Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.977 Antworten in diesem Thema, welches 1.005.475 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 09:07) ist von kuestenkuddel.

  • Falls das Ironie bergen soll muss ich auf den Nachrichtenwert insistieren. Ich habe hier ausschließlich reduzierende Beiträge gefunden in meiner kurzen aber dennoch nicht kürzlichen Mitgliedschaft.

    Beispiele sind Beiträge von Mitgliedern, die über die Anschaffung einer F Waffe als Selbstverteidigung reden - die nahezu verspottet werden.

    Und zu deren Sprecher schwingst du dich gerade auf?
    Ich weiß nicht, woher du dein absolut überzogenes Selbstwert- und Mitteilungsgefühl beziehst - irgendwas richtig Gutes hast du bislang nicht erbracht, auch deine ganzen persönlichen Hates gegen mich waren auch nur - ich weiß nicht - eher unsinnig. Aber danke, dass du hier alle Leute belehren möchtest, was F-Waffen sind und wie sie bewirken, es sind ja alles nur Nichtwisser und viele davon seit Jahren völlig umsonst in diesem Forum. Bis gerade du jetzt aufgetaucht bist und alle belehren kannst, was für Idioten es doch bislang hier gab. Vielen Dank also dafür, ich hoffe, du wirst bald gesperrt.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Noch bis zur nächsten Sitzung eine kleine, freiwillige Hausaufgabe:

    Eine Pro- und Contraliste schreiben,

    Was glaubst du eigentlich, wer du bist? Mein Lehrer, den ich seit vier Jahrzehnten auch nicht vermisse?
    Verteilst hier Hausaufgaben, willst Hilfestellungen geben und bist der große Redner? Ich habe nur eine einzige Contraliste und da stehst du ganz allein drauf. Selten einen so großen Ignoranten und Wichtigtuer erlebt, es wäre ja beinahe in einem TV-Film erdacht, was hier abgeht.
    Danke also für deine Hilfestellungen, ich nehme jetzt einiges anders wahr und wir hatten keinerlei gemeinsame Ebene erreicht. Over and out.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Ich gratuliere Dir und danke Dir wirklich vielmals für Deine Zeit und das Du Dich so geöffnet hast.

    Ich glaube eher, dass du deine Medikamente nicht komplett genommen hast und jetzt seit einiger Zeit ein paar Nachwirkungen auftreten. Musst mal alle nehmen. Wir helfen dir, alles wird gut, nimm den Anzug mit den Habmichlieb-Ärmlingen an, es wird dir helfen.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Was glaubst du eigentlich, wer du bist?

    @Necronomicon Nicht aufregen. Das bezweckt er ja.

    Mit dieser pseudopsychologischen Rhetorik kommt er sich vor, als könne er auf der Seele anderer wie ein Klaviervirtuose herumspielen. Tatsächlich ist es nicht mal ein holpriger Flohwalzer auf dem Kneipenpiano.

    Der Lacher im Umfragethread: "Meldet Euch. Ich gehe mit Schaum vorm Mund dagegen vor als wäre es mein eigenes Problem." Bei diesem Unter-Trump-Niveau hätten wir früher nur "Schaumschläger" gesagt und ihn stehen lassen. Heute gibt es die "Blockier"-Funktion.

    Aber lassen wir Fakten sprechen. Sein YT-Kanal, für den er hier mit markigen Worten zum "legalen" Ausreizen der 7,5 Joule auf Abofang gehen wollte, spiegelt sein Genie schonungslos wider.

    9 Videos, 3 Wochen am Start, 2 Abonnenten. :D:roll:

  • Hallo,

    @TACTUNE In-GUN-eer

    lasse es gut sein.
    Du bist hier im falschen Thread.
    Bist Du der Troll hier?
    Du verstößt gegen mehrere Forenregeln hier.
    Wir sind hier ein Sportforum, da geht es nie um F-Waffen zur Selbstverteidigung. Basta.

    Gruß
    Viper

  • Ich glaube eher, dass du deine Medikamente nicht komplett genommen hast und jetzt seit einiger Zeit ein paar Nachwirkungen auftreten. Musst mal alle nehmen. Wir helfen dir, alles wird gut, nimm den Anzug mit den Habmichlieb-Ärmlingen an, es wird dir helfen.


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Ich hatte schon geahnt das @Saurus bei diesen Begrifflichkeiten in heimatlicher Euphorie erblüht :) Freut mich das Ihr Euch gefunden habt.

    Ich stelle fest, daß es hier diverse Diskrepanzen gibt. Egal, wo Du auftauchst, Du hast offensichtlich die unnachahmliche (und vor allem unerwünschte) Gabe, wirklich jeden nachhaltig auf die Palme zu bringen. Daher sage ich Dir jetzt was: Sollte Dir etwas daran liegen, hier zu sein, dann ändere Dein Auftreten, aber 'n bisschen pronto.
    Klappt das nicht, wirst Du operativ aus dem Forum entfernt, weil Du dann ganz offenbar nicht hier reinpassen willst. Stressbolzen brauchen wir nicht zu importieren, davon gibt's schon genug...

    Habe ich mich unmissverständlich ausdrücken können?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum Opus (8. Mai 2021 um 22:46)