Herzlichen Glückwunsch, wolf

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.661 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. November 2007 um 20:56) ist von Timo K..

  • Hallo Gerhard,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, :laola:

    und alles Gute für Dich ,

    wünschen Dir

    Dirk, Jana und Petra

  • und von der Loreley ebenso herzliche Glückwünsche an einen Field-Target-Schützen der ersten Stunde...

    Ich hab schon damals, als wir 1999 auf der Wiese in Leipzig die Premiere hatten, befürchtet, du und Martin Müller würdet im wolkenbruchartigen Regen einfach weggespält - nix war! Während alle anderen Schießvorführungen in die Zelte und Häuser geflüchtet waren, schossen die ersten FT-Anhänger wie eben unser Gerhard einfach unbeirrt weiter... :huldige: :huldige:

    Dann unsere erste WM in Norwegen, später in England - schöne Zeiten waren das damals...

    Feier schön!


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hallo Gerhard,

    natürlich auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag. :party:

    Danke für Deinen Einsatz in Sachen Field Target, ich hoffe ich kann noch oft zu euch nach Ebern kommen !

    Gruß Kante

  • Dann wünsch ich auch ebenfalls alles Gute und Gesundheit!!!

    Gruß
    Carsten

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • Lieber Gerhard,

    auch von uns, den 4 Schwaben, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

    :party:

    Laß es Dir gut gehen im Kreise Deiner Lieben!

    Viele Grüße

    maikel + Co.

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Hallo lieber Gerhard,
    die herzlichsten Geburtstagsgrüße senden wir Dir aus dem verschneiten Erzgebirge, viel Gesundheit und Schaffenskraft damit wir bei Dir in Ebern immer so gute Bedingungen für das FZS vorfinden werden. :birthday: :birthday:

    Mit Gruß aus dem Erzgebirge
    die Lauterer

    Hs

  • Hallo Gerhard,

    auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und vor allem Gesundheit und Wohlergehen im neuen Lebensjahr.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Hallo Gerhard,

    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und
    vielen Dank für dein Engagement für Field-Target .Sport.

    Viele Grüße,auch an Deine Frau,

    Bernd