Frauen und SSW ?

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 6.436 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Oktober 2007 um 15:18) ist von germi.

  • Hallo zusammen,
    in der Werbung für die HW88 wird immer wieder angepriesen, wie geeignet die Waffe für "Frauenhände" wäre.
    Nun mal meine Frage: Gibt es hier im Forum überhaupt weibliche Mitglieder ?
    Kennt ihr tatsächlich Mädels, die eine SSW führen ?
    Also ich höre immer nur: " ... ich mag keine Waffen ". Die Mädels, die ich kenne, würden so ein Ding nicht mal geschenkt nehmen, geschweige denn damit hantieren.

    Grüsse
    Michael

  • Meine Freundin schieß an Silvester ab und an mal eine Runde mit. Zur Defensive nutzt sie aber Pfeffer aus der Dose. 50 Tacken für nen KWS sind ihr zu teuer.

    ____________________________________________________________


    Zitat: :johnwoo: Ich spiele Killerspiele!!!Kommt und verhaftet mich :wogaga:
    Ich auch - sogar das von vielen so verteufelte CounterStrike - komisch, daß ich noch keinen Besuch unserer Staatsmacht hatte :laugh:
    Aber ich hab ja auch gedient - und da Tucholski ja feslenfest behauptet hat, alle Soldaten seien Mörder, wunderts mich, daß ich noch frei rumlaufe... ;D

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Motorbiker (21. Oktober 2007 um 15:11)

  • Schon wieder?

    Anfrage nach Frauenquote hatten wir hier schon, anzufragen ist ja nichts verkehrtes.
    Aber wenn Beiträge mit "Lack & Leder", "blankziehen" "ich will Nacktfotos"und andere pubertäre sexistische Anspielungen ablaufen, dann brauchen wir uns nicht wundern das das andere Geschlecht uns hier nicht die Bude einrennt.

    Frauen gibts hier schon, aber zum Glück meistens getarnt in nicht zuzuordnenden Benutzernamen.

    Markus

  • nee, war ganz ernst gemeint. Ich kenne wirklich kein Mädel, die eine SSW in die Hand nehmen würde. Falls ich das Thema aber repostet habe, bitte ich um Entschuldigung. Ich komme zwar öfters "vorbei", aber alles bekomme ich auch nicht mit.
    Grüsse
    Michael

  • du musst die Frauen nur auf den Geschmack brigen, haben sie einmal damit geschossen, wollen sie immer wieder. daher besorg ich mir auch noch ne 2.te ssw für sylvester, damit sie nicht die ganze zeit nervt :n17:

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Also, keine Ahnung, ob hier viele Frauen im Forum sind oder wenige. Leider kennen ich auch keine, die eine SSW führt - eher Pfefferspray.
    In unserem GK-Schützenverein sind einige sehr gute Schützinnen. Die treffen auch mit .44Mag. besser, als viele männliche Schützen.

    Auch in unserem LG/LuPi Verein sind etliche Frauen, die alle besser schießen als ich :cry: - warum sollte es dann keine weiblichen SSW-Freunde geben?

    Naja, meine Holde hat mit den SSW`s auch nix am Hut (O-Ton: " ... dann lieber ein Pfefferspray ... "), aber mit dem LG oder KK hat sie keine Berührungsängste (im Verein) und sie kann damit umgehen :ngrins:

    :W: ir sind konservativ! :new11: http://www.zentralzuender.de

    VDB Fördermitglied, FWR & GRA Mitglied

    Mitglied im VdW und der FESAC

    Einmal editiert, zuletzt von harryumpf (21. Oktober 2007 um 15:43)

  • Warum sollten Frauen sich nicht auch für SSW´s interressieren ???

    Kürzlich bei Schneider ne RG69 und ne RG59 bestellt, die 59ér hat meine Mutter zum Geburtstag gekriegt
    natürlich inklusive Munition.

    Das Geschenk ist auch ganz gut angekommen, die Knarre wurde auch schon eingeschossen .

  • Die RG90 nickel + Holz, Rg70 und... ja... der Colt 1911er nickel + Combatholz, Wather P88 nickel und Browning GPDA9 nickel gehören inoffiziell meiner Freundin!

    Ihre lieblings SSW ist definitiv die 1911er aufgrund der Größe und dennoch geringem Gewicht (vgl. Reck Miami)

    Zu Silvester ´schiesst sie sie alle und zum Dauereinsatz benutzt sie dann die P88 und GPDA 9...

    Mitunter gehe ich ihr aber auch sehr auf die Nerven mit meinem Waffengelaber ;)


    EDIT: Die Erma EGP490 hat es ihr auch sehr angetan, aber die wird nich geschossen!!!

  • Zitat

    Original von Röhm RG 96
    du musst die Frauen nur auf den Geschmack brigen, haben sie einmal damit geschossen, wollen sie immer wieder. daher besorg ich mir auch noch ne 2.te ssw für sylvester, damit sie nicht die ganze zeit nervt :n17:

    Das hab ich im Vorneherein gleich abgeklärt... mein Schatzi hat ihre P22 bekommen zum Geburtstag und ich hab meine Ruhe :) :) :) außer wenn mal "irgendwas nicht funktioniert" :laugh:

    Meine Mom hat die gleiche Waffe :)

  • Zitat

    Original von Röhm RG 96
    du musst die Frauen nur auf den Geschmack brigen, haben sie einmal damit geschossen, wollen sie immer wieder. daher besorg ich mir auch noch ne 2.te ssw für sylvester, damit sie nicht die ganze zeit nervt :n17:

    eine 2te? Ich habe 4 für Neujahr, und nur für den Eigenbedarf ;)

  • Wie jetzt - nur 4??

    :laugh: :laugh: :laugh:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Zitat

    Original von noris2x9

    eine 2te? Ich habe 4 für Neujahr, und nur für den Eigenbedarf ;)

    da ich das Thema SSW erst dieses jahr entdeckt habe, ist es erst die 2.te ;)

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Meine Ex war erst voll dagegen^^ dann hatte sie mal meinen Revolver inne Hand und dann fand sies geil^^
    Meine Cousine das gleiche Spiel^^ hab meine P22 grad sauber gemacht da kam die an und boa geil und so^^ jetz würd sie auch am liebsten eine haben^^

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Ich denke sogar, dass Frauen mehr auf SSW's ''stehen'' als Männer, wenn man sie erstmal auf den Geschmack gebracht hat. Allerdings sind sie nicht bereit soviel Geld dafür auszugeben, da sie sich dann doch lieber Kleidung und Make-Up kaufen ;)
    Es gibt natürlich auch Ausnahmen, ich will hier niemanden zu nahe treten. :lol:

    Mfg Mats

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

    2 Mal editiert, zuletzt von Röhm RG 96 (21. Oktober 2007 um 20:03)

  • Es gibt solche und solche. Meine Schwester z.b kommt auch immer an Silvester an und will mit meiner rumballern:(, will sich aber keine kaufen ist ihr zu teuer. Meine Mutter findet Waffen sehr schrecklich. Die will damit nichts zu tun haben.

    Meine Eisen " 2x Röhm RG 96 Nickel, RG99 Nickel, RG69 Nickel " :n1:
    Weihrauch HW35

  • Zitat

    Original von Röhm_RG_96
    Meine Schwester z.b kommt auch immer an Silvester an und will mit meiner rumballern:(, will sich aber keine kaufen ist ihr zu teuer.

    Genau das meine ich. Rumballern wollen sie, aber kaufen nicht... *lol*

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -