Kein Verständnis von den Alten

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.726 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2008 um 01:15) ist von Tyrnaud.

  • Ich habe heute schon bißchen geschossen ( Ratter ) auf unserem Grund ....falls es irgendwelche zweifel gibt. Da kamm mein Vater auf den Balkon und sagt du machst dich doch jedes mal zum Affen das ist Kinderkram was du da machst . Was ich drauf geantwortet habe will ich jetzt nicht weiter ausführen. Kennt ihr sowas auch ?..Nur weil man 1 mal im Jahr seinen Spaß haben will ohhh du verballerst dein Geld jajaja und dann erstmal Kippe anzünden....lächerlich

  • Ingnoriere es doch einfach. Glaub mir, die waren früher nicht viel anders. Der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm. Die scheinen das nur über die Jahre vergessen zu haben.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • ist bei mir auhc so und meine mom sthet ratlos auf dem balkon und murmelt: " ich will mal wissen von wem er das hat"

    mein dad wird ganz leise und ich zeige auf den und sage zu meiner mom frag den mal wer in der familie hier die erst ssw gekauft hat ;D

  • Zitat

    Original von Rayne
    Kennt ihr sowas auch ?..Nur weil man 1 mal im Jahr seinen Spaß haben will ohhh du verballerst dein Geld jajaja und dann erstmal Kippe anzünden....lächerlich

    Hehe, hatte ich heute auch. Danach kam aber das große Staunen, als ich mit insgesamt 3 bestückten Europaletten zum Aufbauen rauskam....

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • Bei mir ist es anderes.

    Wenn ich nachher zu meinen Eltern fahre, wird da ordentlich geballert.

    Der größte "Freak" auf dem Gebiet ist immer noch mein Großvater.

    Herrlich, was der alles anschleppt für Silv.


    Aber bei mir hat niemand was dagegen.


    Ich wohne zudem (kann man so sagen) in einer Silvester hungrigen Gegend. Wo schon am 29.12. losgeschossen wird.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Aber die Faust hält die Feder, die das Wort schreibt.

    Sind sie 'ne Zirkustruppe? "Ja, servus!" Hab ich gesagt. "Ich bin ganz oben auf dem Seil am tanzen."

  • Kenne ich auch alles immer dieses du scheinst aber sehr interresiert an Waffen zu sein und so :(


    Gruss twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Deutschland - Waffen> Ein Thema ohne Happy End!

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Aber die Faust hält die Feder, die das Wort schreibt.

    Sind sie 'ne Zirkustruppe? "Ja, servus!" Hab ich gesagt. "Ich bin ganz oben auf dem Seil am tanzen."

  • So ein paar pflaumbärtige Pyromanen, ziehen immer schon 1-2 Tage vorher knallend durch die Straßen. Scheint schon irgendwas mit dem Alter zu tun zu haben.

    An Silverster Abend, soltte man aber ruhig mal was ausprobieren dürfen. Es könnte ja was defekt sein und dann steht man um 12.00 Uhr ganz schön blöd da und die große Hektik bricht aus. *lol* ;)

    Gruß
    Heinz

  • Ich gab grad von ner Nachbarin von meinen Eltern, wo ich quasi 20 Jahre gewohnt hab, auch eins auf den Deckel bekommen.

    Von Wegen es könnte ja was brennen. Klar, NASSES Grass brennt. Dabei hatte ich nur Böller gezündet.

    Ausserdem hat ja der Hund Angst. *lol* ein Hund der bei der Jagd vor ein paar Jahren auf nen Polizisten losgegangen ist. :nuts:

    ...naja, meine Eltern hatten das mitbekommen und der dann ein Paar Takte gesagt.

    Meine Nachbarin ist >75, und da kommt das besser als wenn ich (in ihren Augen) "Jungspund" da zurück "blaffe". Danach wir wieder alles in Butter. Ist aber JEDES JAHR das Gleiche...

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Zitat

    Original von Raphael22Der größte "Freak" auf dem Gebiet ist immer noch mein Großvater.

    Herrlich, was der alles anschleppt für Silv.

    Ne alte Acht-Achter von der Wehrmacht mit der "Fallschirm-Leuchtgranate 8,8"?

    Meine Mutter - Pazifist - würde auch keine SSW im Haus wollen, mein Vater sieht das aber anders :)

    Wird privater Waffenbesitz zum Verbrechen, haben nur noch Verbrecher Waffen!
    Scharf: Repetiergewehr, .22 LR, Mauser-Verschlusssystem + Zielfernrohr
    SSW:.357 Magnum "Peacemaker", Röhm RG56 - Revolver, Königsklasse der Faustfeuerwaffen

    3 Mal editiert, zuletzt von Der Papst (31. Dezember 2007 um 17:52)

  • meine mum meinte grad ich würd mir das ja gern ma angucken... und nachdem papa der ja imemr so dagegen war und was das nich alles für schwachsinn ist die rg96 nun selbst einen schuss älter gemacht hat(auch wenn die tanne der nachbarn dabei fast abgebrannt wär)...
    wissen jez alle wieso ich sowas habe...

  • Ich wohn auch in einer Silvesterhungrigen Gegend. Die ballern bei uns schon seit 3 Tagen oder seit 4 :P
    Meine Mo meint auch das das Geldverschwendung ist ^^ aber gestern hab ich sie so lange zugelabert bis sie es entlich akzeptiert hat :P

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Zitat

    Original von maltomat
    Brot statt Böller:D

    Hast Du das schon mal verschossen?
    Nein Danke, da sind ja die Lacher der Zuschauer lauter als der Knall...
    Ich bleib lieber bei Böllern! *lol* *lol*

    greetz
    geisem

  • Ihr wohnt noch alle bei Mum?

    Ich nicht, ich habe völlige Narrenfreiheit. :n17:

    Wollt ihr die totale Überwachung? Wollt ihr sie, wenn nötig, totaler und radikaler, als wir sie uns heute überhaupt erst vorstellen können?

  • Zitat

    Original von Rayne
    Ich habe heute schon bißchen geschossen ( Ratter ) auf unserem Grund ....falls es irgendwelche zweifel gibt. Da kamm mein Vater auf den Balkon und sagt du machst dich doch jedes mal zum Affen das ist Kinderkram was du da machst . Was ich drauf geantwortet habe will ich jetzt nicht weiter ausführen. Kennt ihr sowas auch ?..Nur weil man 1 mal im Jahr seinen Spaß haben will ohhh du verballerst dein Geld jajaja und dann erstmal Kippe anzünden....lächerlich


    Schreib ihm auf was deine Munition gekostet hat und was ihn seine sch.. Kippen kosten. Wenn er ehrlich zu sich selbst ist, ist spätestens dann Ruhe.

    Wenn er den Vergleich "dämlich" findet, weil er eben nicht ehrlich zu sich selbst ist, ignoriere es einfach. Bringt dann eh nichts.

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Mein Opa ist ein Waffennarr und Sammler, der ist stark für meine Ballerei und finanziert auch einen Teil davon, meine Eltern akzeptieren es dann mit stillschweigendem Unverständnis wenn Opa und Enkel nebst ein paar Kumpels im Garten stehen und schießen und sich dabei freuen wie kleine Kinder^^

  • manmanman... hatte ich um 12 auch nen netten fall..... ich stehe im hof, rotze da lustig meine mun durch (bessergesagt versuche es.... *grrrr, drecks röhm-mopped*) rieseln plötzlich von oben krümel runter. ich guck hoch, steht da n typ aufm balkon, und brüllt mich an "MACH HIER NICH SON KRACH DU OOORRRSCH!" ich denk mir nur WTF.....was hat der denn fürn schuss..... erstmal lustig weiter geschossen.... als dann plötzlich recht gezielt böller von diesem balkon in meine richtung geflogen sind, hab ich mir dann gedach nu is gut.... und hab dann auf unseren balkon gewechselt....... gibt schon beklopte menschen.... seelig seien die geistig armen...


    lg, kami

    Rettet den wald, esst mehr Spechte....
    [Rambo] 21:37: wenn man kami ein wenig erzieht, ist er sogar ganz umgänglich :D