Was sammelt ihr?

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 12.594 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. November 2007 um 02:24) ist von complete crazy.

  • Zitat

    Original von Butthead
    Also ich sammle (auch wenns nicht wirklich beabsichtigt ist :D ) Angelruten, Wobbler, exotischen Wasserpfeifentabak (hat absolut nichts mit Kiffen zu tun!!!) und Bandshirts (BO,Hatebreed,Amon Amarth,Anti Flag....to be continued).
    Selbstverständlich sind sämtliche Sammelgegenstände in Benutzung :P

    Edit: Und leere Patronenhülsen, ist recht praktisch wenn man einige Jäger kennt.

    Wie kann man den sammeln? Der ist zum Rauchen da :D Was und woher hast du denn so?

  • Hi,

    Bücher und Reportagen über und vom II. Weltkrieg.

    Vorzugsweise " die Geschichte der Waffen SS ", " Charakter und Zusammensetzung der SS und des SD "

    Die Rolle der Polizei im dritten Reich uä.

    Aber auch Konsalik ( Strafbatalion 999, Der Arzt von Stalingrad, die Rollbahn, Frauenbatallion usw.) und natürlich Robert Merle " der Tod ist mein Beruf " usw.

    Gruß dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • Ich sammel Erfahrung. Die braucht nich soviel Platz *lol*
    Nein, im Moment sammel ich nur Einläufe von meiner Frau, weil ich irgendwie im Moment nicht dazu komm Ordnung zu halten. Leider gibts da keine Fotos von

    Einmal editiert, zuletzt von Lennoxman (22. Oktober 2007 um 21:39)

  • Yo Alter, im Moment schleich ich wie nen Köter von einem haufen zum anderen , hehehe :laugh:
    und davon werd ich euch keine Fotos zeigen, nein das tu ich nicht :crazy3:

  • Ich sammle:

    - Waffen, frei und wbk-pflichtig

    - 50er Mopeds

    - luftgekühlte VW

    - Militaerrationen aus aller Welt

    - VW Käfer Modelle

    Bundeswehrausrüstung und Uniformen, als diese noch oliv war.

    Man sieht sehr schön, dass es einige Schnittstellen gibt, alles ein wenig ineinander greift.


    Die Bilder zeigen immer nur einen Teil der Sammlung als Beispiel.

    2 Mal editiert, zuletzt von cz75 (22. Oktober 2007 um 21:58)

  • [quote]Original von pandur
    gibts für die "Einläufe" eine medizinische indikation oder ist das eher Teil eures sexuallebens?

    Alter, ich glaub das hat weder mit dem einem noch mit dem anderen zu tun. Zumindest denke ich das an dem Blick meiner Frau zu erkennen :n1:
    Mann, das ist ja ein Haufen Zeug was du da sammelst. Respekt!
    Hab früher mal Modellpanzer gesammelt. Und dann kamen meine Neffen :ngrins:

  • Zitat

    Originally posted by BW Olli
    Hi
    Ihr vergesst die fotos :lol:


    Ich verzichte lieber auf Fotos, denn sonst sehen wir in einer Zeitschrift mit Blöd-Niveau eventuell eine Schlagzeile wie:

    "Waffennarr hortet Nazirelikte und wird von der Zeitschrift Visier unterstützt"

    Nein danke :confused2:
    Und sollte ich eines der pösen blindmachenden Kreuzchen vergessen abzudecken ist sowieso der Teufel los ;)


    cz75
    Was ist denn das für ein Karabiner auf dem ersten Foto?

    JA, mein Nick ist *BÖSES WORT*
    censored by myself ;)

  • Zitat

    Nein, im Moment sammel ich nur Einläufe von meiner Frau, weil ich irgendwie im Moment nicht dazu komm Ordnung zu halten. Leider gibts da keine Fotos von

    Ich glaube auch nocht das das jemand sehen wil :crazy2:

  • Zitat

    Originally posted by cz75
    ist ein 98er..

    Gruß

    cz75


    Aber kein 98er der Wehrmacht, da passt der obere Handschutz nicht ;)

    JA, mein Nick ist *BÖSES WORT*
    censored by myself ;)

  • Z.Z. RC Modelle in 1:16 und Standmodelle in 1:18 :

    ,,,,hier mache ich mal schluß,sonnst sprenge ich den Thread.
    Was ich noch so sammel laß ich mal außen vor,es ist einfach zu viel :crazy3:

    Gruß,Udo

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

    Einmal editiert, zuletzt von Leuchtturm (22. Oktober 2007 um 23:37)

  • Dein Pz III hat ja die Ostkette von Asiatam drauf, haste auch das komplette Metallfahrwerk dran? Wenn nicht, macht dein Fahrwerk nicht lange. Sieht aber klasse aus!