Mal wieder ME Combat Eagle (Desert Eagle)

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 6.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. August 2008 um 10:17) ist von Tyrnaud.

  • Der Röhm SK erhöht aber auch etwas den Staudruck im System. Ist also nicht gesagt dass sie ohne auch funktioniert.

    Habe das bei einer HS 5 bemerkt. Ohne SK wunderbar funktioniert, nur die letzte Patrone verklemmt sich der Länge nach im Auswurf (keine Stovepipe!) also wird nach dem Schuss nicht ordentlich ausgeworfen. Sozusagen ein Schlittenfang für Arme.
    Als ich dann den SK von Röhm probiert habe wurden alle Patronen sauber ausgeworfen nach dem Schuss, auch die Letzte.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hallo Marcel (Echonomics),

    meine funktioniert mit "alter" Munition (Mauser-Blitz) einwandfrei. Mit aktueller Munition (RWS) hatte ich ca. alle 5 Schuss Probleme (stove-pipe).

    Bei diesem Modell läuft nicht der ganze Schlitten zurück, sondern nur ein Teil davon.

    Gruss
    Alfred

  • Zitat

    Bei diesem Modell läuft nicht der ganze Schlitten zurück, sondern nur ein Teil davon.


    Also wie bei der scharfen Desert Eagle auch.

    Klick mich

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • So, heute ist die Wuchtbrumme angekommen und ich habe sie getestet.
    Funktioniert 1a mit aktueller Munition, ab wann es Klemmer gibt kann ich nicht sagen, war ihr erster und einziger Schuss!

    Video folgt ;)


    Qualität ist zwar typisch italienisch, dennoch geb ich sie nicht mehr her!

    Sollte jemand von euch noch die Gebrauchsanweisung haben, so wäre ich für eine Kopie oder Scan sehr dankbar!


    Gruß
    Marcel

  • So, für den Anfang einige Fotos, wie man sieht typische Italo-Qualität...
    Aber in der Hand ein echtes Vergnügen!!!


    Gruß
    Marcel


    EDIT: hier jetzt die Bilder auf dem CO2air.de-Server:

    Gruß,
    5-atü
    [/EDIT]

  • Verflucht! Für so ein Gerät in Röhm-Qualität würde ich sogar noch über 200 Euro zahlen... :crazy2: :nuts: :new11: :n1:

    Edit - mal schauen, vielleicht liest der Herr Stahl das ja zufällig *hoff* ;)

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Motorbiker (6. November 2007 um 23:46)

  • Was hast du gelatzt dafür?

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • ...habe meine Me Combat eagle heute auch mit der Post bekommen...
    Nein...fragt nicht...es war zu teuer...aber ich wollte sie einfach haben...

    Meine Frage:

    Wie zerlege ich diesen Boliden???

    Im übrigen habe ich 2 Schuss 8mm damit geschossen und alles hat prima gefunzt!

  • Zitat

    Original von Tyrnaud
    Im übrigen habe ich 2 Schuss 8mm damit geschossen und alles hat prima gefunzt!

    Wow, 100% zuverlässig nach ausgiebiger Testserie :laugh:
    Ich denke mal, das Zerlegen geht über die Schrauben vorne seitlich am Schlitten. Brunis sind eigentlich so nicht zu zerlegen (die zerlegen sich mit der Zeit selbst...)

    Ach ja, Motorbiker...
    Ich hoffe, dass Röhm NIE eine DE herstellt! Es gibt 1000 andere Waffen, die ich mir in Röhm-Quali vorstellen könnte, aber nicht dieses Prolgerät, das wäre ja rufschädigend.

  • ...nach allem was ich so gelesen habe,hatte ich erwartet das es gar nicht geht!
    zumal das Teil nun gebraucht ist...

    UND BITTE...wie soll ich eine AUSGIEBIGE TESTSCHUSSREIHE...meinen Nachbarn erkären??? *lol*

  • Zitat

    Original von Gummiente
    Ich hoffe, dass Röhm NIE eine DE herstellt! Es gibt 1000 andere Waffen, die ich mir in Röhm-Quali vorstellen könnte, aber nicht dieses Prolgerät, das wäre ja rufschädigend.


    Warum das denn?!

    Schau doch mal hier rein: Meine Wunsch-SSW (Pistole) wäre...
    Die DE steht auf der Wunschliste an zweiter Stelle.

    Eine RÖHM RG -DE würde ich gerne kaufen.


    mfg, Bolle

  • Eins sollte man nie vergessen: die Hersteller produzieren keine SSW; nur um ein paar Sammler zufriedenzustellen, sondern des Geldes wegen.
    Eine Glock wäre eher machbar, die könnte man ja auch führen, deswegen würde sich die Herstellung auch eher bezahlt machen, weil es viel mehr Käufer gibt. Außerdem könnte man ja die Konstruktion von Erma übernehmen, also wäre nicht einmal ein Neuentwurf nötig.
    Es gibt noch so viele klassische Pistolen, die optisch mehr hermachen als der Wüstenadler-Prügel, abe das versteht die Jugend von heute einfach nicht :))

    Einmal editiert, zuletzt von Gummiente (1. August 2008 um 16:11)

  • Zitat

    Es gibt noch so viele klassische Pistolen, die optisch mehr hermachen als der Wüstenadler-Prügel, abe das versteht die Jugend von heute einfach nicht big big grin

    Das trifft aber nicht auf jeden zu ;)
    Ich hätte auch liebend gerne eine Deagle von Röhm, allerdings nicht als großes Prollgerät, sondern einfach weil mir das Design dieser Waffe einfach gut gefällt. Natürlich würde ich sie auch kaufen wenn es sie in RG96 Größe gäbe.

    Aber eagl, nächstes Jahr beantrage ich mir meine WBK und wenn ich 21 bin gibts ne schöne Deagle in .44 Mag. :ngrins:

    Gruß
    Drummermatze

  • Zitat

    Original von Drummermatze
    Aber eagl, nächstes Jahr beantrage ich mir meine WBK und wenn ich 21 bin gibts ne schöne Deagle in .44 Mag. :ngrins:

    Und nach erfolgreicher MPU durch den amtlichen Tiefendoktor - bis dabei solltest du aber die Fetischierung der "krassen Deagle" überwunden haben, sonst darfst du frühestens mit 25 Jahren ( wenn es dann noch so etwas gibt ) daran denken.
    Von den Kosten wollen wir hier mal garnicht anfangen, zumal bis dahin noch viele Sachen dazwischen kommen können wie mies bezahlter Job, gar kein Job, Frau und Kinder oder, am wahrscheinlichsten, du benötigst dein gesamtes Geld, um einen billigen Kleinstwagen zu unterhalten und zu tanken, weil du damit täglich zur Arbeit mußt. :laugh:

  • Die 2000€ die der Prügel kostet bezahlt man doch aus der Portokasse..... :laugh:

    Da würde ich lieber ca. 850€ auf den Tisch legen und eine CZ 75B Stainless in 9mm Luger kaufen...da hast du mehr von.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-