Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.977 Antworten in diesem Thema, welches 1.008.104 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 09:07) ist von kuestenkuddel.

  • Danke

    Habe eine Excalibur Assassin 400 und eine Darton Serpent LTD 2.

  • @Bavaria

    Auch von mir ein herzliches Wilkommen und dass Du das schönste Hobby der Welt hier "Ausleben"kannst. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • @Bavaria

    Noch ein kleiner Tipp für dich für die Zukunft.

    Wenn du einen Post (Kommentar) eines anderen Users gut oder hilfreich findest oder dich bedanken willst,

    dann kannst du das auch mit einer Geste tun anstatt dich per neuem Post dafür zu bedanken.

    Du siehst ja unten rechts in jedem Post der anderen User 4 graue Schaltflächen, der wo ein Smiley drauf ist, den kannst du dann anklicken

    und entweder den Daumen hoch oder den Pokal auswählten als Reaktion. So machen es die meisten hier. ;)

    Jeder User weiß dann bescheid und weiß deine Geste zu schätzen. Sie wird dann auch unter den Beiträgen angezeigt.
    Das nur als Info für dich. Das macht auch viele einfacher.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • ...dann kannst du das auch mit einer Geste tun anstatt dich per neuem Post dafür zu bedanken.

    Du siehst ja unten rechts in jedem Post der anderen User 4 graue Schaltflächen, der wo ein Smiley drauf ist, den kannst du dann anklicken

    und entweder den Daumen hoch oder den Pokal auswählten als Reaktion. So machen es die meisten hier. ;)

    Wobei der "Dankomat" (ich nenne das mal so) erst nach einer gewissen Zeit / Anzahl Posts zur Verfügung steht.

    Ich konnte das auch erst nach den ersten 10 Postings oder so benutzen. Vielleicht daher die ganzen Dankes-Posts?

    为活而生

  • ...dann kannst du das auch mit einer Geste tun anstatt dich per neuem Post dafür zu bedanken.

    Du siehst ja unten rechts in jedem Post der anderen User 4 graue Schaltflächen, der wo ein Smiley drauf ist, den kannst du dann anklicken

    und entweder den Daumen hoch oder den Pokal auswählten als Reaktion. So machen es die meisten hier. ;)

    Wobei der "Dankomat" (ich nenne das mal so) erst nach einer gewissen Zeit / Anzahl Posts zur Verfügung steht.

    Ich konnte das auch erst nach den ersten 10 Postings oder so benutzen. Vielleicht daher die ganzen Dankes-Posts?

    Oh das habe ich gar nicht berücksichtigt. Mir war nur bewusst, dass PN´s erst nach 10 Posts möglich sind. Ich dachte Like und Danke geht sofort.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Die PN-Sperre schützt Dich vor scharfen Großmüttern aus Deiner Umgebung.

    Die Like-Sperre schützt die Admins vor viel Arbeit im Beseitigen von Spuren.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • ...dann kannst du das auch mit einer Geste tun anstatt dich per neuem Post dafür zu bedanken.

    Du siehst ja unten rechts in jedem Post der anderen User 4 graue Schaltflächen, der wo ein Smiley drauf ist, den kannst du dann anklicken

    und entweder den Daumen hoch oder den Pokal auswählten als Reaktion. So machen es die meisten hier. ;)

    Wobei der "Dankomat" (ich nenne das mal so) erst nach einer gewissen Zeit / Anzahl Posts zur Verfügung steht.

    Ich konnte das auch erst nach den ersten 10 Postings oder so benutzen. Vielleicht daher die ganzen Dankes-Posts?

    Der Button war am Anfang leider nicht Sichtbar.

  • Der Button war am Anfang leider nicht Sichtbar.

    Wie schon gesagt, dass war mir nicht bewusst, dass der gar nicht angezeigt wird am Anfang.

    Allerdings war das auch nur ein Hinweis und Tipp mit den Buttons für später und keine Kritik. ;)

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Ich nehme an, der Button taucht erst auf, wenn man so weit ist, ihn benutzen zu können.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!