Schreckschusswaffen Fazit Silvester 2007!

Es gibt 310 Antworten in diesem Thema, welches 40.742 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2008 um 23:26) ist von hmpf.

  • So habe mal meine persönlichen Daten aktualisiert!
    Komme aus Österreich! ;)

    Meine Ausrüstung:

    Tanaka M700Aics mit KA M3 Scope+Tuning
    A&K M249 MK2
    Kjw M700 Takedown +KA M3 Scope+Striker Spring
    G&G SR25 @600Fps +KA M3 Scope
    2xBell 1911er Fullmetall
    4XWE 1911er Fullmetall
    Co2 Desert Eagle :n1: :n1: :n1: :n1:

  • Strafbar hat er sich zumindest nicht gemacht, er wohnt ja im Ösiland...
    Trotzdem bitte nix von DEM Zeug schreiben, hier lesen auch Volldeppen mit...

    Einmal editiert, zuletzt von Gummiente (4. Januar 2008 um 15:26)

  • Zitat

    Original von ebner33
    So habe mal meine persönlichen Daten aktualisiert!
    Komme aus Österreich! ;)

    Gibs doch nicht !!! :evil:

    das Interessiert hier auch niemanden !!! Auch wenn du aus Österreich kommst = VS SIND HIER KEIN THEMA !

    SSW: Röhm RG 96, Zoraki 917, 2x Zoraki918

  • Zitat

    Original von Gamo 1200
    ...Ich habe eine RG 96 mit Beschuss 97, mit dem alten M10 Laufgewinde.
    ...1.Muss für diesen Typ auch die kürzere Feder bestellt/eingebaut werden?

    ...

    Im Voraus besten Dank für Eure Antworten!

    ...

    Nein, ist nicht erforderlich. Eigentlich nur für die neuen Ausführungen mit weißer Beschriftung in der brünierten Version. Die alten haben ja noch die eingelassene Beschriftung.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich hab dieses Jahr nichts gekauft sondern nur Restbestände vom letzten "vernichtet" ;)

    Gut 80 Knallpatronen oft in kombination mit Pfeif / Ratter bzw öhnlichen Pyro Effekten oder Signalsternen.

    Abgefeuert mit P99. Keine Klemmer. Die Knallpatronen waren jedoch ein Sammelsorium verschiedenster Hersteller wie gesagt Restbestände der letzten Jahre bunt gemischt. Ich hatte einige Male das manche Patronen nicht beim ersten mal zündeten sondern ich nochmal abdrücken musste. Spätestens beim 3. abdrücken ging dann auch die letzte. ich würde sagen villeicht so 5 Patronen waren so.

    Also ein Positives Fazit. Sehr gute und zuverlässige Waffe!

  • OT:

    Zitat

    Strafbar hat er sich zumindest nicht gemacht, er wohnt ja im Ösiland...
    Trotzdem bitte nix von DEM Zeug schreiben, hier lesen auch Volldeppen mit...


    Wenn ich mal kurz was sagen darf:
    Meint ihr, dass es die Leute interessiert, wenn ihr hier dauernd schreibt, dass sie zum Thema VS nix posten sollen?
    Gerade die erwähnten "Volldeppen" werden doch bei euren Anti-VS-Posts erst recht neugierig.
    Ich glaube eine PM an den entsprechenden Benutzer hätte hier also mehr Sinn; damit erzeugt man auch nicht unnötig Aufmerksamkeit.
    Leute wie mich nervt es nur unglaublich, wenn ich in jedem 2. Post in diesem und vielen anderen Threads des Forums lesen muss "VS ist hier kein Thema". Ist ja schön und gut, verstehe ich ja auch. Aber wie gesagt: Bitte PM an den User und nicht die Threads zu-müllen :)

    Danke für die Aufmerksamkeit^^

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96, Röhm RG 300
    SSW-Wishlist: RG 89 vernickelt mit Holzgriffschalen

  • @ MKay

    Glaubst du eine PM bringt da mehr ???
    Da bin ich anderer Meinung ! Ich verstehe nicht warum es dich Nervt, wenn hier manche User darauf hingewiesen werden das es einfach Dinge gibt die hier nichts zu Suchen haben !

    SSW: Röhm RG 96, Zoraki 917, 2x Zoraki918

  • Nein, dass es mehr bringt glaube ich nicht.
    Ich glaube, dass es ungefähr genauso viel bringt, wie wenn man es als Posting verfasst: nämlich gar nichts.
    Es war nur als Alternative für diejenigen gedacht, die unbedingt "VS ist hier kein Thema" schreiben wollen.

    Nerven tut es mich aus dem Grund, dass ich hier in ziemlichen vielen Threads diese Nachricht immer und immer wieder lesen muss. Leute, wie ich, die das mittlerweile begriffen haben :D, "leiden" somit darunter.
    Mit-unter bekomme ich bei interessanten Threads, die ich "abboniert" habe eine eMail bei neuen Postings. Wenn dann einer von den genannten Threads vorhanden ist verdreh ich nur noch die augen.

    Oftmals schreiben das auch Leute, die weder Admin noch Moderator auf diesem Forum sind. Ist es deren Aufgabe hier aufzuräumen? Wenns so schlimm ist, dann wird sich schon ein Verantwortlicher bei dem entsprechenden User (per PM? :P ) melden.
    Ein normaler User sollte sich hier raushalten.

    Ihr macht euch doch nur das Leben schwer, wenn ihr andauernd die Anti-VS-Meldung postet. Den Smileys nach zu urteilen regt ich euch ja tierisch über die VS-Postings auf.
    Denkt dran: Stress ist nich gesund :)
    So, das war meine Meinung und mein letztes Posting zu diesem Thema, denn ich will stressfrei und gesund leben.

    Haut rein.

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96, Röhm RG 300
    SSW-Wishlist: RG 89 vernickelt mit Holzgriffschalen

  • Zitat

    Original von MKay
    Nerven tut es mich aus dem Grund, dass ich hier in ziemlichen vielen Threads diese Nachricht immer und immer wieder lesen muss. Leute, wie ich, die das mittlerweile begriffen haben :D, "leiden" somit darunter.
    .

    Ja, das kommt daher das User immer wieder mit leidigem Thema beginnen.

    Also muß ja darauf hingewiesen werden.

    Muß nicht?
    Ja, dann kannst Du dir denken was hier los ist.

    PM ist Option, hm vielleicht wird VS-Freund sowieso von Mods per PM ermahnt?
    Wenn man Ermahnung hier für alle leserlich reinsetzt, vorallem wenn Mods, Admins, das tun, dann kann das zwar für eingesessene User bedeuten "Jetzt geht wieder das VS ist hier kein Thema Geschwätz wieder los", aber wenigstens wissen dann alle wieder die den Thread lesen das hier keine Vögel erschreckt werden.
    Meistens wenn VS-Kids anfangen kommt Meute hinterher.
    Dann lieber hier rein als jeden User persönlich zu mailen.
    Meistens ist es so das einer beginnt, dann driftet Diskussion deftig ab, Mods stürmen rein um Menge zu besänftigen.

    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von worlddownfall (5. Januar 2008 um 01:31)

  • Hi Leute

    also mein Fazit 2007/8

    ich hab mit einer Colt Double eagle Mod. Combat Command geschossen
    hatte 250 stk RWS
    100 Ratter von Zink 50 von Abba

    50 Pfeifer von Zink
    20 Silberwirbel
    10 Comet Banger

    alle Pyros haben gezündet, mir ist nur aufgefallen das die Zinken sehr unkontolliert geflogen sind.Einer ist sogar gegen´s Nachbar Dach geflogen, und abgebrallt und dan richtung Straße geflogen. :confused2: Die Pfeifer von Zink sind höher geflogen und Kontrollierter.

    Fazit 3-4 Klemmer
    4 malLadehemmung
    durfte nach 200 schuss den Colt auseinander bauen weil der Schlagbolzen total verdreckt war.

    mfg

  • Zitat

    Original von lukaswien
    also mein fazit :

    Das hast du übrig oder das hattest du silvester ?

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

    Einmal editiert, zuletzt von TWIN MARKER (5. Januar 2008 um 12:24)

  • Hi,

    soll dein Fazit bedeuten du hast nichts verbraucht?
    Oder soll das jetzt heissen das diese Sachen alle Weg sind ohne Probleme?

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ah!

    jetzt ist es klar!

    Ich hoffe du hast Spaß gehabt!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hi

    Mein Fazit 2007/2008

    Geschossen mit einer Röhm RG 89 N 200 Schuss UMAREX PTS keine probleme.
    Röhm RG 88 150 Schuss RWS in der Runden Dose keine klemmer,Ladehemmungen garnichts. :ngrins:

    Geschossen wurden:
    Zink Ratterpatronen
    Zink Comet Banger
    ABA Silver Speed
    ABA Sternenwirbel
    ABA Diana
    Zink Oridee Leuchtsterne

    Keine Blindgänger hat alles prima gezündet :new16:

  • Mein Fazit:

    Rg3:

    900 Schuss ohne Zwischenreinigung ==> es ging alles sehr schwer, ansonsten keine Probleme.

    RG89:

    150 Schuss Schwarzpulver, 500 Schuss NC ==> keine Probleme

    Miami:

    42 Magazine (immer 16 im dauerfeuer) ==> keine Probleme, abesehen von angesenkter Haut (sehr heiß *lol*)

    Colt 1911:

    40 Magazine, 4 davon Wadie FD, ==> beim letzten Magazin gab es Klemmer, die Waffe war extrem stark verdreckt und die Patronen ließen sich nicht immer richtig zuführen. Aber sonst alles ohne Probleme.

    Grüße

  • Zitat

    Original von lukaswien
    also mein fazit : (gab bis auf 2 klemmer keine probleme:))

    Ist das eine S&W mod. 36?

    Hast du auch Probleme mit nicht gezündeten Patronen?

    Ich habe dauernd nicht gezündete Patronen, an der Munition liegts aber 100% nicht.
    Hatte die Waffe desshalb schonmal eingeschickt, werde das erneut tun müssen.


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr