Kundenservice Röhm - VORBILDLICH!

Es gibt 159 Antworten in diesem Thema, welches 21.022 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Dezember 2009 um 19:30) ist von Paul_Baeumer.

  • Läuft dass jetzt per PN oder per Thread?

    Würde mich nämlich auch beteiligen, und evtl. auch ein paar andere, da wäre es hilfreich wenns dazu nen kurzen Thread gäb. Kann ja gesperrt werden damit er nicht zugespamt wird, und dass mit den Kontodaten etc. kann ja per PN geregelt werden. Halt nur damit noch ein paar mehr Leute die sich evtl. beteiligen würden die Sache mitkriegen und der Kontoverwalter nicht jeden einzeln ansprechen muss.

    Nur so als Vorschlag ;)

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Huhu!

    Mögt Ihr mir eine PN schicken wenn Ihr dabei seid? Ich habe eine vertrauensvolle Person gefunden, die Ihre Kontonummer zur Verfügung stellt. Dann gebe ich Euch die Daten.

    Gruß Matthias

  • Zitat

    Original von Drangdüwel
    Ihr bekommt die nächsten Tage PN von mir, wie wir die Sache handhaben...Psssst :))

    Gruß Matthias

    ;) :new11:

    Edit sagt: Mist - ein paar Sekunden zu spät eingeloggt... *lol*

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Motorbiker (2. Dezember 2009 um 23:17)

  • Also auch ich muss etwas positives berichten:

    Und zwar habe ich bei Egun eine 5 Jahre alte aber ungeschossene RG96 ersteigert und hatte das Typische Problem von wegen langer Feder, kurze Feder.

    Ich habe dann über das Kontaktformular auf der Seite von Röhm angefragt ob ich beide Federn neu bestellen könnte, und was diese kosten würden inkl. Versand.

    Am nächsten Tag hatte ich eine Mail von Hr. Stahl zurückbekommen dass ich beide Federn kostenlos frei Haus zugesendet bekomme.

    Heute sind sind sie gekommen und die Fa. Röhm hat nichtmal den Versand verrechnet.

    Wenn das kein Service ist weiß ich aber auch nicht.

    Mfg Schuppe

    Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen...

  • @ Psycho-Schuppe:

    schoen, dass Roehm sich so verhaelt. Ich will deren Kundenfreundlichkeit auch nicht in Abrede stellen. Doch man sollte nicht ausser Acht lassen, dass die urspruengliche Feder fuer viele Munitionsfabrikate nicht geeignet war. Es ist schon Sache von Roehm, eine mit handelsueblicher Munition funktionierende Waffe zu liefern oder die Nachbesserung / Nachlieferung der Feder auf eigene Kosten vorzunehmen.

    Gruss
    pak9

  • Wenn man das so sieht, klar.

    Aber ich habe wie gesagt die Waffe gebraucht gekauft (Wahrscheinlich hat mein Vorbesitzer die zweite Feder noch :) )

    Und dass es so schnell und komplett ohne Kostenbeteiligung ging, fand ich sehr gut.

    Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen...

  • Dafür ist Röhms hervorragender Servie ja auch berühmt :)

    Vor dem Hintergrund sind sogar die jüngsten Preissteigerungen einigermaßen zu verkraften...

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

  • Gibt es eigentlich einen Grund für die Preissteigerung, oder wurde da nach Abwägung entschieden,so à la ....die Leute kaufen noch auch wenn wir teurer sind....
    Weiß jemand was genaueres?

    Einmal editiert, zuletzt von TomCat74 (4. Dezember 2009 um 08:20)

  • Der Firma gehts nicht gut, das einzige was da brummt ist der Waffenbereich. Hauptgeschäftsgebiet von Röhm sind aber Spannwerkzeuge, Bohrfutter usw. und da gehts wohl etwas bergab. Zudem wurden die Waffen vorher spottbillig verkauft, die Differenz zwischen Einkaufspreis und Verkaufspreis war vorher sehr sehr niedrig...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Der Firma gehts nicht gut, das einzige was da brummt ist der Waffenbereich. Hauptgeschäftsgebiet von Röhm sind aber Spannwerkzeuge, Bohrfutter usw. und da gehts wohl etwas bergab. Zudem wurden die Waffen vorher spottbillig verkauft, die Differenz zwischen Einkaufspreis und Verkaufspreis war vorher sehr sehr niedrig...

    Meine Antwort dazu siehe:

    Mehr gibt es dazu, von meiner Seite aus nicht zu sagen!

    Gruss

    steini

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Was mich angeht, ich habe mir dieses Jahr 3 neue SSW-Modelle gegönnt: HW 37, Walther PP, RG 99 N.

    Na, wem fällt was auf? ;)

    Die PP habe ich mir gekauft, weil ich unbedingt einen PP-Klon haben wollte, die Optik gestimmt hat (den dünnen Lauf sieht man eh so gut wie nie) und der Aufbau einfach und wartungsfreundlich ist. Als zuverlässig ist sie hier bekannt, und im Gegensatz zu der P 22 hat sie ne Sicherheitsrast.
    Was den HW 37 angeht, da gilt das gleiche wie für den RG 99 N - erstklassige Ware zu einem guten Preis, wofür BEIDE Hersteller bekannt sind! :new11: :new11: :new11: Darum keinen weiteren Kommentar...
    Für nächstes Jahr schwanke ich noch ein wenig - zwischen HW 40 und Twinmaster!

    PS: meine Wunsch-SSW ist immer noch eine SigSauer P 226 oder Glock 17 "Made in Sontheim"... :)) Leider ist seit 2003 in Deutschland kein richtiges Geld mehr zu machen mit Schreckschußwaffen... :confused2: :( Darum wird es wohl ein Wunschtraum bleiben... Zumindest dei Geco 225 kann mich da ein bißchen trösten. :lol:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Motorbiker (5. Dezember 2009 um 21:25)

  • Zitat

    Original von Thehunt
    Und an Euch Drangdüwel und Christian beide ein Reisendankeschön für die Organisation!

    Schließe mich an. :huldige: Gute Arbeit Jungs. Dankeschön :new11:

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-