Röhm rg96 Schlitten

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.410 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2007 um 15:50) ist von Vogelspinne.

  • hi ich habe eine frage ich weis das sollte mann normalerweise wissen aber ich weis es nunmal nicht :n17:

    kann mann einen nickel Schlitten von der röhm rg96 auch an die normale röhm rg96 packen also schwartzer Schlitten ?? ???

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Schon verschoben!

    Zur Grundfrage:
    Ja, passt.
    Ist identisch der gleiche Schlitten, beide Versionen kommen aus der selben
    Gussform, der eine ist schwarz gebeizt, der andere verloursvernickelt.


    Stefan

    Sorry dachte ich sollte nicht so viel in Gas & Schreckschuss posten :lol:

    Aber super die antwort wollte ich haben bekommt mann sowas bei egun also nur den schlitten was denkt ihr ??

    Oder muss bzw kann mann ich bei röhm bestellen ???

    Oder ist es garnicht möglich sowas zu bekommen ???

    Einmal editiert, zuletzt von Lamaxor (10. Oktober 2007 um 14:04)

  • Der richtige und einzige Weg: Deine Röhm RG 96 bei Röhm, nach Absprache mit Herrn Stahl, einschicken und mit zusätzlichen vernickelten schlitten gegen Gebühr zurückbekommen

  • Zitat

    Original von pmarinellis

    ja, so siehts aus. die liefern keinen schlitten aus, man muss die waffe hinschicken.

    ich will aber 2 schlliten haben is billiger als 2 ssw ^^

  • Zitat

    Original von pmarinellis

    du bekommst doch deinen schwarzen wieder mit zurückgeschickt. herrn stahl geht das darum, dass der neue schlitten mit dem anderen griffstück von denen mal testgeschossen wird.

    achso hmmm dann muss ich mal schaun danke :new11:

    wenn ich jetzt fragen würde price dass kann mann ja nicht wissen aber was denkt ihr wie viel ck so um denn daumen rum ^^

  • hi,
    der kostet genau 30,80€ + 2,50€ Versand.
    Musst die Waffe auch nicht einschicken, Umarex liefert auch so.

    Gruß Jay Dee

    "Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur" :))

    Einmal editiert, zuletzt von Jay Dee (10. Oktober 2007 um 20:50)

  • Echonomics:

    Zitat

    Der Schlitten war aber auch hinüber!!!

    Was hast du dem Schlitten denn angetan? Die sollen doch von der CP1 sehr robust sein, oder??? :wow:

  • Hätte da noch mal eine Frage zum eigentlichen Thema,

    kann nicht auch einfach ein BüMa den Schlitten besorgen und ihn dann so verkaufen? Hat das vielleicht schon mal jemand ausprobiert beziehungsweise ist dies möglich?


    Mfg Christian

  • Hi,

    nein auch der muß die Waffe haben und einschicken (zumindest meinte der meine das so).
    Weil wie schon gesagt Röhm testet ob die Waffe dann auch funktioniert, wenn nicht dann wir noch mal ein anderer Schiltten genommen. Das klappt nun mal beim Hersteller prima, beim Büma in der Regel nicht.
    Denn auch bei sowas gib es halt Tolleranzen, z.B. passt ein Schlitten von meinen Colt 1911ern (Umarex) nicht auch alle meine Umarex 1911er, obwohl alle anderen gegeneinander tauschbar sind.

    Ich denke mal so beugt Röhm dem Ärger vor den sie hätten wenn einer einen Schlitten besorgt und der dann nicht passt oder gleich noch die Waffe kaputt macht.


    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (10. Oktober 2007 um 23:02)

  • Aus eigener Erfahrung ist die Waffe dann ca. 3 Wochen bei Röhm. Schließlich sitzen die nicht den ganzen Tag herum und warten, daß mal jemand eine Waffe einschickt, um einen andersfarbigen Schlitten zu bekommen - die haben sehr gut zu tun und machen ihren Job sehr gründlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelspinne (11. Oktober 2007 um 08:40)

  • Meine war ca. 2 Wochen da.
    Der Vorbesitzer hat das Teil schonmal auf den Asphalt fallen lassen, außerdem waren darauf überall kleine aber tiefe Kratzer, die Beschriftung kaum noch lesbar, etc...

    Ich habe auch einen Ersatzschlitten für meine Uma 1911er in nickel bekommen.
    Als ich den montiert habe ging nichts! das repertieren war ein Kraftaufwand! Somit habe ich daas Ding Ca. 150 - 250 mal per Hand repertiert und nun ist er leichtgängig...

  • Zitat

    Als ich den montiert habe ging nichts! das repertieren war ein Kraftaufwand! Somit habe ich daas Ding Ca. 150 - 250 mal per Hand repertiert und nun ist er leichtgängig...

    Genau das ist der Grund warum Röhm sowas nur selber wecheslt.
    Ich meine das ist auch gut so!

    Wer nicht 2 bis 3 Wochen warten kann macht eh irgendwas falsch.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!