Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.977 Antworten in diesem Thema, welches 1.004.999 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 09:07) ist von kuestenkuddel.

  • Servus zusammen,

    mein Name ist Simon, 32 Jahre jung und stolzer Bayer (nicht der Fussballverein :P - welcher Verein halte ich erst einmal geheim).

    Nachdem ich jetzt schon eine Zeit lang hier mitgelesen habe, habe ich mich nun doch entschlossen endlich auch aktiv in die Diskussion mit einzusteigen und freue mich auf interessante Diskussionen hier im Forum.

    Aktuell habe ich in Verwendung
    - ASG Dan Wesson (8 Zoll, 4,5 BB)
    - Gletcher CLT1911 (4,5 BB)
    - Sig Sauer MCX (4,5 Diabolo)

    Im Schützenverein oder Ähnliches bin ich nicht ... betreibe das Ganze also rein als Hobby im heimischen Garten oder Keller.

    Bei Fragen einfach immer raus damit. :)

    Am auffälligsten unterscheiden sich die Leute darin, dass die Törichten immer wieder dieselben Fehler machen, die Gescheiten immer wieder Neue.

    Sig Sauer MCX, ASG Dan Wesson 8 Zoll, Gletcher CLT 1911, Walther CP99, RWS C225, Crosman 1077

  • dann will ich auch Mal.

    Name: Thomas
    Herkunft: Oberfranken
    Alter: 29

    Bin schon seit gut zwei Jahren angemeldet, hab immer fleißig gelesen.

    Unterm Jahr bin ich nur sporadisch hier, aber kurz vor Silvester fast täglich, da es für mein anderes Hobby, das sondeln, zu kalt ist :P

    Aktuelle SSW ist bei mir die zoraki 918
    Davor hab ich etliche ssw's aufgearbeitet...

    Bei weiteren Fragen zu mir einfach melden.

  • mc 81 . das ist aber in jedem verein so. wenn mal neue kommen bleibt von 10 grad mal 2.

    es gibt hier z.b. feuerwehren als verein, die mal nen ganzen zug schliessen wegen nichtvorhandem personal.

    oder nur noch eingeschränkt arbeitsfähig sind.

    die menschen ändern sich halt mit den jahrzehnten und ham dann andre krabben im kopp wie früher, und die junge generation zum großen teil eh.
    die sind ganz anders mit ihren daddelkästen in der welt unterwegs.

    gott sei dank sind ja nicht alle so schlimm unterwegs.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • solche sorgen kenne ich auch, bin schon lange in der Jugendarbeit bei der Feuerwehr tätig...
    Vor fünf Jahren bin ich auf die bolzplätze gefahren und hab mir dort die Jugendlichen geschnappt... Mittlerweile herrscht dort gähnende leere... Die Plätze werden teilweise nicht Mal mehr gemäht...
    Es wird immer schwieriger Jugendliche zu finden und zu werben...

  • solche sorgen kenne ich auch, bin schon lange in der Jugendarbeit bei der Feuerwehr tätig...
    Vor fünf Jahren bin ich auf die bolzplätze gefahren und hab mir dort die Jugendlichen geschnappt... Mittlerweile herrscht dort gähnende leere... Die Plätze werden teilweise nicht Mal mehr gemäht...
    Es wird immer schwieriger Jugendliche zu finden und zu werben...

    Bei uns gehen sie schon in die Schulen und werben für Rettungsdienst/ Feuerwehr und Co.

    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, hat die beste Position um mich am Allerwertesten zu lecken. :P:P