Es gibt 1.781 Antworten in diesem Thema, welches 320.479 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. März 2019 um 18:52) ist von Noise.

  • + meine neue P30 = 6511

    HW35, HW40, HW45, HW70, RG89, FWB300S, FWB300S Junior, FWB601, Glock FM81, Haenel310, Haenel310Sport, Haenel310, H&K P30, CP99, Pedersoli Le Page Target .44
    coming soon:
    wer in der Demokratie schläft, braucht sich nicht zu wundern, wenn er in der Diktatur aufwacht

  • Wieder ein Thread der ohne stänkerei 46 Seiten geschaft hat !
    Geht doch. :huldige:

    Gruß,Leuchtturm

    P.S.: ich muß wohl auch mal zählen was ich so gebunkert habe :confused2:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    Wieder ein Thread der ohne stänkerei 46 Seiten geschaft hat !

    Da hast Du Recht!
    Aber wenn JEDER hier seine Adresse + Waffen preisgeben würde, dann würde ich dennoch (zurecht, da zu Eurem Schutz) "rumstänkern".

    Die reine "Zählerei" ist ja anonym - das will Euch jedenfalls die Regierung weismachen...
    (Die Staatsmacht kennt Eure Waffen zwar (noch) nicht, aber das läßt sich ja überprüfen... :new16:)

    ICH schreib´ HIER GARNIX! Basta!

    Zählt Ihr ruhig weiter, wieviele Waffen bei der Durchsuchung gefunden wurden (oder werden) ... :new16:

    (Leuchtturm, ist nicht gegen Dich. Aber ich finde jeden bekloppt, der ohne (erkennbaren) Grund seine Waffen (oder Anzahl) preisgibt!
    Die Stasi lebt noch immer - heißt nur anders!

    WILL SAGEN: AUCH WENN ES SCHLECHT FÜR DEN THREAD IST (Sorry, wirklich!): HÖRT AUF MIT DEM SCHEI*!

    (OK, ist wieder nur meine Meinung - wer will (/meint, er muß), der soll. Soll aber nach der Hausdurchsuchung auch nicht rumjammern)

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Ich nochmal....

    Bitte nicht falsch verstehen - die Idee dieses Threads finde ich ja gut .
    Aber mittl. würde ich nichtmal "anonym" (falls das überhaupt noch mögl. ist) auch nur die Anzahl meiner "Waffen" preisgeben.
    Dies ist nat. kein "Befehl" (macht, was Ihr wollt), aber eine erntsgemeinte Warnung!

    Wie gesagt: Die StaSi heißt jetzt nur anders (wie, darf ich nicht sagen, sonst muß ich nach Sibirien)

    (Boah, selbst die Rechtschreibung ist geheim, wie man an meinem Geschreibsel sieht (Nun nicht mehr - nur noch sichtbar für Agenten(. Hoffe, nach 5-maliger (strenggeheimer) Korrektur ist jetzt alles im Lot)

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • 6513 + HK USP .45 = 6514

    Das Schmuckstück ist heute gekommen :new11:.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

    Einmal editiert, zuletzt von [RUS] Guard (16. Dezember 2009 um 14:01)

  • Moin Fisher's Sam

    Wir hoffen Du hast die späte oder eher frühe Uhrzeit gut überstanden :))
    Und was die hier geposteten "Waffenansammlungen" angeht :
    ein Jeder der hier im CO2 Forum amgemeldet ist,wird so oder so auf der Liste der "Staatssicherheitsdiener" stehen.
    Und wenn Du auch als Sammelthema BRIEFMARKEN angegeben hast.
    Denn was hat ein Briefmarkensammler mit mehren hundert Postings auf so einer Seite zu suchen........... :confused2:

    Gruß,Leuchtturm
    ...and have a nice Day ;)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Was wollen sie denn machen? Ich habe keine illegalen Waffen, im Gegenteil: Ich besitze nur Waffen, die frei ab 18 Jahren erwerbbar sind. Und nun? Sollen die meine Wohnung durchsuchen. Ich habe noch nicht mal mehr einen gebrannten Film oder Spiele...

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Schlimm wird es erst,
    wenn die :F:-Waffen auch verboten werden.
    Dann wissen DIE wenigstens wo sie suchen müssen. :new16:

    Grüßle
    Ersma

    :direx: ichhattestreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander... X(

  • Naja, noch ist der Besitz legal. Deshalb mache ich mir da keine Gedanken.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Sorry, wollte wirklich jetzt keine große Disk. starten oder den Thread runterziehen.
    Hab´s weiter oben evtl. etwas übertrieben - aber wer weiß, wie´s in 2-3 Jahren wirklich aussieht? Undenkbar ist das alles jedenfalls nicht.

    ABER:
    Laßt Euch nicht abhalten!
    Denn wie Leuchtturm schon bemerkte: Es ist eigentl. egal - wir stehen eh´schon "auf der Liste". :new16:
    Außerdem läßt es sich gar nicht vermeiden, daß man irgendwo im Forum über seine Waffen spricht - dazu ist es ja gedacht.... ;)
    (Aber dieser Thread faßt alles so "schön u. praktisch" zusammen für die Sachbearbeiter... :)))

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D