Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 23.024 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. März 2010 um 22:03) ist von Vogelspinne.

  • Zitat

    Original von gunimo
    Wieso verkümmert derartiges denn im Off-Topic-Bereich.
    Solche Rekord-Meldungen gehören nach "co2air-intern" verschoben,

    Nachtrag: hatte ich umgehend getan, aber es hier nicht gemeldet, sorry.

    Wow, 24.000?

    Bei WO jagen sie momentan einen anderen Rekord, den einmillionsten Beitrag - da haben wir noch etwas Zeit.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Heute fiel die Marke der 800.000 Posts :new11:
    Und innerhalb der letzten Woche wurde der 50.000 Thread erstellt :lol:

  • Wir haben zwar den 25000. User, aber ich schlage vor, den 25001. User zu ehren. Grund: Déjà-vu.

  • Zitat

    Original von stiller
    endlich 25000 angemeldete User, super[/B] :laola:


    Ja, von einem bereits registrierten User, der genau diesen Platz haben wollte.
    Maximilian ist wohl der eigentliche 25000. User.

  • Tja, laut meiner Statistik heißt der Jubilar "lech", hat auch eine ganz reale Mail-Adresse und wurde schon angemailt. Die verdächtigen zehn Neuanmeldungen zwischen 21 und 22 Uhr sind eher Preistreiber wie bei Ebay/EGun, die nun in die Röhre gucken.

    Aber da der Sieger ohnehin die Waffen aller Mods reinigen muß, muß niemand besonders trauern... :nuts:

    (Die reelle Liste der Neuregistrierung dürfte nur im Mod-Bereich einsehbar sein, weil ihr "draußen" evtl. die noch nicht bestätigten User nicht seht)

    Bei mir ist der aktuelle Stand jetzt 25002, und die letzten Anmeldungen, auch da stimmt unsere Festlegung:

    Die neusten User
    Zwiebel Heute, 22:14 25002
    Ballerfranz Heute, 22:08 25001
    lech Heute, 21:32 25000
    Maximilian Heute, 21:26 24999
    Kilsko Heute, 21:14 24998

  • Die Statistik offenbart ja auch anderes - nur 2,2% Frauen, wie beschämend! Und immerhin über 2/5 aller themen sind geschlossen. Hätte ich nicht gedacht!

    Gratulation an den 25.000 - ich bräuchte übrigens auch wen zum Waffen putzen :crazy2:

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • 26.013 Mitglieder - wurde die 26.000er Marke vor oder nach 0.00 Uhr geknackt? :confused2:

    Ach egal - unser Forum ist das Beste und Größte! :huldige:

  • Um 14.21 am 20.02.2009 haben wir mit golfo die Marke 27.000 Mitglieder geknackt! :huldige: So langsam ist die Bude überlaufen und es gibt nur noch Stehplätze. :))

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelspinne (21. Februar 2009 um 01:27)

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Um 14.21 am 20.02.2009 haben wir mit golfo die Marke 27.000 Mitglieder geknackt! :huldige: So langsam ist die Bude überlaufen und es gibt nur noch Stehplätze. :))

    ...moin.......Ich, als ebenfalls ziemlicher "NEUUSER" hier , kann dazu nur sagen: Ihr und euer Forum seid einfach zu gut... :n1:. Ich selbst erwische mich dabei, das ich immer Öfter hier bei euch unterwegs bin. Wollte an sich nur 1 SSW. Jetzt sind´s bereits 5 + 1 ev.im Anmarsch...(Erma EGP 75s)....freu, zappel..
    Meine Frau freut´s weniger.... :cry:. Aber was soll´s... :p:

    ...kole feut un norden wind, giv´n krusen Büddel un een lütten Pint... :))...Röhm Rg 88 zur Zeit Favorite...

  • An welchem Tag hat das Forum Geburtstag ?

    876506 Beiträge / 267,49 Beiträge pro Tag / 365 Tage ergeben 8,98 Jahre. (sind bestimmt Rundungsfehler drin und zum Schaltjahre raussuchen war ich zu faul).

    Ist es vielleicht der 14.03., also das Registrierungsdatum der ersten Benutzer ?

    Sorry für einen Hauch Offtopic, aber es passte am besten hierher.

    Andreas

  • Als Installationsdatum der ersten Version der Forensoftware ist in der Software der 14.03.2000 hinterlegt, aber das wurde von Harry (dem Gründer) damals rückdatiert. Ich vermute, dass er das Datum des ersten Launches von CO2air.de eingesetzt hat, also einen Zeitpunkt, zu dem es noch gar kein Forum, sondern nur eine Website gab.

    Die ersten Beiträge in dieser Forensoftware sind glaube ich vom August 2001, vorher gab es schon Foren bei Hostinganbietern, deren Daten leider nicht übernommen werden konnten...

    Näheres weiß evtl. gunimo -- ich jedenfalls nicht.

    Marcus

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den ältesten User herauszufinden?
    Also von den Lebensjahren her gesehen, nicht seinen verbrachten Lebensjahren im Forum ;)

    Kam nur darauf als ich gerade gesehen habe, dass der User "Bärenfang" heute stolze 70 Jahre geworden ist.
    Glückwunsch!

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.CO2 (4. März 2009 um 13:02)