SSW Ballerrekord

Es gibt 95 Antworten in diesem Thema, welches 11.593 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2007 um 23:18) ist von complete crazy.

  • @ Topic

    Am vorletzten Silvester hab ich über 200 Schuss mit der Miami gemacht.
    Bis heute waren es mehr als 500. Wieviel Schuss der Vorbeitzer gemacht hat, kann ich nicht sagen.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Moin :)

    Meine Kimar mod. 92 hat bisher über 1650 schuss mitgemacht dazu kommen noch 145 schuss Flashdefense macht also knapp 1800 in 3Jahren

    2004 - 250schuss
    2005 - 650schuss+105FD
    2006 - 750schuss+40FD

    Und bisher musste ich nichteinmal was austauschen also alle teile sind noch Original :)


    Grüße

  • Sag mal Gottai,

    wie lange braucht man denn, um 750 Schuss an einen Abend zu verschießen ?

    Und macht das dann noch Spass? So mal 100 bis 150 mache ich Sivester mit verschiedenen SSW auch, dann reichts mir aber meist.

    Gruß

    cz75

  • Wow, 790, na das hört sich schon extrem rekordverdächtig an. Aber kriegt man da nicht schon nen Tinnitus ?

  • Letztes/Dieses Jahr Silvester:

    Reck Miami = ca 100 Schuss ohne Probleme (insgesamt hat sie vll 300-400 durch)

    Vektor CP1 = ca 100 Schuss ohne Probleme (insgesamt kann ich nicht sagen weil ich nicht weiß was der Vorbesitzter geschossen hat)

    HW94 = Ca 50-60 Schuss ohne Probleme (hat insgesamt bestimmt auch schon 200-300 gesehen!)

    und noch was yasfh ich schieß an silvester grundsätzlich mit Ohropax! Du hörst den KNall du hörst die Effekte aber deine Ohren überlebens *lol*

    Grüsse
    FirstB

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17

  • Letztes Silvester war bisher am intensivsten, CP1 und P99 glühten im Dauereinsatz mit wenig problemem (klemmer halt).

    650 schuss insgesamt wie viel aus jeder weiß ich aber bei leibe nicht mehr! Hätte ruhig mehr sein können aber wenns um halb zwei schon wieder still wird kommt man sich irgendwie blöde mit seinem Waffentypischen geknalle vor :confused2: Selbst an Silvester!

  • Hab mit meiner P22 jedes Jahr 250 Schuss gemacht also schon ca. 500 schuss
    und hatte bis jetzt absolut keine Probleme damit.

    Gruß Steven


  • Naja umgebaut auf vollautomatisch und ein magazinladegerät gebastelt dann ist das ohne weiteres möglich :laugh:


    Zum Thema: 3 Sylvester lang Walther P99 (älteres Modell) ~ 1200 Schuss hat sie hinter sich ( weil ich auch einige Male bei mir im Keller sie geschossen habe).
    War nur mal nachdem ich sie neu hatte der Schlagbolzen gebrochen , denke mal war einfach Pech weil Materialfehler aber seither hält der Bolzen.

  • RÖHM RG 89 600 schuss sillvester und ja war schon nach so 200 schuss nicht mehr toll immer dieses Gefummel mit son Revolver nervt ohne ende aber dieses jahr hab ich 3 Arbeits tiere für silvester mit je 2 ersatz Magazienen das kann nur gut werden :lol:

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Also ich nehm mir ja nicht vor 790 schuss zu verheizen :)
    ich hatte 1000 schuss dabei und dann eben von 18:00 bis ca 1:00
    mit 1stunde pause :P
    Und nur einem Magazin :D
    Zu Jedem Schuss gehört natürlich ein Pyro :D also nichts mit Vollauto >;p
    Und spass macht es aufjedenfall :) mit 3 Freunden die Ganze zeit quatschen und eben schießen :D
    Und Tinitus zumglück binich bisher verschont worden ;)

    Grüße

  • Äh, also mit einem Revolver 600 Schuss??
    Da hat man doch Blasen an den Händen und es wird auch schon wieder hell :ngrins:
    Ich verbrat höchstens 150 wenns hochkommt.
    Aber auch nur weil ich mir mehrere SSW bzw. Magazine bereitlege.
    Nachladen und rumfummeln iss an Silvester bei mir nich, da will ich lieber feiern.

    Ich schieß eigentlich nur um 12 und dann ist wieder Ruhe.
    Meist nehm ich SSW die ich ausprobieren will ins Programm um ihre Zuverlässigkeit zu testen.
    Altbewährte "Geräte" sind dann eher fürs Feuerwerk.

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • sagt mal, 750 Schuss, 600 Schuss, wo kauft ihr den solche Mengen ein ? Macht ihr das auf einmal, oder so nach und nach. Im Internet oder beim Händler? Guckt der einen nicht komisch an wenn man sagt. " hätten Sie mal bitte 1000 Schuss RWS Munition..." Und wo lagert ihr das bei Euch zu Hause ???


  • Du sagst es immer dieses gefummel an der Trommel und so an meinen Daumen hatte ich ne fette dicke blase war ein totaler reinfall aber sonnst an sich hats natürlich schon spass gemacht na ja dieses Jahr wird um so besser hab jetzt 6 SSW und 3 werden da von meine Arbeits tiere aber kein Revolver :crazy2:

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von yasfh
    Im Internet oder beim Händler? Guckt der einen nicht komisch an wenn man sagt. " hätten Sie mal bitte 1000 Schuss RWS Munition ???

    Nö, ich glaube der Händler freut sich riesig über 700-oder-mehr-müssen-am-31.12-raus-Kunden. :crazy2:

    Markus

  • Zitat

    Original von yasfh
    sagt mal, 750 Schuss, 600 Schuss, wo kauft ihr den solche Mengen ein ? Macht ihr das auf einmal, oder so nach und nach. Im Internet oder beim Händler? Guckt der einen nicht komisch an wenn man sagt. " hätten Sie mal bitte 1000 Schuss RWS Munition..." Und wo lagert ihr das bei Euch zu Hause ???

    Wer soll Dich da komisch für anschauen ??? Der Händler freut sich. Die Munition (und die Waffen) verwahrt man vom Zugriff minderjähriger sicher verschlossen auf (es reicht ein abschließbarer Schrank, Holz, Pappe, Stahl, , Schublade, Geldkassette, Titan, Tiefsee;), egal. Hauptsache zu und nicht zugriffsbereit.

    Bist Du allein im Haus / Wohnung, kannst Du Dir die 9mm PAKs und sonstwas im Eierbecher drapieren, daß ist dann egal. Ob sinnvoll, ist was anderes ;)

    Gruß

    Thorsten

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • Silvester 2006/2007:

    Walther P88C: 100 Schuss
    Colt Double Eagle C.C.: 100 Schuss
    Röhm CP1: 75 Schuss
    Colt 1911: 75 Schuss
    Browning GPDA 9: 75 Schuss
    Walther P99: 50 Schuss
    Walther P22: 50 Schuss
    Geco P217: 15 Schuss
    Röhm RG89: 18 Schuss
    Uma Python: 2 Schuss, dan brach der Hahn ab *lol*
    Röhm RG 90: 25 Schuss
    Röhm RG 70: 25 Schuss

    Alles nur round about, aber insges sind 540 Schuss 9mm P.A.K.,
    50 Schuss .315 und 20 Schuss .380 weggegangen...
    Insges. somit: 610 Schuss und 1 Packung Mickeymäuse

    Und ja, es hat Spaß gemacht! Und wir waren zu zweit, 1/3 der Muni geht auf das Konto meiner Frau *lol*


    EDIT: Und Leute wie der gesperrte Hannes da dürfte man doch gar keine Waffe in die Hand drücken!? Lieber n paar Ritalin!!!

  • WAS??!?! Nur noch [BLINK]105[/BLINK] Tage ???:wow:

    Ach du Sch... ich muss noch einkaufen xD das hier:

    reicht ja nie für Silvester :crazy3:

    Grüsse
    FirstB :))

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17

    Einmal editiert, zuletzt von FirstB (16. September 2007 um 22:16)

  • keine Ahnung, ich zähl die 6mm Erbsenkartuschen nur nach Verpackung, danach muß ich wohl ca. 300 Schuss 2006/2007 geschossen haben. Danach waren die RG3 (und Derivate) aber wirklich erstmal am Ende (Lauf vor Abschussbecher fast zu !!!, Knall war da, aber Effekte gingen nicht mehr auf die entsprechende Höhe.)

    Aus der RG88 (9mm PAK) gingen schonmal ~150 - 200 Schuss an einem Abend (war aber nicht 06/07, sondern 05/06, das war ein trockenes Silvester) raus.

    Es wäre da noch problemlos weiter gegangen, aber Munition war alle :(

    Gruß

    Thorsten

    FWR-Mitglied Nr.: 30917