Wem fällt was auf?

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 10.128 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2008 um 23:21) ist von aandykf.

  • Nach den ersten Schneefällen in Deutschland und nachdem ich schon so viel Lebkucken und Dominosteine gefutter hab, dass ich das ganze Zeug fast nichtmehr sehen kann, läute ich hiermit offiziell die Weihnachts-Avatar Zeit ein.

    Wir sind dies Jahr sogar schon 10 Tage später dran als letztes.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von XXL (20. Oktober 2007 um 22:19)

  • sowas kann ja nur von nem pälzer kommen. :laugh:
    war grade vor kurzem in landau und am trifels,im wald kastanien sammeln.
    is nur n scherz,gruss aus dem saarland ;)

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von gunsmoker (20. Oktober 2007 um 22:29)

  • Du bist viel zu spät dran. In 2-3 Wochen steht schonwieder der Eierdieb mit den langen Löffeln in den Regalen.
    Neulich durfte ich in den Nachrichten erfahren das die diesjährige Weihnachtsfarbe braun ist. Großartig. Und eine Messe ausschließlich für Weihnachtskitsch, äh Ramsch, Tschuldigung- Dekoration gibt es auch.
    Da behaupte noch einer die Welt wäre schlecht :))

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Hi Arne,

    bist aber dieses Jahr früh dran.

    Obwohl, in meinem Stamm-Supermarkt gibt es bereits seit Wochen Zimtsterne, Lebkuchen etc zu kaufen. Wird Zeit dass die Ostereier wieder dekorativ in den Läden drapiert werden.

    Irgendwie bin ich zu spät dran - oder die Konsum-Industrie ist immer früher am Start! :confused2:

    Gruss
    Alfred

    Edit: Jetzt bin ich auch noch später als Eifelyeti (der mit dem neuen HW37) im Thread dran!

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (20. Oktober 2007 um 22:32)

  • Zitat

    Original von gunsmoker
    sowas kann ja nur von nem pälzer kommen. :laugh:


    Heyhey! Nur weil ich in Landau studiere und inzwischen auch wohne lass ich mich längst noch nicht als Pfälzer beschimpfen!!! :)) Ich bin Badener und stolz drauf!
    In Annweiler (am Trifels) war ich übrigens 6 Jahre auf dem Internat.


    Zitat

    Original von ALFHA1802
    Hi Arne,
    bist aber dieses Jahr früh dran.


    Letztes Jahr gings ne gute Woche früher los.
    Kuckst du hier: Stollen, Lebkuchen & Co

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von XXL (20. Oktober 2007 um 22:35)

  • Leute ,
    nun bitte wieder runter mit den Mützen , bei den Temperaturen draussen
    ist das wohl noch etwas früh .

    alles was eine Mütze aufhat , Bannen bis zum

    1. Advent , da beginnt doch erst die eigendliche Weihnachtszeit

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Zitat

    Original von *Darkphoenix*
    Stell mir Weihnachten eher so vor :n1: :new11: :n1: *hehehe*


    Du versauter Kerl du... :laugh:

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir Weinachten so vorstellen möchte. Ich glaube Weinachten gefällt mir besser als Familienfest. Dafür darfs sowas aber gerne an Ostern geben :confused2:


    Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Patronen wieder in Einsatz bringen soll:

  • Also ich lauf zwar (anscheinend wie du auch) immer in T-shirt durch die gegend, allerdings würde ich das wetter nicht als t-shirtwetterbezeichnen (Durchschnitt 10+Regen)

  • Mist!!! Irgendwo auf meinen Festplatte muß ein 6kb Bild versteckt sein.

    Hm? Vielleicht mach ich Neues.

    Markus (überhaupt noch nicht in Weihnachtsstimmung, eher Silvesterstimmung)

  • Zitat

    Original von steffirn
    ...
    Ist doch T-Shirtwetter draußen, da kann ich doch nicht an Weihnachten denken.

    Naja, ich weiß ja nicht was du unter T-Shirtwetter verstehst, aber hier sind es 5°C. Da wäre mir nur ein T-Shirt doch etwas zu dünn.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hab den Avatar nochmal an meinen neuen Angepasst.

    Ich renn zur Zeit auch noch mit T-shirt und kurzen Hosen durch die Gegend. Werd aber inzwischen schief angekuckt, bei kanpp unter 10°C.

    Aber wird in der Wettervorhersage zu Zeit nich schon Schnee in Bayern angekündigt?

    Hier nochmal der alte Avatar für die den nicht kennen:

    Dateien

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Kaum zu fassen, bin ich nicht der einzige der zu jeder Jahreszeit mit t-shirt rumrennt?

    Ich werde sonst immer von allen blöd angeguckt... Aber ich habe nie ne Erkältung (trotzdem wird mir immer gesagt, ich soll mir doch was anziehen, weil ich mich sonst erkälte... wann verstehen die endlich, dass das zur Abhärtung ist :)) )


    Achja: Merry Christmas ;)

    jaja, so ist das...