Frage zu Griff

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 9.302 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. April 2008 um 19:48) ist von Foley.

  • hi,

    a) also wenn das ne taschenlampe ist, sieht die ja cool aus, wie heisst denn das modell ?


    b) ne das ist nicht der griff den ich meine bzw umrandet habe .. du meintest wohl den griff am lauf, ich meine den griff am abzug

  • dachte das geht hier schneller :D

    yo genau den griff meint ich ^^ den g27

    bekommt man den auch wo original ?
    falls nicht, wo bekommt man ihn überhaupt in guter qualität ?

    3 Mal editiert, zuletzt von phocus (14. November 2007 um 13:58)

  • yo danke.. aber ich hab ja nicht gesagt ich finde nix..

    sonder ich meinte ob es evtl einen shop gibt wo es den original gibt ?


    und sind die übrigends alle unten offen wie in deinem shop zu sehen ist ?

  • Also nachdem das Bild und die darauf zu sehenden Teile von mir sind, erlaube ich mir auch mal das Wort an mich zu reissen ;)

    Der Griff ist in der Tat der von co2-master gepostete von King Arms. Ist zwar ein Softair Teil, aber sehr hochwertig. Der Vorteil gegenüber dem "Originalen" von FAB ist, dass dieser ohne irgendwelche Modifikationen passt. Sprich: Auspacken, dranschrauben, fertig. Den Griff von FAB Arms muss man zB mit nem Dremel geringfügig bearbeiten.
    Mein Griff ist in der Tat unten offen, hat aber Gewinde und Schrauben, dass man die Abdeckung des Originalgriffes (also der der ab Werk dran ist) hinschrauben kann, wenn man will. Bei mir ist es offen, stört ja eigentlich auch nicht.
    Ich hab den damals bei sniperairguns.de gekauft. Ich glaube der Preis war der gleiche.

    Der "Stab" wie du es nennst, ist eine Taschenlampe. Genauer gesagt die "E2D Executive Defender" von Surefire.
    Gibts unter anderem hier:
    http://www.flashlightshop.de/catalog/produc…roducts_id/7333

  • wow 130€ sind nen stolzer preis dafür, das man das ding als optische aufwertung an seine RAM schraubt und "nie" benutzt !!
    also mir würd da auch ne normale walther für 20-30€ ausreichen !!!
    die sehen in etwa gleich aus (schwarz, rund und länglich)....... ;)

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von kojona
    wow 130€ sind nen stolzer preis dafür, das man das ding als optische aufwertung an seine RAM schraubt und "nie" benutzt !!
    also mir würd da auch ne normale walther für 20-30€ ausreichen !!!
    die sehen in etwa gleich aus (schwarz, rund und länglich)....... ;)

    Erstens: Meine Surefire wird nirgends hingeschraubt, weil völlig unnötig. Ich weiss für einige ist das wie mit dem FullAuto: Brauchen ichs nicht, aber ich fühl mich halt toll weil ich was verbotenes hab.
    Blödsinn, brauch ich nicht. Geht auch so wunderbar.

    Zweitens: Eine Surefire würd ich mir nie kaufen blos zum RAM zocken, weil wie gesagt zu teuer. Wir haben uns die Dinger vor einigen Jahren mal direkt bei Surefire in den USA bestellt aus, naja ich nenn es mal beruflichem Bedarf. Wir haben auch nicht diesen Preis bezahlt sondern einen deutlich niedrigeren.
    Der Preis ist aber durchaus gerechtfertigt. Wer mal ne Surefire in Aktion gesehen hat, der weiss warum. Qualitativ sind die auch nicht zu schlagen.

    Drittens: Das Walther-Ding ist im Vergleich dazu Schrott. Für 30 Euro ganz OK, benutzen würd ich die maximal zum Autoschlüssel suchen. Zum RAM spielen reicht die aber allemal. Ich halte nicht viel von dem Billigding, aber ich bin auch verwöhnt ;)
    Schwarz, rund und länglich sind im übrigen fast alle Taschenlampen.

  • Zitat

    Original von Samael
    haben wesentlich mehr Leistung als Surefires.

    :laugh: Wenn ich kurz mal die Firmenphilosophie von Surefire zitieren darf: Smaller, Brighter, Better
    Es gibt SureFire Modelle die 500 Lumen schaffen. Ich glaube nicht, dass es viele Taschenlampen gibt, die da drankommen.
    Walther gar nicht mal so schlecht?? Kann es sein, dass du noch nie was anderes gesehen hast?

    Mit diesen Fenix würde ich mal aufpassen. Da steht was von 1,8 Stunden bei 215 Lumen. Kannst mir mal erklären was für Batterien das leisten sollen??
    Also meine Surefire schafft 95 Lumen (was schon wirklich schweinehell ist) nicht mal 1,5 Stunden mit 2 CR123A Batterien.

    Im übrigen: was meinst du warum die halbe Welt SureFire Lampen verwendet? Weil die nur überteuerter Schrott sind bestimmt nicht...

  • Jup, das war wirklich dumm gefragt...

    Hey, nur mal so als Tip: Lampen an Waffen sind verboten.
    Mann Mann Mann... fühlt man sich toll wenn man verbotene Sachen hat?
    Ich wette die meisten die dauernd nach Lampen an ihren Kanonen schreien, haben net mal nen blassen Schimmer wie man überhaupt richtig zielt, also was soll das dauernd?

    Ich verstehs einfach net... :cc

  • Klar habe ich schon andere gesehen, aber ich muß sagen das ich bisher nie Probleme mit dem Tactical hatte. Das Output beträgt ca. 50lumen, das reicht eigentlich für die meisten dunklen Orte und strahlt auch nicht wie ein Leuchtturm durch die Gegend. Für die Reichweiten von RAMs reicht es jedenfalls.

    Das ist gerade eines der besseren Features einer Fenix... Außerdem ist der Preis für das Output unschlagbar.

    Hier ist auch nochmal ein Link:
    http://www.fenixlight.com/index.htm

    Bei Youtube findet man sogar mal Vergleichstests.

    Samael