Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.977 Antworten in diesem Thema, welches 1.006.272 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 09:07) ist von kuestenkuddel.

  • kurz mal offtopic- Wie kann ich denn hier Beiträge liken?


    Hallo,

    wenn Du mit dem Cursor über einen Beitrag gehst, den Du liken möchtest, dann gehen unten rechts fünf Boxen auf. Ein davon ist zum liken gedacht. Die Boxen erklären sich, wenn Du mit dem Cursor drüber fährst.

    Allerdings benötigst Du eine gewisse Anzahl an Beiträgen, damit Du als Greenhorn einen Beitrag liken kannst. In der jüngeren Vergangenheit glaubte ein Neuuser hier damit grossen Unfug machen zu können. Der Username war zudem noch verwerflich gewesen. Wie hoch die Anzahl ist weis ich nicht, weil es hier keine derartige Bekanntmachung gab. Einer der Greenhorns sollte die Anzahl einmal hier nennen, weil die Frage immer wieder auftaucht.

    Gruß
    Viper

  • nochmal off topic:

    Moin Viper,

    Ja, die Kästchen hatte ich natürlich gesehen - waren aber eben nur 4 bei mir - hat sich aber jetzt wohl erledigt. 15 Beiträge reichen offensichtlich ;)
    - vielleicht aber auch ein Tag Wartezeit nach Registrierung im Forum?
    Nachdem ich nun von zwei netten Altforisten über die unerfreulichen Troll - Ereignisse in der Vergangenheit hier in Kenntnis gesetzt wurde,(Danke nochmals dafür) hat sich mein restlicher Post damit erledigt und wird hiermit editiert. ;)

    greetz, dragon

    back on topic ;)

    LG Micha

    Wer damit aufhört, besser zu werden, hört auch damit auf, gut zu sein. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Dragonshot (12. Mai 2021 um 23:38) aus folgendem Grund: ich wurde aufgeklärt :-)

  • Howdy Leute
    Ich verfolge gerade eure Diskussionen ein bisschen also Waffen oder egal was - Narr ,Freak, Liebhaber ect. hin oder her das liegt ganz viel bei der Mehrheit unserer Bevölkerung :rolleyes: das viele Leute schlecht über solche wie wir sind denken. Was meint ihr was ich mir schon alles anhören musste wegen meinem Beruf (Soldat) .... Ich sag halt immer oder denk es mir es kommt einfach davon das die meisten Leute einfach mal ihren gesunden Menschenverstand nutzen sollen aber scheinbar fehlt der bei vielen :) Das ist jetzt meine Meinung dazu .... Nur mal das so am Rande :)

  • Howdy Leute
    Ich verfolge gerade eure Diskussionen ein bisschen also Waffen oder egal was - Narr ,Freak, Liebhaber ect. hin oder her das liegt ganz viel bei der Mehrheit unserer Bevölkerung :rolleyes: das viele Leute schlecht über solche wie wir sind denken. Was meint ihr was ich mir schon alles anhören musste wegen meinem Beruf (Soldat) .... Ich sag halt immer oder denk es mir es kommt einfach davon das die meisten Leute einfach mal ihren gesunden Menschenverstand nutzen sollen aber scheinbar fehlt der bei vielen :) Das ist jetzt meine Meinung dazu .... Nur mal das so am Rande :)

    Meine volle Zustimmung :thumbup:
    -wenn man von Pferdenarren spricht, meint man ja auch nicht einen Idioten, der Pferde mag. :D

    btw. - als Moppedfahrer werde ich in der Verwandtschaft als Rocker betitelt, als Kampfkünstler bin ich natürlich sowieso ein Schläger :rolleyes:
    - das Einzige meiner Hobbys, welches eine hohe Akzeptanz bei der großen Allgemeinheit erfährt, ist wohl das Musizieren mit meinem Sax. :P


    greetz, dragon

    LG Micha

    Wer damit aufhört, besser zu werden, hört auch damit auf, gut zu sein. :thumbup:

  • Meine volle Zustimmung :thumbup: -wenn man von Pferdenarren spricht, meint man ja auch nicht einen Idioten, der Pferde mag. :D

    greetz, dragon

    Ja stimmt die hatte ich ganz vergessen die Pferde Liebhaber, bin ja selber einer war zwar schon ne Ewigkeit nicht mehr auf nem Gaul gesessen aber ich hab das auch schon sehr intensiv betrieben ( Westernreiten) deshalb war ich vielleicht ein Narr aber nicht verrückt :D ...

  • Ja stimmt die hatte ich ganz vergessen die Pferde Liebhaber, bin ja selber einer

    gerade bei Pferden oder anderen Tiergattungen wäre ich mit dem Begriff "Liebhaber" sehr vorsichtig =O
    In vielen Teilen der Welt (Südamerika, NL fallen mir da auf Anhieb ein) kann das auch was anderes bedeuten) =O

    - da würde ich mich dann doch lieber als Narr bezeichnen

    sehr traurig, aber dennoch wahr :cursing:

    greetz, dragon

    LG Micha

    Wer damit aufhört, besser zu werden, hört auch damit auf, gut zu sein. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Dragonshot (12. Mai 2021 um 10:32)

  • Das war jetzt aber auch endgültig mein letzter off topic - Kommentar in diesem Fred. :!:

    Platz jetzt für die Neuankömmlinge :P


    greetz, dragon

    LG Micha

    Wer damit aufhört, besser zu werden, hört auch damit auf, gut zu sein. :thumbup:

  • Hallo möchte mich hier mal vorstellen.
    Bin 46 Jahre und komme aus Köln. Vom Beruf bin ich Industrie, und Baumkletterer gelernter Zimmerer. Schieß sportlich komme ich aus dem IPSC Bereich. Sind gerade dabei ein neues AipscTeam aufzustellen.
    Gleichzeitig möchte ich den Bereich Western Shooting betreten.
    Bin auch schon voll ausgestattet
    2x Colt
    1x Cowboy Rifle
    1x Kutscher Flinte

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Herzlich Willkommen im Westernthema. Ich wünsche dir viel Spaß. ;):cowboy:

    "Ich bin dazu bestimmt, den Longhorns zu folgen, bis ich
    zu alt bin."
    The Lone Star Trail

  • Howdy TCU
    Herzlich Willkommen hier .... :thumbsup:
    Was ist das für ne Kutscher Flinte die du hast ( Air-Gun oder ne Scharfe ) ?
    Grüße

  • Ein Neuer sagt zu einem "alten Hasen" (383 Beiträge) - Herzlich willkommen bei uns im Forum :D

    LG Micha

    Wer damit aufhört, besser zu werden, hört auch damit auf, gut zu sein. :thumbup: