Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.977 Antworten in diesem Thema, welches 1.004.241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 09:07) ist von kuestenkuddel.

  • Nabend zusammen,

    mein Name ist Nils aka Hainrich aka Potato Fritz, bin seit kurzem 50 Jahre jung und komme aus Unterfranken (Nähe Aschaffenburg/Miltenberg).

    Etwa 2000/2001 rum, hatte ich meine erste Begegnung mit Paintball (damals noch in der Paintballfabrik in Okriftel/Frankfurt), das mich auch einige Jahre beschäftigt und mein Konto entsprechend geleert hat. Später bin ich durch eines meiner anderen Hobbies, das Endzeit-LARP zum Softair gekommen. So wurde z.B. mein Avatar-Bild auf der Dark-Emergency 2019 aufgenommen, wo ich auf Seiten der Miliz spiele.

    Als Berufswaffenträger versuche ich auch in meiner Freizeit im Training zu bleiben und bin so vor einigen Jahren in einen Schützenverein eingetreten. Wie es der Zufall so will, sind dort auch einige BDS-Westernschützen Mitglied, die mich zum CAS gebracht haben. Durch einen weiteren Zufall, bin ich beim Stöbern auf YT auf einige Videos von @Sunset Sam gestoßen und so versuche ich mal, ob ich auch hier, im CO2CAS Fuß fassen kann.

    An meiner Ausrüstung fürs CO2CAS arbeite ich gerade (also Waffentechnisch). Dank angenehmerer Preise, als beim "scharfen" Schuss, kann ich das wohl auch der "Finanzverwaltung" zuhause besser verkaufen ;)

    Auf eine gute Zeit

    der Fritz

  • Na dann, herzlich Willkommen aus Berlin!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Endzeitcons... Cool, daß Du das machst... wie ich auch.

    Willkommen, hier bei uns und hey, in der Westernecke wird's Dir taugen!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Howdy Fritz viel Spaß hier , ich bin auch noch nicht lange hier aber es ist sehr angenehm hier im Forum . Ja das CO2 Schießen ist wesentlich günstiger wie das scharfe schießen :D aber es macht auch genauso viel Spaß .... Also nochmal Herzlich willkommen ... :thumbsup:

  • Na dann, herzlich Willkommen aus Berlin!

    Danke Dir :)


    Endzeitcons... Cool, daß Du das machst... wie ich auch.

    Willkommen, hier bei uns und hey, in der Westernecke wird's Dir taugen!

    Wo bist Du denn unterwegs? Mein Trupp war vor allem auf Bunker Springs, damals ... vor C :( Allerdings war das eher so ein mehrmaliger "Seitensprung", fühlte mich eher im Fantasy-Settig zuhause :)


    Willkommen bei den Bleibeschleunigern... :knicker:

    Danke :)


    @Potato_Fritz: da hast Du Dir ja den Alias eines deutschen Schauspielers ausgesucht...

    Kriftel kenne ich ebenso, wie die CAS Schützen aus Hofheim, wie Socks, Magic Joe, oder Peter Loch...

    Willkommen aus der Oberen Pfalz

    Grausliger Film, mit Hardy Krüger und (man kann es kaum glauben) Paul Breitner :D Aber der Titel hat sich eingebrannt und der Name passt zu meinem Dark Emergency Charakter, der ja eigentlich (neben Milizionär) Kartoffelbauer ist :P

    Aus Hofheim kenn ich leider niemanden. Ich schieße in Mainbullau/Miltenberg, beim Jürgen Ott.


    Herzlich willkommen Fritz. :winke:

    Danke :)


    @Potato_Fritz

    Howdy, Partner! Schön das du dich hier angemeldet hast. Hier bist du genau richtig!

    Man liest sich! ;)

    Danke Dir. Das glaube ich auch ^^

    Wärst Du auch so freundlich, mich in die Alias-Liste einzutragen, bei Gelegenheit?


    Moin Nils und viel Spaß hier im Forum

    Danke. Den habe ich jetzt schon :)

  • Howdy!

    Viel Spaß hier wünsche ich dir @Potato_Fritz.

    Herzlich Willkommen

    Danke Dir :)


    Howdy Fritz viel Spaß hier , ich bin auch noch nicht lange hier aber es ist sehr angenehm hier im Forum . Ja das CO2 Schießen ist wesentlich günstiger wie das scharfe schießen :D aber es macht auch genauso viel Spaß .... Also nochmal Herzlich willkommen ... :thumbsup:

    Danke :)

    Ich habe es noch nicht ausgetestet, aber warum sollte es auch weniger Spass machen? :D


    Auch von mir ein  "HERZLICHES WILLKOMMEN"

    greetz, dragon

    Danke Dir :)

  • Aus Hofheim kenn ich leider niemanden. Ich schieße in Mainbullau/Miltenberg, beim Jürgen Ott.

    Jürgen kenn ich auch, ich empfehle Dir den Verein in Klein-Umstadt, dort ist unser diesjähriges Treffen der FROCS am 18/19 September, so Corona es zulässt

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur