol*

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Übungsmunition!! :laugh: :laugh: :laugh:

    Wahrscheinlich hört sich "Platzpatronen" einfach nicht so gefährlich an. *lol*
    Und ich kann mich nicht erinnern daß irgendwann mal "Gasrevolver" oder "Schreckschussrevolver" gefallen wäre.

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Irgendeinen Strohhalm brauchen doch Deutschlands doofe Fernsehzuschauer !

    Ich glaube sogar beinahe, dass es bestimmt ein paar ganz besonders doofe gibt, die das heute noch nachahmen und ihren lieben Verwandten ein paar ordentliche Löcher auf den Pelz brennen ! :laugh:
    Grüße an Alle
    Gib

    :schiess1:Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds - Heute sind wir einen Schritt weiter :klo:

  • Zitat

    Original von Kentucky
    Übungsmunition!! :laugh: :laugh: :laugh:

    Wahrscheinlich hört sich "Platzpatronen" einfach nicht so gefährlich an. *lol*
    Und ich kann mich nicht erinnern daß irgendwann mal "Gasrevolver" oder "Schreckschussrevolver" gefallen wäre.

    Gruß K.

    Sehr gefährlich, vorallem wenn man sich diesen Handähnlichen Becher ansieht.

  • ich hab ma irgendwann eine Sendung gesehen wie der Trick mit dem Löffel gehen könnte. Der prepariert die Löffel indem er so lang an dem Löffel biegt bis der schon fast durch ist, aber mans nicht sieht und dann in der Show reibt er mit dem Finger drüber und knickt den Löffel ganz einfach ab.

    MfG lukrab