Wie weit zum FT-Training?

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 5.157 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. November 2007 um 15:56) ist von JohnJ.

  • Wie weit ist eure Anfahrtstrecke (einfach) von der Wohnung bis zum regulären Trainingsort? 0

    1. > 200 km (0) 0%
    2. 150 km - 200 km (0) 0%
    3. 100 km - 150 km (0) 0%
    4. 50 km - 100 km (0) 0%
    5. 10 km - 50 km (0) 0%
    6. < 10 km (0) 0%

    Hallo Admins/Moderatoren/Members oder wer auch immer autorisiert ist...

    Dass Umfragen einer besonderen Autorisierung bedürfen ist nachvollziehbar. Ich versuchs deshalb mal wie in diesem Beitrag (Umfrage erstellen?)
    weiland von Mr. Mito mit Erfolg praktiziert und appelliere an die hierzu Berechtigten folgende Umfrage speziell an die FT-Gemeinde zu richten:

    "Liebe FT-Schützen - und bitte nur diese mögen sich wegen der Aussagekraft des Ergebnisses an der Umfrage beteiligen - bitte beantwortet die folgende Frage:

    Wie weit ist eure Anfahrtstrecke (also die einfache Entfernung) von der Wohnung bis zum regulären Trainingsort?

    - > 10 km
    - 10 km > 50 km
    - 50 km > 100 km
    - 100 km > 150 km
    - 150 km > 200 km
    - < 200 km.

    Die Umfrage möge auf die Zeitdauer von sechs Wochen begrenzt werden.

    Gruß und auf eine Umsetzung hoffend

    HuBo

  • Zitat

    Original von Old_Surehand
    So, liebe FT-Schützen, jetzt müsst Ihr Euch entscheiden .... ;)

    ...ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht an geht :marder:

    Momentan arbeiten wir darann eine Abnahme für unseren Stand zu bekommen, wann währens ca. 30km bei mir :new11:

    Baba,
    Piet-kun

  • Boahh,

    das hat OS aber wirklich schnell umgesetzt.
    Und den Spruch fand ich gut:

    Zitat

    Original von Piet-kun

    ...ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht an geht :marder:

    Ich habe Glück mit der Entfernung <50km

    Musashi

  • Schade, dass die Umfrage primär auf aktive FT´ler abzieht.

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, nachzuschauen wo welche Clubs existieren und diese auf einer groben Karte einzutragen:


    Von mir aus wären es
    a) EBERN: 257 km
    b) DORSTEN: 264 km
    c) der Rest: am A. d. W.!

    Schade.
    :(


    P.S.: Nein, ich habe oben nicht abgestimmt.
    P.P.S.: Wer Kontakt zu den Ostfriesen und Leipzigern hat, sagt denen mal, dass auf den jeweiligen HPs das Impressum fehlt.
    (könnt sonst teuer werden)

    Fördermitglied des VDB.

  • Hallo 5-atü,

    das mit den Clubs wird wohl stimmen, aber wenn Deine Karte auch die Trainingsgelände darstellen soll, ist sie nicht vollständig. Wir, die Schleswig-Holsteiner, sind zwar Mitglieder im DFTC, haben aber ein "eigenes" Trainingsgelände in Rurup (ganz im Nordosten in SH).

    Beste Grüße
    Andreas

  • Die FT-Trainingsgelände sind übrigens auch in unserer Userkarte (oben im Menü unter "Karte") eingezeichnet. Zugegebenermaßen unter den ganzen Fähnchen nicht ganz leicht zu finden, aber man kann die Karte ja auch vergrößern.

    Wenn was fehlt, bitte bei mir melden!

    Marcus

  • Zitat

    Original von Herr L.
    Hmm........

    Wenn ich mir das so anschau dann ist FT ein mächtiger CO2 Emitent.

    Gruss Jochen

    Oooch,
    FT wird doch mit Druckluft, bei Dir sogar meist mit vorhandener Umgebungsluft betrieben und von Lane zu Lane sind die SUW´s verboten ... ;)

    Knappe 60 KM sind es bei mir, Fahrtzeit 35 Min.


    Interessant wäre es, nun noch die groben Wohnorte der Schützen zu integrieren.

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von 5-atü
    P.P.S.: Wer Kontakt zu den Ostfriesen und Leipzigern hat, sagt denen mal, dass auf den jeweiligen HPs das Impressum fehlt.
    (könnt sonst teuer werden)

    Wer Kontakt zu 5-atü hat: Danke für den Hinweis. Es gibt auf den Seiten Kontakt-E-Mail-Adressen ;)

  • Hallo Freund des FZS,

    zum Training muß ich nicht weit laufen, brauche nur die Treppe hoch und habe auf dem Dachboden 16m zur Verfügung, wenn nicht gerade Wäsche auf dem Boden hängt. Habe aber damit auch kein Problem kann man ja bischen zur Seite ziehen. Gibt blos Ärger wenn meine Frau Diabolos in der Bettwäsche findet :laugh:
    Ansonsten Training in Leipzig 125 km eine Strecke und Ebern 210 km. Zwischendurch Einschießen und Training in Chemnitz auf einem 50m
    KK Schießstand der 40km entfernt ist. Dort sind wir, Gunter und Ich, die Exoten die aber gern gesehen sind. Dieser KK Schießstand wird zur Zeit umgebaut und ist dann auch für FTS zugelassen. Wenn er wieder geöffnet ist dann berichten wir ausführlich mit Bildern darüber. Dieser Schießstand dürfte dann der am weitesten im Osten gelegene FTS Schießstand mit Zulassung sein.

    Mit Gruß aus dem Erzgebirge
    Harry

    Hs

  • Ich bin mit 82 km von Kamen über die A2 bis Kreuz Bottrop, dann auf die A31 bis Schermbeck dabei. C.a. 45 - 60 Min wegzeit.
    Bin also bei denen die vom FTgott begünstigt wurden, wenn ich mir die Entfernungen von einigen von euch so anschaue.
    :car:

    Gruß Mike

    Wenn man nicht mit Geschicklichkeit beeinducken kann, verblüffe mit Blödsinn (Jerry Lewis) :laugh:
    http://www.dftc2000.de/ :schiess1:

  • ... wir sind zwar kein regulärer FT - Club, da mein Verein im Brandenburgischen Schützenbund ist - jedoch ist der Stand in Grüneberg zum FT - Schießen zugelassen, etliche FT´ler aus der Berliner Gegend waren ja schon mal zu Gast. Und von mir zu Haus zum Stand in Grüneberg sind es ca. 6 Kilometer - ich könnte fast laufen ;)