Kundenservice Röhm - VORBILDLICH!

Es gibt 159 Antworten in diesem Thema, welches 21.007 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Dezember 2009 um 19:30) ist von Paul_Baeumer.

  • Nochmal nach oben hol:

    Gestern ist nun die SCHRIFTLICHE Anfrage nach Arnsberg bezüglich einiger Ersatzteile in die Post gegangen. Email wurde leider nicht beantwortet oder schlicht vom Spamfilter gefressen...

    Bin mal gespannt, wie der Vergleich ausgeht. ;) ;) ;)

    So, nun das amtliche Ergebnis: am Montag, den 25.2. ist eine umfassende Teilebestellung an Umarex rausgegngen - per POST. Heute, am Donnerstag, den 28.2. steckte ein fetter Umschlag von Umarex im Briefkasten. Inhalt: Ersatz- und Verschleißteile noch und nöcher. So waren auch Teile dabei, die ich zwar nicht bestellt habe, aber die ich dennoch gern auf Lager lege, falls diese ebenfalls kaputt gehen sollten. Die Kosten von 25 € waren zwar etwas höher als erwartet, aber für die Menge der gelieferten Teile gradezu spottbillig. Dafür spende ich gern einen dicken Applaus! :new11:

    Fazit: der Kundenservice bei Umarex ist ebenfalls sehr gut, nur der Spamfilter von der Mailbox ist ein wenig zu hart eingestellt! *lol*

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Motorbiker (28. Februar 2008 um 22:16)

  • Hallo,
    da ja hier schon viele Erfahrungen mit dem Röhm Kundenservice gesammelt haben, hier mal eine Frage:
    Wie lange dauert dort eigentlich durchschnittlich eine Reparatur/Überprüfung?
    Nach Absprache mit dem Kundendienst habe ich vor 4 Wochen eine meiner Pistolen hingeschickt, seit dem aber nichts mehr gehört. Liegt das noch innerhalb der normalen Zeit?
    Ich will die jetzt auch nicht durch nachfragen nerven, da ich die Pistole momentan eigentlich nicht brauche.

  • Hallo,
    heute ist meine Pistole zurückgekommen, und zwar in einem fast neuwertigen Zustand!
    Es wurde nicht nur das Problem behoben, weswegen ich sie hingeschickt hatte, es wurden auch andere, mehr optische Mängel behoben!
    Das nenne ich Service; TOP!

  • Ich denke auch ich muss hier mal los werden wie zufrieden ich mit Röhm bin. Ich habe mitlerweile meine 2. RG96. Bei der ersten musste ich auf der Röhm-Site die kurze Rückholfeder bestellen. Damals wunderte ich mich schon über den Umstand, dass das ganze kostenlos ablaufen sollte. 3 Tage später war das Teil im Briefkasten. Bei meiner zweiten schrieb ich mittags eine Email um zu erfahren, ob die kürzere Feder mitlerweile in den Waffen verbaut ist und was soll ich sagen? Keine 2 Stunden später hatte ich eine sehr freundliche Antwort im Maileingang..

    Aber das, was für mich am wichtigsten ist und was in meinen Augen den Kundenservice von Röhm so unvergleichlich gut macht ist die Tatsache, dass ich ihn noch nie in Anspruch nehmen musste :new11:

    Heartstopper Unit

    Alpha Team

  • Röhm Kundenservice = Richtig Spitze

    Habe im Internet ein gebrauchtes RG96-Magazin gekauft, leider hat der Stift gefehlt, der den Magazinboden mit dem Magazin selbst befestigt.

    Gestern Vormittag ne Mail mit meinem Problem an Röhm geschickt und Heute war des Teil schon da. Und des beste daran ist, des Teil haben die mir kostenlos zugeschickt.

    :respect: an Röhm !

  • kann ich nur bestätigen. Die fehlende Schraube an meiner RG600 habe ich 2 Tage nach dem Senden der Mail erhalten. Es waren sogar 2 Schrauben obwohl ich nur eine benötigte.

    Gruß
    Drummermatze

  • Hallo zusammen,
    ich kann mich auch anschliessen,
    bin auch total zufrieden mit dem Röhm-Service: Schnell, freundlich, fair und günstig!
    Habe da mal Holzgriffschalen für eine RG9 und Reinigungsbürsten
    zur Komplettierung von ein paar Pistolen bestellt: Die Bürsten waren umsonst (:)

    MfG
    Magnus

    CO2:
    Colt Government 1911 A1 "160th ANNIVERSARY" --> Test
    Smith&Wesson M&P 45 --> Test
    SSW:
    Walther PP "Special Operations" --> Test

  • Langsam wird das Forum hier zu einer guten Werbeplattform für die Firma Röhm und ihre Produkte :new11:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Das finde ich auch.
    Hat Röhm aber auch irgendwo verdient ;)
    Obwohl sie für die viele positive Werbung echt mal ne Runde T-shirts oder Aufkleber verteilen könnten :new11:
    xD

  • Hallo,

    ich habe auch schon mehrfach sehr gute Erfahrungen mit dem Service der Firma Röhm gemacht.Absolut empfehlenswert.

    Enttäuschend dagegen ist der Service von Umarex:
    3x keine Antwort auf meine Emails.

    MfG

    Rainer

  • Umarex Service ist auch sehr sehr gut und günstig.
    Man muss halt nur die Eier haben dort anzurufen,
    denn Emails werden nur sehr selten beantwortet.
    Aber für einen Erwachsenen sollte ein Anruf ja kein Hindernis sein ;)

  • Das mit Umarex ist korrekt!

    E-Mails werden nur sehr selten und teils auch unqualifiziert beantwortet.

    Ruft man jedoch an, so wird man auch gerne zu kompetenten Personen durchgestellt, welche einem weiterhelfen, bzw. die richtigen Teile raussuchen.

  • Zitat

    Original von Motorbiker
    Langsam wird das Forum hier zu einer guten Werbeplattform für die Firma Röhm und ihre Produkte :new11:

    Vollkommen zurecht!!!

    VENI VIDI FUNGHI

  • Zitat

    Original von Motorbiker
    Langsam wird das Forum hier zu einer guten Werbeplattform für die Firma Röhm und ihre Produkte :new11:

    Nun, eine Werbeplattform ist es ohnehin, denn hier können Banner geschaltet werden und u. a. "Röhm" hat davon gebrauch gemacht.

    Alles andere ist keine Werbung im Sinne des Wortes Reklame, sondern es ist das Echo der Verbraucher/Kunden, die ihre Erfahrungen mit dem Unternehmen "Röhm" hier austauschen.

    Wenn dieses Feedback permanent und nachhaltig positiv ausfällt, dann spricht das für den sehr guten Service und die hohe Qualität der Produkte. Das wirkt sich natürlich ganz sicher verkaufsfördernd aus.

    Und womit? ........... mit Recht! :))

    Natürlich ist das alles werbewirksam für das gelobte Unternehmen und das ist auch gut so. Aber es ist eben keine eingekaufte Werbung, sondern "Mundpropaganda" durch Kundenzufriedenheit. Ehre, wem Ehre gebührt. Und wie man weiß, zieht bereits ein unzufriedener Kunde eine Vielzahl an Nichtkäufern nach sich.

  • Mundpropaganda ist aber bekanntlich die bessere Werbung als jede Anzeige oder jedes Banner.
    Wie gesagt, die Jungs und Mädels bei Röhm habens auch nicht anders verdient!

    Hatte bei meiner Vector einen gebrochenen Schlittenriegel (?) - keine Ahnung wie das Ding wirklich heißt. Hab das über das Interface der Röhm Seite per Email geschrieben und hatte 3 Tage später kostenlos das passende Teil im Briefkasten.

    Einfach nur super!

  • Also ich war auch positiv überrascht gestern eine anfrage geschickt heute die Antwort das beste ist alle teile unter 500 Gramm werden von der Firma röhm kostenlos versanden

  • Habe mich gestern auch mit einer E-Mail an Röhm geschickt und kurze Zeit später schon eine ausführliche Antwort erhalten. Super!

    Werde der Firma auf jeden Fall treu bleiben! :n1:

    Gruß Thorsten

  • auch ich reihe mich ein in den kreis der lobenden :)

    sonntag eine email wegen ersatzmagazinfeder für die cp1 - montag kam prompt die antwort - heute ist die feder schon da :wow: fix eingebaut und schon funzt mein schlittenfang wieder ordentlich :))

    mit ein grund warum meine nächste ssw wieder eine von röhm sein wird. vektor cp1 realtree , dann hab ich alle cp1

    2 Mal editiert, zuletzt von slimer (23. September 2008 um 13:51)