Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.996 Antworten in diesem Thema, welches 1.025.164 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Mai 2024 um 19:59) ist von Old Rick.

  • Ich denke das er dass ist...passt fast alles.Habe mich gewundert den Olli geht viel auf die Jagd und ein Geschäft hat er auch noch.Frau und Kinder...wenn er alles unter einen Hut kriegt??

    Ich kann mich natürlich irren...

    Ich war selbst 10 Jahre in der CAS Szene unterwegs bis mich der Cancer erwischt hat.
    aber das ist schon lange her.

    Egal wir sollen uns über jeden Neuzugang freuen.

  • Ja, es outen sich immer mehr Cowboys.
    Heute sogar zwei. :new11:
    Auch dir, herzlich willkommen.
    @Oli the Kid :cowboy:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Vielen Dank für die super nette Aufnahme hier im Forum :)

    Ich möchte mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken,
    deshalb hier mal direkt:

    Ich bin nicht derjenige den Ihr da erwähnt... Oli The Kid habe ich mir
    für das Forum und für das CAS spontan überlegt... Oli mein Spitzname
    mit einem "L" und The Kid hinten dran.
    Auf die Jagd gehe ich nicht... Als Angler habe ich schon meine Erfolge
    gehabt ;)

    Vielleicht wird es ja mal in ferner Zukunft ja mal heissen: Oli The Kid "einer von vielen CAS
    Schützen in einer tollen Gemeinschaft"
    Würde besser zu mir passen :)

  • Hallo liebe Foren-Gemeinde!
    Bin erst seit 2 Tagen registriert und mußte feststellen, daß ich bereits gegen Foren-Regeln verstossen habe.
    Deshalb hier unverzüglich meine Vorstellung:
    Komme aus dem Oberbergischen und habe meine ersten Erfahrungen mit dem LG vor etwa 50 Jahren gemacht. Seit ca. 35 Jahren bin ich fast durchgängig in einem SV, habe aber praktisch 25 Jahre nur Bogen geschossen.
    Aus Gründen die den Rahmen hier sprengen würden, habe ich mit dem Bogensport aufgehört und mich seit Jahresanfang wieder mit Druckluftwaffen, bzw. auch CO²-Waffen beschäftigt. Z. Zt. besitze ich: HW77 mit ZF, WLA, 2 x Umarex SAA.
    Auf dieses Forum bin ich auf der goolge-Suche nach Antworten und Tips aufmerksam geworden, kommt man ja eigentlich nicht dran vorbei, wenn man sich mit air und CO² beschäftigt. Vielleicht sieht man sich ja auch mal auf einem event und kann sich austauschen.
    Beste Grüße
    Samson61

  • Herzlich Willkommen

    ich kam auch hier drauf, weil ich Tipps und Tricks gesucht hatte.
    mich bereue es nicht

    Gruß
    Thommy

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück