Was sammelt ihr?

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 12.665 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. November 2007 um 02:24) ist von complete crazy.

  • Hallo
    Ich würde gerne mal wissen was ihr sammelt ich denke dabei nicht an alle waffen die ihr habt sondern an besondere dinge die für euch wertvoll sind z.b
    dinge aus dem 2WK Rüstungen besondere waffen oder ähnliches
    am besten wäre es wenn ihr ein foto einstellen könntet und dazu etwas schreibt.

    Ich freu mich schon auf die tollen dinge die ihr habt

    Gruß Oli (:)

  • Ich sammel Modellflugzeuge im Maßstab 1:500, bevorzugt die "Herpa Wings" der Firma Herpa aus Dietenhofen. http://www.Herpa.de
    Ausserdem besitze ich Modelle der Firmen Schuco, Inflight500 und BigBird. Es sind momentan 803 Maschinen, denen noch (zu) Viele folgen werden! :crazy2:

    :n1: -Guns are made for loving them!- :n1:

  • ich fang alles an zu sammeln und hör nach ner zeit wieder auf....uhren aus den sechzigern, manschettenknöpfe, streichholzschachteln, halt alles, was jeder schon mal gesammelt hat.... :)

    @hessel007: Hey, hab noch eine "Live at Hollywood Bowl" in Vinyl rumliegen....mach mir 'n Angebot... :ngrins:


    janssen

    ---------------------------------------------------------------------------
    Treffen sich zwei Planeten. "Na, wie gehts?"..."Geht so, ich leide unter Homo sapiens"..."Och, " winkt der andere ab, "hatte ich auch mal. Das geht vorbei..."

  • @ hessel
    Habe eine Seargent Pepper Box.
    Die Box ist aus Pappe mit Pepper Logo, darin ist eine CD in Holzklappbox, dazu noch nen Pepper Aufkleber, eine Tüte mit Sonnenblumensamen , nen Nachdruck einer Tageszeitung und nen Beatles-Pin .

    Hab die Box mal vor 2 oder 3 Jahren für 35 Euro auf ner Plattenbörse gekauft. Soll angeblich weltweit nur 5000 Boxen davon geben.
    Weißt du was die wert ist?
    Box ist nicht zu verkaufen.

    Ach ja nun wieder ontopic. Sammel Picture-Vinyl-Platten

    Gruß Doly

  • Leere CO2-Kapseln und meine deformierten Dias...

    Wenn ich irgendwann mal richtig viel davon habe, bring ich die zum Schrotthändler

    ...und bald ist wieder Silvester!

  • Motorräder *lol*
    Na ja, ich hab eine APRILIA RS 250 und eine HONDA NSR 250 SE(geschätzte ca. 50 Stück in Deutschland) und ca. 2/3 der Teile für eine weitere APRILIA RS 250 .
    Das ganze ruht aber zur Zeit etwas.
    Außerdem hab ich noch ein paar Panzermodelle in 1:16.Einen HL Tiger(Baustelle) einen T-34 und einen Eigenbau Panther A (Baustelle) komplett aus Metall.Ruht auch zur Zeit.
    Die Priorität liegt momentan beim Schießen.GK - KW .

  • Geld


    Um genau zu sein: 2€ Stücke.
    Dabei spielt es keine Rolle wie die aussehen oder aus welchem Land die kommen, hauptsache es sind 2€ Stücke.
    Ich habe mir vor Jahren mal eine Pappröhre so markiert, dass ich genau sehe, wenn ich 50€ drin habe, und immer wenn die voll ist, wird sie in eine selbstgebaute holzkiste gekippt und auf einem Zettel vermerkt, dass wieder 50€ dazugekommen sind. :))

    Da häuft sich echt einiges an :crazy2:


    Aber am Anfang war es hart, der Kassiererin auch mal nen 20Euro Schein geben zu müssen, wenn man sich nur ein Kaugummi kauft. Auch selbst wenn sie nachfragt, ob man es nicht kleiner hätte, mit einem Blick auf das Geldstück zu gucken und in in der Hoffnung neue Stücke zu bekommen ihr dreist ins Gesicht lügt.
    :n17:

    jaja, so ist das...

  • Zitat

    ich sammle alles was mit dem 2. Wk zu tuhen hatt

    das is gut sowas interessiert mich auch ich hab aber nur neue bw ausrüstung
    mit allem drum und dran zeig doch mal ein paar bilder :lol:

  • Angelruten (15), Spinnköder (>150), CO2-Pistolen (4)!

    :direx: * * * Mach' mit beim FWK!!! * * * :direx:
    CP88 PPC 1500, CP99 SF, Red Hawk, S&W 686-8"-Revolvergewehr

  • Eisenbahn, Spurweite G =45mm. 1:24.

    Alle Modelle von LGB.

    Aber auch Märklin Spur 1, =45mm. 1:32.

    Diverse Dampfmaschinen wie z.B. Wilesco...

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Ich sammel EWB-Waffen(siehe Signatur), hat sich in letzter Zeit einiges angehäuft!!! Manno man....kommt man garnicht zu, alle zu schießen!!!

    MfG Desert

  • Zitat

    Original von Doly
    @ hessel
    Habe eine Seargent Pepper Box.
    Die Box ist aus Pappe mit Pepper Logo, darin ist eine CD in Holzklappbox, dazu noch nen Pepper Aufkleber, eine Tüte mit Sonnenblumensamen , nen Nachdruck einer Tageszeitung und nen Beatles-Pin .

    Hab die Box mal vor 2 oder 3 Jahren für 35 Euro auf ner Plattenbörse gekauft. Soll angeblich weltweit nur 5000 Boxen davon geben.
    Weißt du was die wert ist?
    Box ist nicht zu verkaufen.

    Ach ja nun wieder ontopic. Sammel Picture-Vinyl-Platten

    Gruß Doly

    Nicht zu verkaufen!
    Dann schenk sie mir zu
    Das Teil würde sich sehr gut in meiner Sammlung machen.
    Überlege es dir noch einmal!
    Über 'ne PN freue ich mich immer!
    Bis dahin werde ich weiter von der Box träumen!

  • Also ich sammle (auch wenns nicht wirklich beabsichtigt ist :D ) Angelruten, Wobbler, exotischen Wasserpfeifentabak (hat absolut nichts mit Kiffen zu tun!!!) und Bandshirts (BO,Hatebreed,Amon Amarth,Anti Flag....to be continued).
    Selbstverständlich sind sämtliche Sammelgegenstände in Benutzung :P

    Edit: Und leere Patronenhülsen, ist recht praktisch wenn man einige Jäger kennt.