Abstimmung zur WoM Juli -beendet-

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 6.766 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Juli 2002 um 18:38) ist von Old_Surehand.

  • Zitat

    Original von Pellet
    Schaut der Dame in die AUGEN und befolgt ihre Botschaft ...oder...es wird die zweite Runde des Wahlkampfes eingeläutet.

    Pellet

    ...die dann vermutlich so aussieht, dass Du Aktfotos von deiner "Wahlhelferin" verbreitest, wie Old-Surehand, gell... :))

    @O-S,

    das ist der gleiche künstlerische Anspruch, den die Titelblätter von sogenannten Zeitschriften wie "Coupe" oder "Blitz-Illu" für sich in Anspruch nehmen... hä-hä-hä...eben die Bedienung niederer Instinkte. Fragt mal beim Weibsvolk nach... :crazy2::crazy2::))

  • Zitat

    Original von gunimo
    Pfui Teufel!!! Genau wie unser schwachmatischer Kanzler "mit der ruhigen Hand"!!

    Ja, jetzt hab' ich's kapiert! Old Shurehand ist Gerd Schröder! :direx:

    Hätte ich jetzt nicht gedacht von dem Gerd. :))

  • TheNameless

    Na na na!
    Wenn ich sog. W***svorlagen wollte, würde ich es in der Videothek oder bei Kazaa probieren (da bewegen die sich nämlich). In dem Fall finde ich das Bild wirklich super. In der Oberstufe war ich in der Foto AG und da habe ich auch ein paar Aktfotos gemacht (s/w inkl selber vergrößern)

    Gruß
    Radex

  • MOD Sorry xray, das ging dann doch ein bißchen weit (etwa 14 cm). Ist ja schließlich nicht Barbara Salesch hier... ;)

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

    Einmal editiert, zuletzt von Old_Surehand (22. Juli 2002 um 12:08)

  • Frauen und W**** Vorlagen hin oder her.... rein von der WoM betrachtet kann es doch nur einen Gewinner geben... und es ist doch klar, daß dies die einzige sein kann, die auch wie eine Waffe aussieht... also.. wählen wir doch alle die 3 und vergesssen den Rest.. naja, 7 ist ja auch ganz nett, aber der Rest....
    *grinst sich dumm und dämlich und hofft der Diskussion neuen Zündstoff verpasst zu haben*

  • Die Abstimmung läuft bis Sonntag , 28.7., 20 Uhr!

    Wer sich bis jetzt nicht entscheiden konnte ;) , bitte langsam zu Potte kommen...

    Noch ist alles offen, im Augenblick gibt's einen Gleichstand auf Nummmer 1. Falls das so bleibt, gibt es eine kurze Stichwahl.

    Wahlkämpfer, aktiviert die Nichtwähler! Jetzt zählt es! Wer hat nicht noch einen alten Onkel irgendwo sitzen, der Waffen schon immer mochte? Belebt die Fußgängerzonen, karrt die Busse aus den Seniorenstiften herbei! :crazy2:

    Marcus

  • Hm, ich glaube keiner der hier zur Wahl stehenden Kandidaten kann mich wirklich überzeugen. Deshalb werde ich mich der Partei der "Nichtwähler" anschließen.
    Aber, falls jemand noch eine kleine Spend... äh... äh... ein kleines Geschenk überweisen möchte, könnte ich mich eventuell umentscheiden.

    King Wimmy,
    Kontonummer: 0815-007,
    BLZ: 110 110 110 bei der Spaßbank Singapur

    Nicht, daß ich bestechlich wäre, aber ohne meinen Anwalt sag ich jetzt lieber nix mehr...

    PS: Außerdem glaube ich an professionellen Wahlbetrug, und euer Wahlkampf is doch mit Schwarzgeld finanziert, oder?

    Gib Gates keine Chance!

    FWR- Mitglied Nr. 22146

  • Zitat

    Original von Pellet
    ...und ich werde meine kleinen goldenen Revolver,
    die in dieser Zusammenstellung wohl einmalig auf
    der Welt sind, in die Schrottpresse geben :cry:
    Kein Interesse an Präzisiosen in diesem Forum :cry::cry:
    Pellet


    an dieser stelle mochte ich noch mal kurz auf mein
    schreckschußwaffe asyl verweisen :ngrins:
    ...bei derartig unmenschlichen strafen... ;D

    mfg G19

    "get yourself a glock, and lose that nickle plated sissy pistol"

  • Kandidat 7 gefällt mir am besten, sehr gelungenes Tuning der sonst langweiligen 1077,

    :dafuer:
    Ich vote für Kandidat7

    Gruss an alle
    Firepower

    Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.

  • Zitat

    Original von Firepower
    Kandidat 7 gefällt mir am besten, sehr gelungenes Tuning der sonst langweiligen 1077,

    :dafuer:
    Ich vote für Kandidat7

    Gruss an alle
    Firepower

    Hallo Firepower,

    oben ist ein Feld in dem Du abstimmen kannst.