CO2 - Maschinenpistole

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juli 2002 um 00:39) ist von awp.

  • Zitat

    Original von Andreas
    Hallo,

    also bevor ich mir sowas kaufe,stelle ich lieber mein
    Drulov auf VA und schieße damit.

    Gruß Andreas

    Fullauto Drulov??

  • "Calibre, mm 4.5
    Ammunition BBs
    Muzzle velocity, m/s 100
    Muzzle energy, J Up to 7,5"

    100 m/s ergeben doch niemals 7.5 joule, oder?
    Es sei denn die BBs sind aus Osmium oder Wolfram :lol:

  • Das soll nur bedeuten, daß die Energie unter 7,5J bleibt.
    Ist das aber nicht nur in .de interessant?
    Haben andere Länder auch diese Beschränkung?

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Was ist eigentlich dran, das die Drulov im Automatischen modus betrieben werden könnte?
    Gruß SNoop

  • Zitat

    Original von snoop
    Was ist eigentlich dran, das die Drulov im Automatischen modus betrieben werden könnte?
    Gruß SNoop

    Nix ! Es gibt nur Leute die mit etwas übung so schnell schießen können, dass es halt nach Fullauto aussieht und dann halt etwas angeben. :crazy2:

    Das Teil feuert verdammt schnell, aber mit Fullauto würde die ned ihr :F: bekommen... :cry:

    CU
    TPO

  • Hatte nicht jemand geschrieben, daß wenn man bei Drulov den Abzug gefühlsam zieht, dann macht es Doppler und das ganze Magazin wird mit einer Abzugbetätigung verschossen.

  • Verdammt geil das teil man davon treumen wir hier nur, schade aber echt geil das teil man da wird rambo sogar neidisch"!!!!!!"
    ;D

    Schiesen ist eine Kunst und Kunst geht nie verlohren!!!

    Inventar:
    CP88, Beretta M 92 FS, Colt Combat Commander....

  • wenn die bei der die fullauto funktion ausbauen und die zerlegbare schulterstütze weglaßen müßte das doch gehen.

    Grüße Buddy

  • Zitat

    Original von TPO

    Nix ! Es gibt nur Leute die mit etwas übung so schnell schießen können, dass es halt nach Fullauto aussieht und dann halt etwas angeben. :crazy2:

    Das Teil feuert verdammt schnell, aber mit Fullauto würde die ned ihr :F: bekommen... :cry:

    CU
    TPO

    Hallo,

    irgendwie bringt ihr hier etwas durcheinander.Was hat ein Drulov welches auf VA (Edelstahl) gestellt ist mit einer Fullauto zu tun?

    Außerdem,wo kann man besser mit seinen Schießkünsten und einem Drulov angeben als hier im Forum.

    Die Neider sterben.
    Der Neid nie.

    Gruß Andreas

  • Tja schon schade, das man uns hier in der BRD viele Sachen einfach nicht gönnt.
    Zumindest bei Druckluftwaffen könnte man die Gesetze überdenken.
    Aber das wird wohl nicht passieren.

    Aber wer sollte die gfanzen feinen Sachen auch bezahlen?
    :crazy2:

    Gruß Snoop

  • edbru:

    In Kanada gibt es noch so eine Beschränkung, ich meine es wären da 435 ft/s!


    Gruß Germi

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • troubleman: ich habe das problem bei meiner drulov manchmal, dass 2-4 schüsse rausgerotzt werden; habe aber keine ahnung wieso, denn ich drücke (meine ich) immer auf die gleiche art ab. ich hab schonmal versucht den abzug härter einzustellen, hat aber nix genützt.
    eigentlich würdds mich ja auch nicht stören, ich fänds sogar cool, aber dei präzision leidet halt enorm, d.h. das teil schiesst dann wie ne giesskanne

    Now I have a machine-gun HO-HO-HO (Die Hard
    :n7::shoot2: :shoot1: :n20:
    (ALPINA P-228 +++Browning mod. GPDA 9 9mm P.A.K.+++Röhm RG 96 9mm P.A.K.+++Drulov DU-10 EAGLE mit Bushmaster 3-9 x 42 +++ Diana Mod. 75 "SNIPER" mit 3-9 x 40 Walther und Bipod +++ Leatherman WAVE