Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.996 Antworten in diesem Thema, welches 1.025.405 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Mai 2024 um 19:59) ist von Old Rick.

  • OK. Dann hat der händler bei dem ich die gekauft hab mist erzählt. Erklärt vielleicht warum es ihn nichtmehr gibt. :D

    Machen ist wie wollen, nur krasser!

  • War ein laden hier bei uns im nachbardorf. Ist schon ne weile her die dinge liegen seit ewigkeiten hier bei mir im schrank.

    Machen ist wie wollen, nur krasser!

  • Moin moin,

    bevor ich hier wild in irgendwelchen Beiträgen herumschreibe, stelle ich mich zunächst vor ;-).

    Ich bin bereits länger stiller mitleser und komme ursprünglich aus dem Bogenbereich, Google schickt mich

    mit diversen Fragen aber immer häufiger hierher, gerade meine neue Stormrider betreffend...

    also zu mir...

    Dennis, selbstständig, 33 Jahre jung aus dem schönen Nordwesten Deutschlands (nähe Bremen)

    Aktuell schieße ich nur aus spaß, ich war jedoch Jahrelang im Schützenverein und habe Recurve geschossen.

    Arbeit Kinder etc.. haben mich dann etwas in beschlag genommen, so dass dieses und diverse andere Hobbys in den Hintergrund gerückt sind.

    Seit gut 1 Jahr habe ich mich dann wieder mit dem Bogenschießen auseinandergesetzt, bin wieder mit Recurve gestartet, dann ging's weiter zum Compound (ich habe ca. 40m Schussbahn in meiner Lagerhalle) bin dann irgendwie an die Adder Armbrust von RX gekommen die mir einen Heidenspaß gemacht hat / macht, dann kam ein Mitarbeiter mal mit einem Luftgewehr vorbei... daraufhin habe ich mir die Diana Stormrider in 5,5mm bestellt (die 4,5mm war ausverkauft).

    Jetzt hängen hier im hinteren Bereich diverse Dosen, Zielscheiben etc. und das ganze macht mir großen Spaß.. ich bin also völlig mit dem Luftdruckvirus infiziert. Die Stormrider finde ich super, das liegt an meinen noch bescheidenen Fähigkeiten, einzig das Magazin geht mir wirklich auf den Zeiger, den Lauf musste ich bereits 2x ziehen :-D... soweit so gut...


    Gruß

    Dennis

  • Moin

    Willkommen bei den Bleibeschleunigern und Viel Spaß damit.

    Zecks Magazin Stormrider, kann ich dir nur die Kundenmagazine j.d.o.o. (carm-magazines.com) empfehlen, sehr Sauber Arbeit und in 4,5 & 5,5 mm zu bekommen, bei mir wirde zu Zeit der El benutzt .

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Hi,

    ja danke .. von den Carm Magazinen hatte ich bereits im Stormrider Thread gelesen... ich habe auch schon versucht eine Bestellung abzugeben, leider wird meine Visa anscheinend nicht akzeptiert, warum auch immer... andere Zahlungsmethoden bietet er ja leider nicht an. Ich schieße aktuell nur mit dem Einzelschussadapter aber auch hier ist es zuweilen etwas hakelig. Ich schieße Momenten die mitgelieferten Flachkopf Dia´s, habe aber schon 10 unterschiedlich Dosen bestellt um für mich die passenden zu finden. ;)

    Gruß

    Dennis

  • Hi Dennis,

    Willkommen hier✌️

    Schreib ne email an carm. Es geht auch per Überweisung. Nur nicht über den Shop. Die Magszine sind wirklich top.

    In 5,5 hab ich leider keine Erfahrungswerte. Generell häkeln aber Rundköpfe weniger beim repetieren.

    Ich will auch einen chef mit dem ich in der Pause plinken gehen kann 😅👍

    Gruß Wolle

    -jage nicht was Du nicht töten kannst-

  • JSB Exact (Jumbo) sind (unter anderem) schon unterwegs :-D. Ich habe ja tatsächlich die 120 Seiten im Stormrider Thread gelesen...

    nicht verstanden... (Regulator Ja / Nein.. Schlagfeder blablubb) aber gelesen... ;).

    Ich lasse die Stormrider erst einmal so wie sie ist.. mal sehen ob es mich noch packt, aufgelegt Loch in Loch schießen zu wollen. Ich denke aber dafür ist die Stormrider einfach nicht das korrekte Gerät - zumal ich mich an irgendwelche Modifikationen nicht ran trauen würde.

    Danke für den Tipp Carm hat schon Post. Die Stangenmagazine von denen ich gelesen habe (ich glaube Playstation hat welche gemacht) waren ja nur für 4,5mm richtig?

    Gruß

    Dennis

  • leider wird meine Visa anscheinend nicht akzeptiert

    Willkommen DKone! Irgendeine Paybackfunktion gekoppelt? Ich habe eine Krdeitkarte, die mir 1% des Umsatzes auf die Jahresgebühr anrechnet. Wird regelmäßig bei kleinen Läden abgelehnt.

    Oh ja das könnte es sein. Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme egal ob im in oder Ausland.. mysteriöös naja aber soll wohl dann jetzt auch per Überweisung funktionieren ;). Danke für die nette Aufnahme @ all