Von welcher freie Waffe wünscht Ihr Euch ein "Update"?

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 5.634 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. April 2008 um 00:37) ist von FAX.

  • Hi,

    also die Idee mit der Röhm RG900 (also die RG800 ind 9mm P.A.) würde mir auch gefallen.

    Ausserdem sollte Umarex die Miami 93F wieder auflegen.
    Ausserdem eine schöne Colt 1911 von Umarex mit dem Schlittenfang der IWG.
    Vieleicht dann auch als vollvergoldetets Sondermodell.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Update :))

    Yunker 3.... mit der Mechanik der DROZD! Leicht umzusetzen...damit hat die Gießkanne dann richtig Kraft :)

    Crosman Mod. 70.... einfach ne Neuauflage, eventuell mit Magazin. Ist ein Klasse Gewehr, sehr treffgenau und sehr leise.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Originally posted by Gummiente
    .......[*]Und ein Kanönchen...
    Eine dieser kleinen Schwarzpulverkanönchen würde ich mir gerne für Platzpatronen wünschen. Mit einem PTB-Konformen Lauf versehen und mit einer einfachen Verschluss-/Schlagvorrichtung. Als Einzellader natürlich nichts für Silvester, geschweige denn vom Führen - aber es geht ja eh nur um die Gaudi :ngrins:
    [/list]

    Gibt's doch zugelassen unter PTB 80 sogar im Monsterkaliber 8:


    :n17: leider ist das gute Stück und deren Munition trotz PTB-Zulassung wohl kaum auf KWS zu bekommen :laugh:

  • Zitat

    Original von F600
    Die ERMA Langwaffen als SSW wieder auflegen :nuts:

    Sehr gut, EGG 1 und EG 294...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Da hat man auch große Magazinkapazität. Wenn ich an mein Reck Lever Action mit 17 Schuss Kapazität denke.... und das dann in .380 :nuts:

    Wobei man da aufpassen muss, das sind Zentralfeuer, und beim Laden könnte durch die spitz zugefalteten .380 Hülsen ein kleines Problem auftreten wenn du weißt was ich meine. Bei .22 lang gabs das Problem nicht, da das ja Randfeuerpatronen sind. 9mm PA hingegen wäre da kein Problem.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Wobei man da aufpassen muss, das sind Zentralfeuer, und beim Laden könnte durch die spitz zugefalteten .380 Hülsen ein kleines Problem auftreten wenn du weißt was ich meine.

    Ehem, ja, das könnte unangenehm werden ;)
    Oder man müsste Revolvermuni mit Plastikkappe verwenden.
    BTW, wo gibt es die überhaupt? Ich habe die noch nirgends gefunden.
    Die da -> http://www.kaehny.de/schreckschuss/…_kunststoff.JPG

  • Leider habe ich die .380 knall fast nur als Gas oder Effektpatrone (Stop-Blitz/Flash) gesehen und auf die Dauer wird das recht teuer und die Waffe verdrecken.
    Wenn nicht bleibt als Alternative auch immer noch das Kaliber .315, was noch etwas mehr Magazinkapazität bietet.

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

    Einmal editiert, zuletzt von F600 (25. Januar 2008 um 21:37)

  • .315 ist ein totgeborenes Kind, es gibt auch aktuell nur noch zwei Waffen in dem Kaliber, nämlich die RG 90 und die RG 70 von Röhm. Die Restlichen sind alle vom Markt verschwunden. Eine echte Alternative wäre 9mm PA.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Würde gerne ein Update für die R96 sehen, damit sie endlich mehr nach einer USP aussieht. :cry:

  • Zitat

    Original von mistermister
    Würde gerne ein Update für die R96 sehen, damit sie endlich mehr nach einer USP aussieht. :cry:

    Naja wenn dann müsste es nen Update von ner Sp15 sein da die RG96 ne P8 darstellen soll und keine USP

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • HW88 mit internem Hammer. Wenn man schon vom Gewicht her kompromisslos auf SV-Eignung hinaus wollte, warum dann nicht auch bei der Form? Würde IMO mehr Sinn machen.

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • pak9:
    Danke für das Bild. Ich kannte diese Griffschalen bislang nur in "hässlich", diese Variante sieht hingegen recht annehmbar aus.

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Zitat

    Original von AfH86

    Naja wenn dann müsste es nen Update von ner Sp15 sein da die RG96 ne P8 darstellen soll und keine USP

    Ohh, hast recht, die USP ist ja die kürzere Waffe.. :))